• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Horde deadman
      28.09.2009 10:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soulfear
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich*
      Soulfear
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann es kaum erwarten
      Hoffentlich bekomme und die, die auch sehnsüchtig warten einen Closed-Beta-Key
      MadRedCap
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      Woohoo! 50% des mittlerweile in WoW enthaltenen Gameplays wurde im Laufe der Zeit aus anderen Spielen übernommen. Achievements: WAR. Arena: GW and so on...
      Es wird nie ein Spiel geben, dass 100% nur neue Sachen beinhaltet. Die Grafik ist ansprechend bei Allods, die Story genauso, das System sieht interessant aus, es ist F2P und dazu (was für mich ein Pluspunkt ist) kommt es aus Rußland, was auf eine wesentliche Änderung der bekannten F2P-Prinzipien hinweißt, wie die beinahe schon Nötigung, EXP-Tränke zu kaufen, um nicht seinen Job zu kündigen, wenn man mal nen Char auf Max-Level zocken will.
      Ich hab mich für nen Betakey beworben, mal sehen, ob\'s noch was wird. Derweil schlag ich mir mit Dragonica die Nächte um die Ohren.
      Horde deadman
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Russland ist die letzte Open Beta Phase auf 12. September geplant und damit heisst es dass das Spiel am 13. downloadbar sein wird. Na dann mal hoffen dass sie es einhalten
      Redak
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte det wär in russland schon längst druassen hab auf ne deutsche OB gehofft
      Sugarwarlock
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MIMIMIMM WOW CLON gogo flamet das spiel tot es kann nicht besser als wow sein weils wie wow aussieht... mal im ernst... selbst wenn es ein wow clon wäre (konjuktiv!), kann es immernoch besser sein als wow... ich mein... selbst hello kitty hat houseing^^ also ist hello kitty in einigen sachen schon weiter als wow =D. eigendlich ist die ganze warcraft story aus herr der ringe und warhammer zusammen gewürfelt^^
      Horde deadman
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird auf jeden Fall auf deutsch, französich und englisch rauskommen. Aber Entwickler wollten erst mal das für den russischen Markt rausbringen, um zu schauen ob das den Leuten überhaupt gefällt und erst dann es "der EU" presäntieren. Ich war bei closed beta 1 und 2 und bin hin und weg von dem Spiel. Es spielt sich flüssig Geschichte ist toll erzählt und es gibt Sachen die es noch nirgendwo in einem MMO gab (Goblinball und Astrahlschlachten zum Beispiel). Ich als ein Tester von dem Spiel und der bald damit beginnen kann es zu spielen (da ich russisch kann empfehle es jedem. Für ein f2p game ist es GENIAL! Ich würde sogar behaupten es könnte um die Krone von f2p games kämpfen
      Horde deadman
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ofizielle Seite ist auf russisch und ist (vorerst) nicht auf andere Sprachen umstellbar. Mit dem Release in Europe (Ende 2009 - Anfang 2010) wird es auf der ofiziellen Seite vielleicht eine Option mit verstellen der Sprachen aber das steht noch nicht fest. Wenn man über das Spiel auf deutsch lesen will, kann dies unter http://en.gpotato.eu/Download/DnAllods.aspx tun. Viel Spass
      Terracresta
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird es nicht wie bei anderen f2p Spielen so enden, dass man schnell merkt ohne Itemshop Käufe extrem benachteiligt zu sein und ewig nicht vorwärts zu kommen.
      Auf jeden Fall muss sich Runes of Magic warm anziehn, Alloads find ich bei weitem interessanter als RoM damals und auch interessanter als das neue WoW Addon.
      Morgen den koreanischen Mabinogi Heroes Stresstest zocken und übermorgen dann Alloads, sugoi.
      SuperAlex
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Farit, STOP IT!
      omg, es reicht langsam, wir haben schon genug online Spiele.
      Was soll der scheiss das plötzlich jeder ein online spiel machen will?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791988
buffed.de
Die Bekanntgabe von Open Beta für Allods Online
Datum steht fest!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Bekanntgabe-von-Open-Beta-fuer-Allods-Online-791988/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/1954043-vollbild.jpg
news