• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      04.01.2007 02:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CrXoNe
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Egal(400) : Genau meine meinung..
      Achi
      am 10. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achsoo... und noch was

      Lebendsspendenter Eldestein wtf sag ich nur
      Achi
      am 10. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö. Warris sindt nr.1 und bleiben nr.1

      natürlich Equip Abhängig...Sehr Stark sogar Equip Abhängig
      Manani
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @360: Schön das Du dieses Mal sachlich geblieben bist, so macht das argumentieren schon mal viel mehr Spaß. Klar kann man im Alterac mit etwas Glück wertvolle Sachen erbeuten (Reiserucksack usw.) und auch die Rüstungsfetzen, Sturmkristalle und Co sind bestimmt nicht zu verachten. Wenn Du allerdings außerhalb der BG farmst (fischen, Arkankristalle, Essenzen, Teufelsstoff und und und), gehört Dir die Beute zu 100 % Dir. Ich finde das wesentlich effektiver, als sich mit 39 Leute darum zu kloppen wer nun als erstes plündert. Bei den anderen Loots gebe ich Dir vollkommen Recht. Das ist in der Tat Runenstoff sammeln vorzuziehen. Ich habe mit meinem Frostmagier (der ja auch eher aus sicherer Entfernung agiert) festgestellt, dass meist wenige Tage ausreichen, um ganz bequem auf respektvoll zu kommen. Viele sammeln die Sachen gar nicht mehr, weil sie schon lange ehrfürchtig sind. Und wenn man da ein wenig abseits kämpft (z.B. Türme) sind die Chancen noch mal höher, gilt auch für die Loots
      Humunculus
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm schon interessant wenn sich stoffies zu wort melden und über hunter jammern. irgendwie sinnig im warribereich.
      Markuldar
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @351:
      vll. sagst du deinen Nick & Realm wo du spielst? Dann komm ich zu dir rüber, wir treffen uns vor IF/OG und du zeigst mir, wie du obertoller Krieger-Checker gegen einen Shadowpriest gewinnst, gegen einene ebenbürtigen Combat-Dagger-Rogue, gegen einen Vergeltungspala. Dass du gegen keine Mages/Hexer gewinnen kannst hast ja schon selber zugegeben.

      Also komm, zeig mir wie du gegen andere Klassen 1on1 gewinnst, das will ich echt sehen.
      Markuldar
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @351:
      Du laberst scheisse Junge. Gegen einen guten PvP Combat-Dagger-Rogue gewinnt kein Krieger, nicht mal ein full-T3-TF-imba-TANK.

      Gegen einen guten Vergeltungspala kannste als PvP-Krieger nix machen, rein gar nix.

      Und ich will sehr gerne sehen, wie du gegen einen Shadow-Priest gewinnst, will ich echt liebendgerne sehen.
      Manani
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hetz hier ruhig weiter. Außer irgendwelche Sachen zu behaupten (ohne jegliche Begründung) kannst Du anscheinend nix.

      Außerdem habe ich auch nie behaupten ein guter/der Beste Spieler zu sein. Aber weißt Du was ? Ich habe Spaß am Spiel (egal ob mit Pala, Magier, Hexer, Priester, Schurken) und ich spiele nicht so schlecht, dass ich nicht mehr mit nach Naxx darf. Und diese Einschätzung ist mir allemal mehr wert als der Kommentar eines Gastes.
      Manani
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für diejenigen, denen das kein Spaß macht, hat Blizz den entsprechenden Baum mitgegeben, damit jeder so spielen kann wie er es gerne hätte. Ob das nun gruppendienlich ist oder nicht, lasse ich einfach mal dahingestellt. Zum vernünftigen Leveln bleibt einem Priester ja kaum was anderes über als auf Schatten zu skillen. Es sei denn er bleibt heilig und sucht sich einen Partner (egal wen), dann rockt das auch. Das wollte ich noch loswerden, auch wenn es nicht um den Krieger geht.

      Was das betrifft kann ich mich eigentlich immer nur wiederholen. Im Solospiel mag es durchaus die Klasse sein, die am meisten Probleme mit anderen Klassen hat. Mit einem Partner an der Seite, der einen heilt oder entflucht oder entgiftet oder die Magie entfernt ist er mächtig...sehr mächtig. Im Stein, Schere, Papier-Spiel mag er im Moment zu häufig der Stein sein, der in einen Brunnen fällt. Sollte er zum Papier werden, werden sich Brunnen beschweren. Balance zu schaffen ist ein Scheiß Job.
      Manani
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dass setzt sich natürlich in Raidinstanzen und auch im BG fort. Ich habe ein weiteres Wochenende mit einigen PVP-Inhalten hinter mir. Und für mich steht ganz klar fest: Eine ausgewogene Gruppe (mit Heilern, die auch genau das machen) wird eine reine Schadens-gruppe in der Regel abschießen, vergleichbare Ausrüstung vorausgesetzt. Was ich spiele ? Einen Heilbot, mit 41 in Heilung, scherzhaft auch als Heildose bezeichnet. Und weißt Du was ? Ich habe Spaß dabei zu sehen, wie 2-3 Leute probieren meinen MT aus den Latschen zu hauen, während ich ihn aus sicherer Entfernung hochheile. Gute Gruppen merken, dass Hei-lung ankommt und konzentrieren sich auf die Heiler. Hier habe ich dann die Möglichkeit mich runterkloppen zu lassen und alle 5 Minuten mein Schild anzuwerfen, welches ja (rumgeheule sei dank) mit BC auch dispellbar sein wird. Anstatt mich aber zu beschweren, werde ich versuchen aus dieser Situation das Beste zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790086
buffed.de
Die Zukunft des Kriegers
Tseric antwortet auf brennende Fragen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Zukunft-des-Kriegers-790086/
04.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_wow_3_01.jpg
news