mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffed.de

Warlords of Draenor: Hunteritem! Geisterwolf Gara fangen - Achtung Spoiler!, WoW: Warlords of Draenor: Endlich vom Mount aus kämpfen und looten! uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages

29.10.2014 19:30 Uhr
|
503°
|
Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages findet ihr übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Gameplay-Videos, Trailer, Fun-Videos und Making Ofs, die wir heute veröffentlicht haben.

Auf buffed.de veröffentlichen wir tagtäglich die neuesten Trailer, Gameplay-Szenen und unsere eigenen Show-Formate. Wenn ihr euch abends gemütlich die Highlights des Tages ansehen wollt, findet ihr in diesem Artikel die zehn meistgesehenen Videos der vergangenen 24 Stunden. Wenn euch das noch nicht reicht - weil ihr nicht zocken wollt und das Fernsehprogramm mal wieder mies ist - und ihr weitere Spiele-Videos und Game-Trailer sucht, dann findet ihr Tausende weitere Videos in unserem Video-Portal.

Die Highlights von heute sind unter anderem Warlords of Draenor: Hunteritem! Geisterwolf Gara fangen - Achtung Spoiler!, WoW: Warlords of Draenor: Endlich vom Mount aus kämpfen und looten! , WoW: Was geschieht zwischen Mists of Pandaria und Warlords of Draenor?, WoW: Patch 6.0.2 - das Pre-Event zu Warlords of Draenor im Video und buffed-Magazin: Olli stellt die Ausgabe 11-12/2014 vor - im Video.

06:18
Warlords of Draenor: Hunteritem! Geisterwolf Gara fangen - Achtung Spoiler!
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:05
WoW: Warlords of Draenor: Endlich vom Mount aus kämpfen und looten!
Für die Verwendung in unseren Foren:
05:34
WoW: Was geschieht zwischen Mists of Pandaria und Warlords of Draenor?
Für die Verwendung in unseren Foren:
08:47
WoW: Patch 6.0.2 - das Pre-Event zu Warlords of Draenor im Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
08:54
buffed-Magazin: Olli stellt die Ausgabe 11-12/2014 vor - im Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
03:53
Final Fantasy Type-0 HD: 'Enter the Fray' - Neuer Trailer zum Next-Gen-Remake
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:19
League of Legends: Cinematic-Trailer zur Graunacht
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:23
Guild Wars 2: Echos der Vergangenheit am 4. November - Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:59
The Witcher 3: Beeindruckendes CGI-Intro-Video - Jetzt ansehen!
Für die Verwendung in unseren Foren:
40:28
LOL Wut! - Hater, Flamer, Trolle & Spielejournalisten - der Film
Für die Verwendung in unseren Foren:
buffed.de Redaktion
29.10.2014 19:30 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 29. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
geile sache *daumen hoch*
am 27. Oktober 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Ihr seid ja ganz normale Menschen


Ich finde es bewundernswert, dass Ihr über eure Erfahrung, sei sie gut oder schlecht, gesprochen bzw. uns mitgeteilt habt.
Mich hat es zum Nachdenken angeregt.
Und was das beleidigen und niedermachen angeht, hier ist man anonym und ich bin mir sicher, dass sein ein Großteil niemals einem anderen gegenüber so gebärden würde.
Ich finde es klasse was hier geleistet wurde und darauf könnt Ihr stolz sein!!!
am 28. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Wenn du nicht die NSA bist hat das in dem Kontext nur kaum Relevanz ;D dann ist der groß des Internets für dich Anonym und so auch für ein groß der anderen.
am 28. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ihr redet immer von Anonym. Nichts ist Anonym.
Du glaubst mir nicht? Frag mal die NSA
am 27. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Normal ist schön, ist Gleichmäßigkeit, ist Zufriedenheit, ist Vorbereitung zum Erkennen von Glück.
am 27. Oktober 2014
buffed-TEAM
Kommentar wurde nicht gebufft
Haha,danke

Puh, bin also doch normal...was ist das eigentlich?
am 18. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Sers

Bei dem Krieger Video (3. von oben).
Welche Addons werden dort benutzt `?
Finde den Aufbau super Geil !
Hab auch hier n Thread gemacht im Buffed forum !
Bitte helft mir !
http://forum.buffed.de/index.php/topic/207639-welche-addons-werden-hier-verwendet/
am 17. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hey, ist ja cool so eine zusammen Fassung, aber es wird nicht erklärt WARUM Garrosch fliehen soll und muss, warum er geholfen wurde, die frage ist immer noch offen und wird gar nicht erklärt, außer das er/sie fliehen.
am 17. Oktober 2014
Moderator
Kommentar wurde nicht gebufft
WARUM ist eigentlich leicht erklärt...der Bronzedrache und sein Verbündeter SPOILER (Klicken zum Lesen)
der Schwarzdrache, also Wrathion
planen, eine riesige Armee aus unverdorbenen Orcs aus unzähligen "Parallelwelten" aufzustellen, damit auf Azeroth einzumarschieren und dann die Brennende Legion, die man in Visionen kommen sah, aufzuhalten. Dazu braucht man allerdings einen unverdorbenen, braunen Orc (also einen Mag'har wie Garrosh), der um die Gefahr der Legion weiß und weiß wie man Armeen führt, als "Kontaktperson" zu den Orcführern, denn Drachen sehen nunmal nicht wie Orcs aus, verhalten sich nicht wie sie und wissen fast nichts von deren Ritualen und Traditionen, selbst wenn sie sich in eine Orcgestalt verwandeln. Allerdingts macht Garrosh ihnen mit der Ermordung von Kairoz da einen Strich durch die Rechnung
am 07. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also ich muss sagen, dass ich bei dem Trailer von War Thunder echt erstaunt war - noch nie hab ich so deplazierte Musik gehört. ^^
am 12. September 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hier Warlords of Draenor die Start quests und die Flucht vor der Eisernen Horde:
https://www.youtube.com/watch?v=P6BlfHW0u8I&list=UUhTkzq_uE3JwylRcXDaslLA
am 12. September 2014
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Ich bin wirklich froh das das der "China Kram" bald Geschichte ist. Keine Ahnung war für mich persönlich echt abschreckend.
Vielleicht könnte man ja noch die Pandas rauspatchen und gegen Oger tauschen Nein nur persönlicher Eindruck.

Was ich super finde ist das man jetzt endlich für Gold die Erbstücke kaufen kann. Ich verliere die Dinger regelmäßig und das Punkte farmen ist nervig
Hoffe der Patch kommt zügig anfang Oktober. Bis dahin sieht das ja alles gut aus was man aus der Beta und ähnlichem hört.
am 25. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Als ob ein trotteliger Vollpfosten von Oger besser wäre als ein Pandabärchen. Come on... es ist beides irgendwie lächerlich. Aber was spielt man nicht alles wenn man süchtig ist.
am 16. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
wie kann man denn die erbstücke verlieren?
bist du ein blizzard mitarbeiter, der in foren rumpostet?
am 22. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hmm die ganzen buffies haben aber alle nur druff gekriegt und durften selbst nicht gießen
am 19. August 2014
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Final Fantasy 14.. Das derzeit beste MMO in meinen Augen.. sorry aber ist so.. Grafisch, atmosphärisch, spielerisch... public quests, housing, pvp, Instanzen, duty finder.. mit einem char alle Klassen ergreifen und flexibel wechseln, Story Missionen, viel Umfang im Endgame...

Trailer zum letzten Content patch 2.3. "Defenders Of Eorzea":
https://www.youtube.com/watch?v=4uky3xXEIa0


Für mich hats einfach derzeit mehr Aufmerksamkeit verdient als ein WoW... gibt auch derzeit ne 14 tägige Trial:
http://www.ffxiv-freetrial.com/de/




Its worth it.
am 07. Oktober 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Und was hat das nun mit dieser WoW-Nachricht zu tun?( Zumindest geht es hier hauptsächlich um WoW und FF14 wird nicht einmal erwähnt, gehört also somit nicht hier her ) Muss man immer krampfhaft versuchen, bei jedem Artikel sein persönliches Lieblingsspiel in den Vordergrund zu stellen und das Spiel, um das es hier geht schlechtreden bzw. in den Hintergrund schieben?

Um dennoch auf deinen vermutlichen Trollversuch einzugehen:

Ich habe bereits so ziemlich alle MMORPG gespielt die der Markt bietet. Es gibt ein paar die echt gut sind aber leider konnte mich bisher keines mehr überzeugen als WoW. Daher bin ich auch immer wieder bei WoW gelandet. Auch das Final Fantasy 14 ist ganz nett, aber im Vergleich zu WoW eine weitere Lachnummer. Sorry aber das ist meine Meinung dazu.

Dennoch danke für deine Links und Informationen über FF14. Für mich und mein Freundeskreis leider trotzdem nur ein weiteres 0815 Spiel welches WoW nicht das Wasser reichen kann.
am 14. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
under the skin ... wer schaut sich den solchen mist an..
am 17. August 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
sie wollte halt auch in das lied hier rein ^^ https://www.youtube.com/watch?v=NTKEDXNQAcc
Aun
am 17. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
dafür braucht man aber keinen film ^^ *gidf* ahuehuehue
am 14. August 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Naja wahrscheinlich jeder, der die gute Scarlett mal komplett nackig sehen will

Verwandte Artikel

447°
 - 
Die buffedShow geht in die 417. Runde. Wir tummelten uns wieder einmal in diversen Online-Welten. In World of Warcraft und Azeroth ist die Eiserne Horde gelandet. In The Elder Scrolls Online und Tamriel warten neue Herausforderungen. Und im Nexus aus Heroes of the Storm hält ein neuer Riesenkäfer Einzug. mehr... [0 Kommentare]
447°
 - 
In buffedShow 257 gibt es wieder WoW satt: Diesmal muss sich Feuerlande-Boss Volcanus den buffed-Helden geschlagen geben. In Tera erledigen wir im Dungeon Necromancy Research Office den fiesen Obermotz Vedilith. In Hellgate Global stellen wir Euch die beiden Klassen Beschwörer und Kampfmagier vor. Und zum Fernost-MMO Age of Wulin liefern wir Euch alle bekannten Fakten und ein paar neue Spielszenen. mehr... [79 Kommentare]
446°
 - 
Nutzt ihr Betazugänge? Ist es euch wichtig, schon vor dem offiziellen Erscheinen eines Spiels einen Blick auf das zu werfen, was euch erwartet - befürchtet ihr sonst, dass ihr die Katze im Sack kauft? Und: Würdet ihr für einen Betazugang bezahlen? Wir haben euch gefragt, ihr habt geantwortet - schaut euch die Ergebnisse an! mehr... [20 Kommentare]
442°
 - 
Im ersten Teil von buffedShow 417 spielen wir Patch 6.0.2 für World of Warcraft an. Das Vorbereitungs-Update zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor bringt unter anderem ein Ingame-Event und die Vorschau-Fassung der Oberen Schwarzfelsspitze auf die Server. mehr... [0 Kommentare]
442°
 - 
Das buffed-Team beantwortet Community-Fragen im wöchentlichen buffedCast - stellt uns jetzt Eure Fragen zur Episode 410 des buffedCast! mehr... [0 Kommentare]
article
853878
buffed.de
Warlords of Draenor: Hunteritem! Geisterwolf Gara fangen - Achtung Spoiler!, WoW: Warlords of Draenor: Endlich vom Mount aus kämpfen und looten! uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages
Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages findet ihr übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Gameplay-Videos, Trailer, Fun-Videos und Making Ofs, die wir heute veröffentlicht haben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-beliebtesten-Videos-des-Tages-853878/
29.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/video_aufmacher_1.jpg
news