mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffed.de

The Elder Scrolls Online: Sechs User-Addons im Video vorgestellt, Wildstar: Warplots - PvP nach dem Baukasten-Prinzip uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages

18.04.2014 19:30 Uhr
|
Neu
|
Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages findet ihr übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Gameplay-Videos, Trailer, Fun-Videos und Making Ofs, die wir heute veröffentlicht haben.

Auf buffed.de veröffentlichen wir tagtäglich die neuesten Trailer, Gameplay-Szenen und unsere eigenen Show-Formate. Wenn ihr euch abends gemütlich die Highlights des Tages ansehen wollt, findet ihr in diesem Artikel die zehn meistgesehenen Videos der vergangenen 24 Stunden. Wenn euch das noch nicht reicht - weil ihr nicht zocken wollt und das Fernsehprogramm mal wieder mies ist - und ihr weitere Spiele-Videos und Game-Trailer sucht, dann findet ihr Tausende weitere Videos in unserem Video-Portal.

Die Highlights von heute sind unter anderem The Elder Scrolls Online: Sechs User-Addons im Video vorgestellt, Wildstar: Warplots - PvP nach dem Baukasten-Prinzip , Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion, Tropico 5: Zweiter Gameplay-Trailer zu den "Epochen" und Alien: Isolation - Warum das Spiel ohne Phaser und Laser auskommt.

03:42
The Elder Scrolls Online: Sechs User-Addons im Video vorgestellt
Für die Verwendung in unseren Foren:
03:01
Wildstar: Warplots - PvP nach dem Baukasten-Prinzip
Für die Verwendung in unseren Foren:
08:54
Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:00
Tropico 5: Zweiter Gameplay-Trailer zu den "Epochen"
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:51
Alien: Isolation - Warum das Spiel ohne Phaser und Laser auskommt
Für die Verwendung in unseren Foren:
12:07
The Elder Scrolls Online: Leveln und PvP in Cyrodiil und TESO
Für die Verwendung in unseren Foren:
00:29
Risen 3: Titan Lords - Teaser-Trailer zur RPC 2014
Für die Verwendung in unseren Foren:
12:29
Die KI in Star Citizen: Hintergrundvideo mit neuen Gameplayszenen
Für die Verwendung in unseren Foren:
00:41
Heroes of the Storm: Der Drache Brightwing im Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
00:39
Heroes of the Storm: Kerrigan stellt sich im Trailer vor
Für die Verwendung in unseren Foren:
buffed.de Redaktion
18.04.2014 19:30 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 08. April 2014
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
dieser fränkische akzent ist ja nicht zu ertragen. bitte einfach nur hochdeutsch, so irre schwer ist das nicht.
am 04. April 2014
Kommentar wurde 5x gebufft
Melden
Wer sich in Teso ein wenig Zeit nimmt und sich die Questtexte anhört/liest dem fällt auf das selbst die Nebenquests einen Geschichtsstrang über mehrere Länder ziehn...

Aber das hat die Generation "gogogo" warscheinlich nicht geschnallt....
ZAM
am 03. April 2014
buffed-TEAM
Kommentar wurde 3x gebufft
Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.
SPOILER (Klicken zum Lesen)

1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Vielen Dank für Euer Verständnis

am 02. April 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ja ganz grosse Klasse...
Jetzt rennen tatsächlich bestimmt die ein oder anderen zur Polizei und stellen wirklich Selbstanzeige weil sie mal was aus dem Internet kopiert haben...
Ziemlich unverantwortlicher dummer schlechter Aprilscherz.
am 18. März 2014
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
LoL ein Saber Rider Spiel?

Die wohl beste Serie meiner Kindheit nicht zu vergleichen mit dem ganzen Pokemon mist von heute!!!
am 20. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
He-Man, She-Ra.
Und in Online Spielen heisse ich Fireball, ja warum auch? Saber Rider war einfach des geilste !!!
am 18. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ja genau wie Galaxy Rangers und Marshal Bravestar jaja das waren noch Zeiten
am 18. März 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Oh ja,da erinnere ich mich gern an meine Kindheit.
Oder Captain Future,oh den habe ich geliebt
am 13. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
TESO Tanzen

Da fällt mir nur eins ein...tanz deinen Namen... *g*
am 10. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Den Level 90 Boost Clip find ich lol^^
Ums mal sachlich zu sagen, den Clip finde ich sehr gelungen

am 20. Februar 2014
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
das game is nichmald raußen und ihr heult hier teilweise schon rum dann kauft es nicht und macht die astimmung mies.

Ihr heult beinem voll,preis spiel rum 30-50 eurozuzahlen erwartet aber spielinhalte für 300euro whatever was glaubt ihr eigendlich wenn ihr scheiße bezahlt kriegt ihr auch scheiße lol.....
am 08. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Es ist so gut wie release denn solange dauerte s nicht mehr.

Also darfv es keine meinung geben die du nicht AKzeptierst aber warum ließt du dann Postings die dir schlechte laune machen oder biste so leicht manipulierbar ?
am 14. Februar 2014
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
Ich frage mich echt langsam welche Zielgruppe mit TESO angesprochen werden soll. Pvpler? Solo-PvE? gruppen/Massen-PvE? Fans der Reihe? Sammler/Crafter? Story-Liebhaber? Casual-Spieler, mit wenig Zeit? Erfolge-raider?
Es braucht sehr viel Zeit für die devs auch nur eine der Gruppen anständig zu bedienen,daher habe ich nur wenige Spiele gesehen, die mehrere Geschmäcker von Beginn an fesseln konnten.
Ich liebe PvP und anspruchsvolles Solo-PvE, bin daher meist von mmorpgs enttäuscht worden. Ich denke, bis TESO auch nur eine Gruppe dauerhaft zufriedenstellen kann wird so viel Zeit vergehen, dass es bis dahin nur mit F2P überleben kann. Das selbe befürchte ich auch bei star citizen. Man will jeden Spieler glücklich machen...und daran wirds scheitern, weil nix halbes und nix ganzes draus wird.
Bei TES wird aber sein wie bei fast allen mmorpgs. Ein kleiner Kreis von Fans des Spiels wirds weiter zocken, der Rest wandert ab, auf der Suche nach einem dem Geschmack eher zuträglichen Spiel.
Hin oder her, aber Innovationen kommen bei TESO viel zu kurz und darum werd ich dem Spiel zu release auch keine Chance geben. Mal schauen wohin sich das Spiel Ende des Jahres entwickelt.
am 18. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
TSW ist nicht F2P sondern B2P und ganz ehrlich warum Spielst du es überhaupt wenn du jetzt schon weist nach 2 Monaten oder so bin ich wieder weg wie sollen Entickler bei solch Einstellungen auch nur ansatzweise Leuten dann gerecht werden
am 14. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Welcher WoW Spieler wandert bitte freiwillig zu TESO ab wenn WoD im Herbst erscheint?
Maximal um es sich einmal anzusehen, sobald WoD erscheint werden 100% der Abgewanderten wieder zurück zu WoW wechseln, garantiert und zwar nicht zuletzt weil WoD nach den Reinfällen von Cata und MoP endlich wieder ein gutes WoW Add On sein wird.
Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
am 08. März 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ursprünglich wohl Skyrim spieler aber da sind viele Endzweit.

Wohl auch viele WoW Spieler die angesprochenw erden sollen und Casual Spieler.
am 28. Februar 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@Mayestic
also weil du deine kaufsucht nicht im griff hast in spielen magst du kein f2p... naja jeder hat so seine laster... dein problem scheint doch eher ein anderes zu sein, spielehopper oder wie soll man dich bezeichnen? wenn man von vorn herein schon ausschliesst ein spiel länger spielen zu wollen welches aber eben genau dazu gemacht wird/wurde , warum spiel man es dann überhaupt? schon von singleplayer spielen gehört?
spielst durch und bist fertig, ingameshop brauchste auch keine angst vor zu haben.
und @ Gnaba_Hustefix
nur weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast sind nicht alle shops schlecht. ich kaufe meine spiele seit jahren in diversen keyshops und hatte nie probleme und selbst wenn lassen sie sich sicherlich lösen paypal sei dank. also nicht alles verallgemeinern.
am 19. Februar 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@HugoBoss

Ja, in der Tat. Ich habe mit SWTOR gebrochen als es F2P wurde, ich habe mit HDRO gebrochen als es F2P wurde, ich habe mit TSW gebrochen als es F2P wurde warum also soll ich nicht mit TESO brechen wenn es F2P wird ? Das hab ich die Tage bei einer Gildenbewerbung noch extra aufgeführt das wenn TESO F2P wird und damit rechnen viele noch dieses Jahr das ich dann das Spiel verlassen werde je nachdem welche Inhalte der Shop haben wird.

Es kommt natürlich andererseits auch drauf an wie hart das F2P wird. Ein Hybrid-Modell bei dem ich weiterhin meine Monatsgebühr zahlen kann und alle Inhalte des Spiels ohne Aufpreis nutzen kann spiele ich auch weiterhin. Wenn ich aber sehe wie z.B. in GW2 was B2P ist das man Inventarerweiterungen, Bankerweiterungen und zusätzliche Charakterplätze nur für Diamaten bekommt und ein Umrechnung auf Ingamewährung auch nicht mehr der Spaß ist dann verlasse ich das Spiel.

Ich schaue gelegentlich noch mal rein aber ich spiele lieber nichts als das. Zu schnell hab ich mich nicht im Griff und kaufe nämlich den halben Shop leer. Ist mir ein Mal passiert. Ich bin anfällig dafür. Ich habe daraus gelernt und boykottiere es einfach. Zur Not ist halt demnächst mein Ausflug in die bunte Welt der MMOs vorbei wenn es nur noch F2P Spiele gibt mit Shops deren Inhalt mehr beinhaltet als nur kosmetischen Inhalt wie Mounts, Pets, Funitems und Rüstungs- oder Waffenskins.

Was du allerdings glaubst ist mir schnuppe und wenn du deine eigenen Texte mal lesen würdest könntest du dir die Anmerkung "selten solchen Unsinn gelesen" sparen

Was die Keyshops angeht. Meiner ist auch nix anderes. Nuuvem ist einer der größten Keyshops in Brasilien. Die Währungsumrechnung machts möglich. Natürlich kann es auch sein das die Keys mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden. Dann hab ich halt Pech gehabt. Bisher hab ich aber tatsächlich nichts negatives von dort gehört was natürlich trotzdem keine Garantie ist

Ansonsten interessantes Thema ist vielleicht noch http://forum.pcgames.de/sonstige-spielethemen/9319045-vertrauenswuerdige-game-shops-fuer-digitale-downloads.html dort wird Nuuvem auch aufgeführt nur muss man halt sichergehen das man keine Version erwischt die ausschließlich für Brasilien erlaubt ist was aber bei TESO nicht der Fall ist aber bei sehr vielen anderen Spielen.
am 16. Februar 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Alos ehrelich gesagt ist ein MMo gerade zum Releas richtig MMO ... alle laufen neugierig durch die Gegend suchen verzweifelt Leute für Harten Mobs oder man gibt sich gegenseitig Infos für Erkunden oder Quests und die ersten Inis (Dungeons) sind für alle eine tolle neue Erfahrung , auch wenn ab und an mal einer der Beta dabei ist ... jap das ist für mich MMo und möchte ich auf keinen Fall missen !

Wenn ich denke das ich ein MMo zw 20-30h die Woche spiele sind das im Freimonat ca 100h sollte ich es dann noch ein 2Monat zocken sind wir schon bei 200h also im Vergleich so solo Spielen zahlen ich da €/h Spielspass weniger als in solo Rpg´s oder Shootern !!
am 16. Februar 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
ZITAT:
"und deine 32€ siehst du als billig an? bekomme es in jedem 2. keyshop billiger."


Hohoho, und wie seriös sind diese Keyshops dann?

Habe selbst einmal(!) bei einem großen, bekannten Keyhändler was gekauft. Und mein Entschluss: Nie wieder! Habe erst nen bereits genutzten Key erhalten, später auf Beschwerde zwei weitere benutzte Keys (ja, sie haben mir 2 aufeinmal geschickt, da sie höchstwahrscheinlich eh wussten, dass keiner funktionierte) und dann erstmal ne Woche lang nichts mehr gehört. Als ich dann den Kauf stornieren wollte, ging es plötzlich und ich erhielt einen Key, der sogar ausnahmsweise funktionierte.

Aber diese Erfahrungen über solche "seriösen" Keyhändler kannst du überall dutzendfach nachlesen. Und auch wenn das vielleicht bei hundert Käufen einmal passieren sollte, ist das schon zu oft, vorallem wenn dann der Support so dermaßen miserabel ist.
am 16. Februar 2014
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
da er schon beschlossen hat, das das spiel ihm nicht auf dauer gefallen wird, stellt sich das problem doch gar nicht
am 16. Februar 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@Mayestic
und deine 32€ siehst du als billig an? bekomme es in jedem 2. keyshop billiger.
und du spielst kein f2p? was machste denn in nem halben jahr dann wenn dir das spiel gefällt aber eben nicht genug leuten und die umstellung so oder so kommen wird?
hörste dann trotzdem auf zu spielen?
selten solchen unsinn gelesen.
am 15. Februar 2014
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Ich sehe das ähnlich wie du nur hab ich keine andere Wahl. Ich will es nämlich nicht als F2P spielen. Daher bleibt mir nur es ab Release zu spielen Ich mag eben kein F2P, basta.

Für mich ist TESO aktuell einfach nur irgendein anderes neues MMO. Da ist nix besonderes dabei, nur wieder ein neues Land, ne neue Geschichte, ein paar neue Klassen usw.

Ich werde es ein paar Monate spielen und dann weiterziehen. Es gibt aktuell kein Spiel mehr das ich anders bewerten würde. Dinge die mich stören gibt es in jedem MMO, so richtig zufrieden machen kann uns niemand

Seht es als billigen Zeitvertreib, erwartet keine Wunder. Digitale Standardedition in Brasilien gekauft 32€ inklusive 3 Tage Headstart und 30 Tagen Spielzeit. Da kann man wenig falsch machen.
Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
am 12. Februar 2014
Kommentar wurde 8x gebufft
Melden
Leider nur ein weiteres 0815 MMORPG

Nach der Beta war ich total enttäuscht.. ein abgespecktes Skyrim und das ist schon mMn ein durchschnitts RPG. Dann keine Kollisionsabfrage und kein gefühl für Treffer im Kampf (Nahkampf).

Viel Hype um nix, schade.
am 17. Februar 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Kollision wäre vor allem wichtig gewesen bei Burgbelagerungen.
Ein Engpass funktioniert nur wenn nicht 100 auf einmal ineinander durchlaufen können.
am 15. Februar 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich denke nicht das man Skyrim überhaupt als Multiplayer umsetzen kann. Das geht gar nicht schon gar nicht machdem die Spieler es gemoddet haben. Einzelspieler und Mehrspieler ist eben was anderes. Denn plötzlich bist nicht mehr du derjenige der die Welt rettet nun hast du ne Million andere die das genauso können. Du bist nichts besonderes mehr, du bist Massenware. Willkommen bei den Klonkriegern

Das Kollisionssystem stört mich nicht. Ich mag aber auch keine Ego-Perspektive und nur dort bräuchte man sie. Ohne die Kollisionsabfrage ist die Ego-Perspektive im Nahkampf iwie sinnfrei da die Gegner immer wieder aus deinem Blickwinkel verschwinden weil sie in deinem Charakter stecken.
Vielleicht verbessern sie das ja mal noch iwann.

Was meinst du denn mit "Gefühl für Treffer im Kampf" ? Das versteh ich echt nicht. Man trifft halt, Punkt, Ende. Gefühle ? Waren da keine aber sowas hatte ich noch nie in irgendeinem Spiel. Für mich war das alles total normal.

am 14. Februar 2014
Kommentar wurde 5x gebufft
Melden
nun 0815 MMO ist Teso für mich bei weiten nicht ...
1)Direkte Steuerung über Fadenkreuz ... kenn ich nur von Tera und auch dort ist es einfach geil und bring viel mehr Action als in allen anderen MMo´s
2)Grafik Style genau der sört mich in Tera und finde ich in Teso echt cool trifft genau meinen Geschmack !
3) Schwierigkeitsgrad ist in Teso angeblich um einiges höher , was mir sehr gut gefällt , wenn nicht alle monster schon bei meinen Anblick tot umfallen
4) die Art zu skillen und die Angriffe mit Ausd. Verbrauch finde ich sehr interessant


Ich konnte bisher eig. kein Hype Geschreie feststellen aber ... wenn dich sowas beeinflusst solltest du dich eig. fragen was mit dir nicht stimmt .... und warum du nicht im Stande bist für dich selber Einschätzungen und Entscheidungen zu treffen !

Mir ist es ziemlich egal wieviele super oder scheisse schreien .... denn was mir Spass macht oder gefällt weis nur ich !
Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden

Verwandte Artikel

152°
 - 
Keine Lust auf einen Rechner von der Stange? Dann solltet Ihr Euch diesen neuen buffed-PC mal näher anschauen, den wir speziell für Rollenspiele optimiert haben. mehr... [0 Kommentare]
145°
 - 
Man kann nie genug buffed haben: Die buffedShow einen Tag früher und als WMV-Download, das buffedMagazin-PDF-Archiv, Zugriff auf exklusive Themes und Mottobilder im myBuffed-Profil, der spezielle Teamspeak-Channel sowie keine Werbebanner auf buffed.de - unser Premium-Bereich bietet viele coole, exklusive Features. Und ist die optimale Möglichkeit, für einen geringen Monatsbetrag (ab 2,50 Eur/Monat, max. 3,50 Eur/Monat) das buffed-Team zu unterstützen!Interesse? Dann klickt einfach auf das Banner! Weitere Details und die Features in der Übersicht findet Ihr weiter unten. mehr... [0 Kommentare]
144°
 - 
Auch 2014 laden viele Entwickler bereits vor dem Release dazu ein, in einer Beta- oder gar Alpha-Phase am Qualitätstest teilzunehmen. Ob MMO-Genre, Actionspiel, Shooter oder Simulation, nahezu jedes Genre ist vertreten. Wir haben eine ausführliche Übersicht zu den aktuellen Spielen in Beta- oder Alphaphasen erstellt - wir wünschen fröhliches Testen! mehr... [34 Kommentare]
143°
 - 
buffedShow 390 startet mit den News, danach geht's in die TESO-Instanz "Krypta der Herzen". Außerdem werfen wir einen Blick auf das Blizzard-MOBA Heroes of the Storm und begeben uns im zweiten Teil der Show in Dead Island Epidemic mitten in die Zombie-Apocalypse. mehr... [0 Kommentare]