• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Zerandir
      15.03.2008 20:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freaglle31
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 dies eben nicht so abwegig ist denn ehe die Bezahlkunden zu anderen MMOs abwandern hält man sie lieber mit einem weiteren Onlineknaller bei Blizz und außerdem wirds bestimmt erst in 2-3 Jahren rauskommen und bis dahin ...

      kann auch sein das die Diablostory verarbeitet wird in einem super düsteren Onlinerollenspiel ... so oder so bin ich gespannt

      mfg
      yazZin!^
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60
      hatte einen 86 Totenbeschwörer
      Igorator
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das es ein diablo 3 geben wird. auch wenn die alten leute jetz neue mitarbeiter suchen. Das spielprinzip oder irgendwas darin müsste so inovativ und neu sein und zugleich alles dagewesene sprengen .. und das wird nicht passieren, zumindest nicht im diablo universum. andererseits denk ich mir das blizzard immer qualität abliefert .. das ist ihr markenzeichen .. aber ich würd mich nicht auf altes versteifen, denn irgendwann muss auch mal ein neues universum her .. an das jetz vielleicht noch gar keiner denkt.
      Nostromoss
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uih fein da sag ich schon mal bei eien diablo ionline bye bye wow....
      musssein
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kellogs ist ganz schön doof..warum verkaufen die nicht nur kornflakes?..ne auch noch frosties, smacks und sonst was..die beißen sich doch ins eigene fleisch!!!!
      Yoranox
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich über ein Diablo3 rießig freuen,sofern es sich selbst treu bleibt und weiter die alte linie verfolgt.das konzept damals war genial und es hat mir über 6 jahre lang rießigen spaß gemacht.
      Also ich hatte fast alles mal über 95 aber am meisten habe ich meine meteorsorc gespielt kam gut auf 24-25k dmg
      Jabazan
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei doch mal erlich erst durch den großen Erfolg der Diablo Serie gibt es Wow viele elemente von Diablo2 wurden in WoW übernommen und verbessert. Und ich finde die Hintergrundsgeschichte viel besser bei D2 als in WoW da es viel weniger Quest gibt und nicht ein haufen von Aufgaben gibt die sich im grundprinzip gleichen. Das tolle an Diablo 2 ist mann muss die Aufgaben erfüllen um im Spiel weiterzukommen, klar in WoW auch aber mann muss nicht alle Aufgaben erfüllen um weiterzukommen sonder kann auch dann einfach in das nächste Gebiet gehen. Ein großer nachteil von D2 ist das die Endgame atmosfähre nur darin besteht haufenweise MF-Runs zu machen oder Baal runs um noch auf 99 zu kommen. Das ist bei WoW eindeutig interessanter da im Endgame einem viele Ereignissse aufwarten.

      Was hab ihr in D2 gespielte hatte ein Pala hammadien mit level 80 und einergermassen ausgestattet hatte so an die 5k schaden.
      Grizzla
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vlt wird es ja auch mal was ganz neues was auch cool wäre....
      Blizzard hat bis jetzt immer tolle Ideen gehabt, da könnten sie ja auch mal eine neue Welt erschaffen!
      Gnomimo
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3 bzw online sollte wieder ein hack n' slay werden, dafür ist die reihe ja bekannt - viele monster, kein target und einfach drauf los. Das ist das was am meisten spass macht, denn nichts ist nerviger als die ganzen mobs einzeln wegzuhauen, anstatt wie ein verrückter mit seinen riesigen waffen oder seinen 2einhalb millionen monstern einfach mal eine armee von monstern umzuhauen
      MacLag
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder nett wenn die Gerüchteküche brodelt und gerade bei Blizzard tut sie das schon wenn irgendwo in Orgrimmar ein Ork einen Furz läßt. Bevor die nichts offiziell bekannt geben glaube ich mal gar nichts und wenn sie es dann tun kann man sich sicher sein, dass ein Jahre anhaltender Hype beginnt. Ich hätte mir immer schon ein MMOG auf Basis von Diablo gewünscht, denn da steckt absolut genug Potential drin, sowohl was die Geschichte, die Spielwelt und die Charakterklassen betrifft. Die düstere Atmosphäre in Diablo wäre sicher in 3D auch sehr schön umsetzbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792868
buffed.de
Diablo3 oder Diablo Online in Arbeit?
Blizzard sucht neue Mittarbeiter für das Diablo-Team
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Diablo3-oder-Diablo-Online-in-Arbeit-792868/
15.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Blizzard.gif
news