• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.02.2010 14:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      th3orist
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also, ich will ja nicht klugscheissen, aber was ist denn eine "weibliche barbarin"?
      die endung "-in" impliziert doch weiblich; man sagt ja auch nicht "nasses wasser" oder "rotes blut".

      greetz
      malcos777
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So muss eine Kriegerin aussehen
      eaglestar
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele eigentlich nur männliche Chars, aber so eine "Schlägerbraut" ist mal was komplett Anderes. Besonders wenn man aus WoW die weiblichen Blutelfen als Vergleich heran zieht!

      Gruß
      Waldgeist
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barbaren - Count me in!

      Ick freu mir schon auf D3
      BlackSun84
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7:
      Sag das mal all den Frauen in der Geschichte, die mehr als gut kämpfen konnte. Vor der Frau am Herd hat sich sogar der Germane mit blauen Augen und blonden Haaren mehr gefürchtet als vor dem Römer .
      Aber sowas ist auch mal eine Kriegerin und nicht so eine Barbiepuppe mit Zahnstocher - siehe WoW-Kriegerinnen.
      Löffel3000
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barbaren müssen männlich sein.
      Aahra
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die hätte D3 mit Ego oda wow perspektive amchen sollen, das alles von oben zu sehen is doch acuh langweilig, genau wie der 1-> 2 -> und nu der 3 teil... und btw, wenn die sich noch länger zeit lassen kommt bestimmt nen anderes Game raus und dann wars das.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      HMC-Pretender
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schick, der nimmt man ab ein Schwert halten zu können
      nalorak
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      -.- xD Slox du kleines kind

      sehr schöne fotos freu mich schon auf diablo 3 mit n weilbichen doktor durchzuruschen
      Slox
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber echt cool <3 Diablo
      und mag scharfe Pizza
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779987
buffed.de
Diablo III: Artworks der weiblichen Barbarin
Bilder und Animationen der weiblichen „Diablo III“-Barbarin
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Diablo-III-Artworks-der-weiblichen-Barbarin-779987/
17.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_17_diablo3.jpg
news