• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.09.2006 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragon02031987
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging das eigentlich in der Scherbenwelt dann noch weiter?
      Gurk
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das der aschenbringer nie seine questreihe bekommen hat so wie er es verdient hätte... allerdings was die möglichkeit mit tirion nachher doch besser
      HerrK
      am 25. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supercoole Story die Blizzard da um diese Waffe eingebaut hat und obwohl die verdorbene Version schon recht geil ist (und schwer zu bekommen) freue ich mich schon jetzt darauf irgendwann nach dem Release von Burning Crusade den wahren "Aschenbringer" bei irgendjemandem zu erblicken. Haben wäre natürlich noch besser! ;D
      Yetimaster
      am 18. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal so ne Frage... wer denn noch das wirkliche ashbringer bei den stats?
      Crowley
      am 18. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pelinea: Dazu muss ich sagen, dass die Übersetzung von mir ist und keine offizielle Version. Wie Blizzard "Corrupted Ashbringer" übersetzt weiß ich leider nicht.

      Was du an "Verderbt" auszusetzen hast kann ich auch nicht ganz verstehen. Sicher, das ist ein wenig veraltete Sprache, aber im Zusammenhang mit einem Fantasy-Text fand ich das eigentlich ganz passend.
      Taleus
      am 18. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke da die geschichte des aschenbringers weiter geht wird das noch aufgeklärt ... wäre doch unlogisch wenn eine legendäre waffe schlechter ist als eine epische !?! ^^

      mfG Züron (Taerar, Krieger )
      Williwilson
      am 18. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap sehr nette Übersetzung
      Bin auch schon gespannt wie die Geschichte weitergeht!
      Naja, abwarten und Bier, äh Tee trinken...
      phildagodman
      am 18. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe aber echt jetzt?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790391
buffed.de
Die Geschichte des Aschenbringers
Die Legende geht weiter
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Geschichte-des-Aschenbringers-790391/
18.09.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/ashbringer1.jpg
news