• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      04.08.2010 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuhlrabbi
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sims ist sowas von langweilig XD ich frag mich immer wieder wie man so nen scheiss spielen kann...

      ich meine das ist genau so ein spiel für menschen ohne echtes leben , naja davon gibts anscheinend genug.
      Loony555
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Mittelalter-Szenario ist ja toll.
      Aber die ganze Sims-Reihe ist dermaßen öööde...
      Eine Freundin von mir spielt gerne Sims 3 - ich kann da keine 2 Minuten zuschauen, weil ich sonst sanft und friedlich wegpenne oder wahlweise vor Langeweile sterbe...
      Idekoon
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde auch, dass sich das interessant anhört!
      Darerus
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 2 der Typ am Pranger ganz ehrlich, der sieht vom Kopf her komplett wie einer der Magier aus Dragon Age Origins aus. Obwohl das ganze Bild mich an Dragon Age erinnert ^^
      Geige
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man nehme einen bekannten Namen und klatscht ein neues
      Game-designe drüber und voila - Verkaufsschlager!
      Azuran
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich definitive interessant an
      Dragull
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu endlich mal was neues bei den sims , ich freu mich schon drauf
      Stampeete
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schreibt ihr aus der Computer Bild Spiele ab?
      Jocrusader
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hört sich super an
      Rhak
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich nett an, ist aber auch als Sims-Fan nichts für mich. Ich möchte die Sims in einer Umgebung der Gegenwart spielen. Da kaufe ich mir lieber ein paar mittelalterliche Möbel bei Sims 3...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778423
buffed.de
Die Sims Mittelalter: Die Sims erobern das Mittelalter
Das neue Sims-Spiel Die Sims Mittelalter soll Quests, ein eigenes Königreich und eine komplett neue Spielerfahrung des alt bewährten Simulationsspiels bieten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Sims-Mittelalter-Die-Sims-erobern-das-Mittelalter-778423/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/sims_logo_100823181215.JPG
news