• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.01.2010 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sicherlich haben sie einiges Kaputt gemacht,aber man muss schon sage ndas sie bei ein doer zwei kleinen sachen was nicht soooo schlecht gemacht haben, aber trotzdem, einfach mal abwarten was passiert.
      anarkin
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja SWG war wirklich ein sehr schönes und aufregendes Spiel, dass von der Vielfalt her seinesgleichen gesucht hat.
      Bis zum 15. Nov. 2005 - als SOE das New Game Enhancement (NGE) einführte und damit all das, was das Spiel ausmachte auf einen Schlag killte und sich einen feuchten kehricht darum scherte, was die Comunity wollte und was nicht. Wirklich schade.... http://www.anarkin.de//ufa/swgfuneral/funeral.html
      Drénus
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ach nochwas bevor ichs vergesse,
      sry Leute, könnt mir für Minuse geben wie ihr wollt, aber nur jemmanden nen Minus geben weill ihr SWG hasst und SOE ist das noch lange kein grund.
      Drénus
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich stimme da zu.
      Das R.I.P ist im moment jedenfalls nicht nötig.
      Wenn das Spiel von SOE als Tod erklärt wird, dann ja, aber ich denek das mehr als man an einer Handf abzählen kann es Spieler gibt, und solange diese Spieler SWG spielen ist R.I.P würd ich sagen ein voreiliges Urteil über SWG, ich meine vielleicht macht SOE momentan irgendwas wie nen Addon das die leute dazu brignt SWG wieder zu spielen (jaja i know, Wunschdenken) aber man kann ja nie wissen.
      obuabo
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das rip finde ich auch blöd, macht doch lieber ein altes verpixeltes logo oder einfach die hülle von dem spiel das da grad dran ist
      sirozzy
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok eröffnen wir hiermit einen Logo contest für die BUFFED Retro ecke. Bitte schickt alle eure vorschläge an: <----- (Platzhalter für Empfänger)
      Der Bastian
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ohne jetzt kleinlich zu sein, aber da muss ich Aronja vollstens Recht geben. R.I.P. ist da fehl am Platz. Wenn schon der Begriff Retro, dann wenigstens mit einem Logo, das aus ein paar Pixel zusammengesetzt ist.
      Aronja
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      RIP heisst Rest in Peace übersetzt Ruhe in Frieden. Ruhe in Frieden steht auf Grabsteinen also von Verstorbenen. Wenn man das jetzt auf ein Spiel übertragt heisst es das Spiel ist eingestellt exestiert nicht mehr.
      Storyteller
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14
      /sign
      Richtigsteller
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och das R.I.P Steinchen würde Warhammer Online auch ganz gut stehen.
      @11: Das heißt nicht "Kotor Online", sondern "Star Wars: The Old Repupslik".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780258
buffed.de
Die Retro- Ecke: Star Wars Galaxies
Ein Online-Sternenkreuzer auf Schlingerkurs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Retro-Ecke-Star-Wars-Galaxies-780258/
17.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2010_01_15_Retro-SWG_preview_01.jpg
news