• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 28.07.2009 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kpok
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mittlerweile haben Sie die Rechte der Unseen Mechs wieder bekommen.
      Sieht man auch schön daran, das im Intro das Original Warhammer Design benutzt wurde und nicht das neuen Reseen Design.
      Brixx
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bezweifle ich. Jordan Weisman hat alle Rechte betreffend einer Spieleentwicklung von Microsoft Games erworben, dieselbe Rechte, die M$ für Mechwarrior 4 hatte in der ja auch die "alte Generation" vertreten war. Zudem sind ja auch in den Trailern nur Mechs der "alten Generation" zu sehen. Bist du sicher, dass die News, die du auf 4p.de gelesen hast, wirklich aktuelle News waren? In keiner News dieses Jahres auf 4players über Mechwarrior wurde irgendetwas über Lizenzen ausgesagt, nur in denen aus dem Jahr 2007 oder früher...
      Blackfall234
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warscheinlich werden keine Mechs der alten Generation dabei sein.
      Aus Lizens gründen oder so (quelle 4p)
      Stattdessen kommen neue mechs
      LordSubwoof
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ich kanns echt kaum mehr erwarten seit ich diese freudigen news gelesen habe. hoffentlich gehts wieder mehr richtung MW3 was Simulation usw angeht.... GEIL
      Kalyptus
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix da Haus Liao, Maxi ist das einzig wahre.
      Hanabil
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 35 bin auch ein alter BT TT Hase und die Claner waren der Inner Sphäre ,,,Haus hoch überlegen..da putz ein 45 tonner locker eine lanze wech ; )....falls es fraktionen gibt ..dann wieder für Haus Kurita son schönen Dragon oder nen Haus eigenen Todesboten oder nen Marauder ...SCHWÄRM ; )
      MadCatMK2
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Ich glaub schon seit längerer Zeit nichmehr was die alles bestätigt haben, am Ende kommt es doch eh immer anders. (mimimi das Spiel is seit 3 Monaten in Entwicklung? Wie das is noch verbugged? WIR MÜSSEN ABER VERKAUFEN! MORGEN IS RELEASE!)
      Teal
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: Und falls nicht, wird die Modding-Community da sicher nachhelfen. Diese hat sich seit den alten MW-Spielen auch stark verbessert. Habe darum keinen Zweifel, dass noch ein "Clanner-Mech-Pack" als Mod kommen wird.
      Brixx
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 Einen Multiplayer wirds mit Sicherheit geben. Das haben sie bereits mehrfach bestätigt. Geplant ist übrigens auch ein Koop-Modus...
      Feder und Schwert
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      at Lordsubwoof

      wenn es keine Claner gibt, gibt es auch keinen Omi-mech Daishi.
      Ich als Clanspieler im tabletop ärger mich etwas das es keine Claner gibt, aus verbundenheit. (Clanspieler werden alten hasen eh als kleiner schummler angesehen, weil die alten ISler noch ganz andere gefächte der bei weiten nicht so stark bewaffneten Mechs kannten. Naja, ich finde der Battlevalue birngt eine gute balance rein...habe schon viele spannende Spiele gegen meinen ISler Kumpel der alten Schuhle gehabt.)

      Ich freue mich aber auf jedenfall wie ein Schneekönig auf den neuen Teil und hoffe das sie spannende gefächte inzinieren und eine brauchbare Story dazu schreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792115
buffed.de
Die Mechs kehren zurück!
Battletech gibt sich erneut die Ehre.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Mechs-kehren-zurueck-792115/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/mechWarrior.jpg
news