• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.01.2010 16:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teal
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Das leider nicht, nur "Burn Time" - und da war damals verdammt schwer.
      Stampeete
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Japp auf jeden fall kurios war das treffen mit den Rittern der Tafelrunde die nach der heiligen Handgranate gesucht haben =)
      Horun
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Fallout 3 ist gut ohne frage aber irgend wie kommt das feeling der ersten 2 teile nicht ganz rüber die waren einfach einen tick besser liegt warscheindlich auch mit an dem schooter style wie teroa bereits andeutete
      Horun
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mehr open world wäre schon gegangen aber die frage war wie gut das spiel dan geworden wäre wegen laufwege und dergleichen

      das geilste warne die zufalsbegegnungen auf der weltkarte da gabs einige schräge begegnungen
      Stampeete
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fallout 1&2 sind wahre Klassiker, wobei Teil eins eine Spur besser war von der Story her. Der 2te Teil war zwar nicht so gut ausgearbeitet, dafür überzeugte er aber mit einer grösseren Welt und einem Endlosmodus.

      Ich erinner mich noch genau wie ich in die Latrine gestiegen bin um nach dem vermissten Sohn zu suchen. Unten war dann ein Höhleneingang durch Geröll
      versperrt welches ich sprengte, und damit die ganze Stadt in "Scheisse" tränkte.
      =)

      Solche Quests zogen sich wie ein roter Faden durchs Spiel. Man konnte die Aufgaben auf verschiedenste Art und weise lösen und das war es genau was den Reiz ausmachte. Eigene Entscheidungen treffen, seinen Character so entwickeln wie man es wollte, aber dabei immer die risiken der Entscheidungen bedenken!

      Fallout war sehr wohl "open World", nur halt so "open World" wie es damals möglich war!
      teroa
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 trotzdem kommt fallout 3 nicht annähernt an die ersten 2 teile ran...
      ist viel zu sehr shooter style..
      Crowser19
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout 3 ist nicht scheiße...^^^

      Habe Fallout 3 bereits gefühlte 1000 Stunden gezockt und es wird nicht langweilig, trotz seiner vielen Bugs eines der besten Spiele auf dem Markt für mich.

      Man muss natürlich uncut spielen in der Deutschen Fassung würde ich mich auch langweilen.^^
      teroa
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja fallout 1 und 2 das waren noch top spiele nicht so scheiß wie fallout 3...
      Inferior
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 da steht auch nicht rip
      in diesem sinne lol
      pvenohr
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum eigentlich Rest in Peace? Das Spiel wird heutzutage immer noch im Laden verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780382
buffed.de
Die Retro- Ecke: Fallout
Atomkrieg und rundenbasierte Taktikgefechte anno 1997
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Retro-Ecke-Fallout-780382/
04.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/3dede6696f.jpg
news