• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      28.09.2009 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vexen 2.0
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40: n Bankkonto wirst du aber haben, oder? es gibt nämlich (zumindest für Deutschland) sehr wohl ELV, auch, wenn du was andres behauptest, die ELV Option ist nur ein wenig versteckt. und wenn du anstatt hier rumzuflamen die Google-SuFu genutzt hättest, so wie ich, wüsstest du dass auch. aber hier mal um dir und allen andren die die ELV Funktion suchen die Arbeit zu ersparen : bei der Option Kreditkarte gibt es einen kleinen Bereich, in dem Gefragt wird, was für eine Kreditkarte man hat. da ist als standard Visa drin. wenn man da dann rechts auf den kleinen Pfeil drückt, müssten noch 4 weitere Optionen vorhanden sein, die unterste ist ELV. da drauf klicken, und dann auf senden, sitz der Bank, Nummer usw. eingeben, fertig. und mal abgesehen davon, was is so schlimm daran, da seine Kontodaten einzugeben??? NCSoft wird dir schon nicht das Konto leerräumen, und wenn du das abo rechtzeitig kündigst, kannst du den Freimonat genießsen ohne einen cent zu zahlen.

      btw: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)
      MoVedder
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaut mal, ob die amerikanische Verpackungsinfo. was anderes zeigt. Da wird ja alles 2x überprüft, Klagen sind dort ja an der Tagesordnung .

      Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, es ist ein Fall von Betrug ( außer es gibt was sehr klein Geschriebenes auf er letzten Seite des Handbuches auf koreanisch).
      Senseless6666
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein 39 es war bei wow freiwillig. Bei Aion wird er ja aunet gleich abgebucht, aba das heißt schonmal das ich endweder kreditkarte habe (dann krieg ich den monat ohne zu bezahlen) oder ich kaufe gametime oder paypal usw, und das kannman sich net wiederholen das geld, das ist gleich weg und dann hatman halt 2 monate, wenn einem aba 1 testmonat reicht naja ist das scho iwi abzocke.. Punkt, Bei wow wars nicht so, ich habe damals nämlich nix (realease) eingeben müssn außer den Key aufn acc und gut war, Dann als der monat rumwar habichn abo eingerichtet. So ist es, und so gehört es auch, wenn auf der packung 30 Tage gratis steht muss es so sein, mir die 30 Tage nur zu geben wennich 30 Tage kaufe oder einma abo mache und wieder lösche ist dreist, da es nirgens fett aufer packung steht, und es ist und bleibt abzocke, damit sollte man eig vor gericht...
      Faîrfox666
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ebenfalls @29 Es ist wohl richtig, das man zur Aktivierung von WoW seine elv Daten eingeben muss, jedoch wurde der erste Monat nicht abgebucht und war somit der enthaltene Freimonat
      Senseless6666
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 ich habe wow also kaputt gemacht dadurch das ich auf mein recht pochte damals meinen freimonat zu kriegen? Nur weil aion abzocke is muss wow das nicht sein^^
      Senseless6666
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28 als ich damals anfing stand da MÖCHTEN SIE ein abo einrichten, da sagte ich NEIN und hatte meinen gratismonat nachdem ich SELBST verlängert habe, bevor man was schreibt sollte man sich informieren
      Kichiro
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weglocken?^^ Da kommen schon einige wieder. Oder wie meiner einer, ich spiele eh beides.
      Déeziz
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist die Aion Show in der WoW Abteilung ? Wollt ihr die WoW Spieler weglocken ? ...
      Lyx
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Ich glaub das hat auch rechtliche Gründe wieso man von einem FSK18 Spiel nicht einfach so was zeigen darf.
      Im TV darf auch erst ab 22 Uhr FSK16 und ab 23 Uhr FSK 18 Inhalt (geschnitten) gezeigt werden.
      Bei der Killerspiele Diskussion weiß ich jetzt nicht wie weit eine Webseite sich da die Freiheit herausnehmen darf FSK18 Titel zu präsentieren.
      Immerhin ist eine Webseite auch an das Mediengesetz gebunden.

      http://tinyurl.com/y8wrn5w

      Auszug:
      Gewerbetreibende müssen im Zusammenhang mit diesen Vorschriften das Alter ihrer Kundinnen und Kunden im Zweifelsfall kontrollieren. Das gilt auch dann, wenn sie Inhalte nur demonstrieren oder ausstellen.

      Da auf Buffed kein geprüftes Alternachweiskontrollsystem eingesetzt wird kann auch hier kein großartiger FSK18 Content gezeigt werden.
      Daher denke ich das Buffed einen Jugenschutzbeauftragten hat der die Inhalte prüft.
      Aber vllt kostet das einfach zu viel Geld oder wegen jeder Show so einen Aufstand zu machen für 100 Zuschauer ist ihnen zu aufwendig? ^^

      Oder es ist einfach alles Bullshit was ich rede und du fragst einfach direkt mal beim Buffed Support nach wieso denn keine AoC Shows mehr gesendet werden statt hier in Aion News zu flame ...

      Die Aion Community kann sicherlich am wenigstens was dazu das dein geliebtest Spiel nicht gezeigt wird.
      doubledown
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32: Geduld, Geduld, das wird schon werden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781454
buffed.de
Die Aion-Show Folge 4: Jetzt anschauen
Die Instanz Atmas Feste
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-Aion-Show-Folge-4-Jetzt-anschauen-781454/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_26_Aion-Show_4.jpg
news