• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.01.2010 16:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Korhak
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10 Das sind mal wieder diese typischen wow süchtler aussagen die ihr heißgeliebtes suchtmittel verteidigen wollen. Omg geh mal zum Arzt.
      Exsus
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die PC-Spiele, die 2009 mindestens 100.000 Mal verkauft wurden:
      Landwirtschaftssimulator 2009 Astragon > 100.000

      Ich weis nicht ob ich da jetzt lachen oder weinen soll. Insgesamt gesehen ein durchwachsenes PC-Jahr. Und ich schätze dieser Trend setzt sich fort. Da ja immer mehr (Menpower) Ressourcen für die Konsolenentwicklung abgestellt werden.
      Kiandria
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cod6 oder mw2 hat die hohen Verkaufszahlen auch wirklcih verdient. Selten ein so gutes Spiel gespielt. (Und es hat mich weg von WoW gebracht) ^^
      Dritte_Wahl
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lexxer240

      Das wegen LFD2...steam etc wurde nicht berücksichtigt alsosteigt die zahl bestimmt nochma an^^

      Aber das sich call of duty so oft verkauft hätte ich ned gedacht. Aber wer den ersten teil anno 03 spielte weis was drin steckt
      Hellscream - Riocht
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bin ich der einzige der beim ersten post lachen musste?
      Left for That 2 xD

      und wer in Grenznähe wohnt hat halt den Epicwin schlechthin wenns um zensierte games geht, und da diese nicht in deutsche statistiken miteinfliessen ists klar sehr gering.
      Technocrat
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Sinkenede Abozahlen, soso, hättest Du wohl gerne, hm? Ist aber nicht so: nur weil etwas nicht steigt, heißt es nicht, das es sinkt... und knapp 12 Millionen regelmäßig zahlende Kunden sind 11 Millionen mehr, als jedes andere MMO hat.
      Tharasala
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 100.000 verkauften WoW Versionen bedeuten aber nichts das WoW keine sinkenden Abozahlen hat. Früher hat WoW schon fast regelmäßig neue Rekordzahlen veröffentlicht, diese bleiben seltsamerweise bereits was länger aus. Ich hab Bekannte die haben erst kürzlich einen Servertransfer gemacht auf einen belebteren Server da der alte am aussterben war. Ich denke schon das WoW derzeit Rückläufige Kundenzahlen hat. 100.000 verkaufte Neuversionen bedeutet doch nur das diese neu angefangen haben, wobei natürlich fraglich ist wieviele von den 100.000 dann auch dauerhaft bleiben und müssen jene die bleiben dann noch die aufwiegen die das Spiel verlassen und schon länger dabei sind.
      Pyralvex
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja lfd2 wurde ja meistens aus der schweiz importiert^^ also beim zombie abknallen ne zensur reinmachen das man garnet sieht wie die sterben oder ähnliches ist ja mal lächerlich! da helfen auch cs waffen über den frust net hinweg zudem kriegt man die auch in der auslandsversion indem man einfach im multiplayer mit jemanden spielt der die deutsche version hat achja bin ma gespannt wie oft catalym dieses jahr gekauft wird(wenns raus kommt).da es ja diskussionen gibt ob wow nun bei den spieler zahlen aufwärts geht oder doch abwärts das könnte man dan ganz gut vergleichen indem man die wotlk verkäufe(weltweit) mit den cata verkäufen(weltweit) vergleicht
      Razzor07
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja wundert mich nicht das Lfd2 in deutschland nicht oft verkauft wurde, wer die deutsche version gekauft hat weiß nicht was er verpasst.
      Droyale
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ja in europa?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780383
buffed.de
Die meistverkauften PC-Spiele 2009
Die Deutschen spielen CoD:MW2, Anno 1404, Sims 3 und World of Warcraft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-meistverkauften-PC-Spiele-2009-780383/
04.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_04_pcgames.jpg
news