mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffed.de

WoW Warlords of Draenor: Das Kolosseum - "Jeder gegen jeden"-PvP, Diablo 3: Reaper of Souls - Die Neuerungen von Patch 2.1.0 im Video uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages

28.08.2014 19:30 Uhr
|
392°
|
Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages findet ihr übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Gameplay-Videos, Trailer, Fun-Videos und Making Ofs, die wir heute veröffentlicht haben.

Auf buffed.de veröffentlichen wir tagtäglich die neuesten Trailer, Gameplay-Szenen und unsere eigenen Show-Formate. Wenn ihr euch abends gemütlich die Highlights des Tages ansehen wollt, findet ihr in diesem Artikel die zehn meistgesehenen Videos der vergangenen 24 Stunden. Wenn euch das noch nicht reicht - weil ihr nicht zocken wollt und das Fernsehprogramm mal wieder mies ist - und ihr weitere Spiele-Videos und Game-Trailer sucht, dann findet ihr Tausende weitere Videos in unserem Video-Portal.

Die Highlights von heute sind unter anderem WoW Warlords of Draenor: Das Kolosseum - "Jeder gegen jeden"-PvP, Diablo 3: Reaper of Souls - Die Neuerungen von Patch 2.1.0 im Video, Diablo 3: Patch 2.1 angespielt - Alle wichtigen Veränderungen, Star Trek Online: Trailer zu Delta Rising und Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Multiplayer-Modus.

03:38
WoW Warlords of Draenor: Das Kolosseum - "Jeder gegen jeden"-PvP
Für die Verwendung in unseren Foren:
07:20
Diablo 3: Reaper of Souls - Die Neuerungen von Patch 2.1.0 im Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
12:12
Diablo 3: Patch 2.1 angespielt - Alle wichtigen Veränderungen
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:25
Star Trek Online: Trailer zu Delta Rising
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:35
Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Multiplayer-Modus
Für die Verwendung in unseren Foren:
05:54
WoW Warlords of Draenor: Die Garnisons-Invasionen
Für die Verwendung in unseren Foren:
04:40
World of Tanks: Die Sieger des Video-Wettbewerbs - Kategorie Kuriositäten
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:56
Under the Skin: Deutscher Trailer zum erotischen Scarlett Johansson-Film
Für die Verwendung in unseren Foren:
02:23
Jinn - Deutscher Trailer zum Horrorfilm
Für die Verwendung in unseren Foren:
14:17
World of Tanks: Video-Wettbewerb - 1. Platz in der Kategorie Panzerass
Für die Verwendung in unseren Foren:
buffed.de Redaktion
28.08.2014 19:30 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 22. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hmm die ganzen buffies haben aber alle nur druff gekriegt und durften selbst nicht gießen
am 19. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Final Fantasy 14.. Das derzeit beste MMO in meinen Augen.. sorry aber ist so.. Grafisch, atmosphärisch, spielerisch... public quests, housing, pvp, Instanzen, duty finder.. mit einem char alle Klassen ergreifen und flexibel wechseln, Story Missionen, viel Umfang im Endgame...

Trailer zum letzten Content patch 2.3. "Defenders Of Eorzea":
https://www.youtube.com/watch?v=4uky3xXEIa0


Für mich hats einfach derzeit mehr Aufmerksamkeit verdient als ein WoW... gibt auch derzeit ne 14 tägige Trial:
http://www.ffxiv-freetrial.com/de/




Its worth it.
am 14. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
under the skin ... wer schaut sich den solchen mist an..
am 17. August 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
sie wollte halt auch in das lied hier rein ^^ https://www.youtube.com/watch?v=NTKEDXNQAcc
Aun
am 17. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
dafür braucht man aber keinen film ^^ *gidf* ahuehuehue
am 14. August 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Naja wahrscheinlich jeder, der die gute Scarlett mal komplett nackig sehen will
am 08. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Die Teaser von BioWare erinnern ein wenig an die Damaligen von The Secret World - was ich sowohl damals als auch heute klasse finde, löst ein wenig Gänsehaut aus.
Und bevor man abwinkt, was BioWare da bringt - sollten wir erst einmal warten, was auf der Gamescom preisgegeben wird - ich bin gespannt.
am 07. August 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ein Superheldengame von Bioware? Nee danke, dat muss nich sein.
am 27. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich habe mir eure schöne Show (!) mehrere Male angeschaut, konnte aber bis jetzt noch keinen Hinweis darauf entdecken, wie man denn am Gewinnspiel teilnehmen kann
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
am 20. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Eigendlöich wollte ich mir das video ja ansehen aber nach 1ner sekunde und dem mikrosound kein bock mehr gehabt fix endlich eure mikros is ja untragbar sowas rauszubringen
am 22. Juli 2014
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Zumal dieses Geschmatze(im video zum Hügel der Klingenhauer) vor jedem Satzbeginn, jedes video,und sei es noch so gut,total kaputt macht!
Bitte Bedenkt,daß viele Gamer eure Videos mit Headset oder Kopfhörern sehen,und wir dieses Geschmatze direkt am Ohr haben.
Ansonsten sehr gutes Video,aber am ton kann man noch Arbeiten
am 14. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
boah die schadenszahlen in diablo sind ja krank, hab nur zu release gespielt, aber da hat man selten über 100k dmg gemacht mit einem angriff^^
am 11. Juli 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
(bzgl des wow tiefschwarze grotte videos) wenn ich im ts mit freunden bin hört sich das leider besser an und HD ist die aufnahme auch nicht bin leider besseres gewohnt von euch, buffed^^
nächstes mal bitte wieder in gewohnter qualität. falls der player spinnen sollte und es nicht eure schuld is, hab ich nix gesagt^^
am 28. Juni 2014
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Diese frechen Gesichtsanimationen beim Tanzen der weiblichen Nachtelfen, herrlich, musste lachen .

Sehr gelungen bisher, man bleibt weiterhin sehr gespannt, hoffe sie führen die gute Arbeit so fort wie bislang.

Verwandte Artikel

442°
 - 
Spielsucht, gerade im Zusammenhang mit WoW, ist nach wie vor ein großes Reizthema, das sehr häufig polarisiert und popularisiert wird. Anthony Rosner war nach eigenen Angaben während seines Studiums abhängig von World of Warcraft. Nachdem er die Spielsucht überwunden hatte, verarbeitete der Filmstudent seine Erfahrungen in einem kurzen WoW-Machinima. Der moralische Zeigefinger bleibt dabei jederzeit unten, es wird kein Schuldiger ausgemacht - außer Rosner selbst. Eine gelungene Ausnahme in der Berichterstattung über Spielsucht. mehr... [37 Kommentare]
247°
 - 
Am 24. August 2006 war es soweit, die Lichter an den buffed-Servern gingen an und die Webseite war damit geboren. Seither findet ihr bei uns immer spannende Diskussionen um Online-Rollenspiele, Neuigkeiten und Tipps, Spaß und Unterhaltung. Für eure Treue wollen wir euch belohnen - und zwar mit einem hübschen Geschenkpaket! mehr... [38 Kommentare]
230°
 - 
Welche großen MMOs sind inzwischen eigentlich im Free2Play-Modell spielbar und was kann man mit den abgespeckten Varianten von Online-Rollenspielen wie Age of Conan, Der Herr der Ringe Online und Everquest 2 eigentlich anstellen? Wir haben für Euch eine Infosammlung zu den größten Hybrid-Modell-MMOs zusammengestellt, die Euch mit den wichtigsten Details versorgt und bei der Beantwortung der Frage "Welches MMO" helfen kann. mehr... [77 Kommentare]
169°
 - 
Keine Lust auf einen Rechner von der Stange? Dann solltet Ihr Euch diesen neuen buffed-PC mal näher anschauen, den wir speziell für Rollenspiele optimiert haben. mehr... [0 Kommentare]
152°
 - 
Man kann nie genug buffed haben: Die buffedShow einen Tag früher und als WMV-Download, das buffedMagazin-PDF-Archiv, Zugriff auf exklusive Themes und Mottobilder im myBuffed-Profil, der spezielle Teamspeak-Channel sowie keine Werbebanner auf buffed.de - unser Premium-Bereich bietet viele coole, exklusive Features. Und ist die optimale Möglichkeit, für einen geringen Monatsbetrag (ab 2,50 Eur/Monat, max. 3,50 Eur/Monat) das buffed-Team zu unterstützen!Interesse? Dann klickt einfach auf das Banner! Weitere Details und die Features in der Übersicht findet Ihr weiter unten. mehr... [0 Kommentare]