• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.06.2010 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serpendis
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jedenfalls froh das sie es auf Konsole rausbringen. ^^

      War bei DeusEx 2 zum Glück auch der Fall. Dann kann ich mir den 3ten Teil zur
      Brust nehmen ohne das ich mir Gedanken machen muss ob mein PC ein Hardware-Update benötigt. ^

      DeusEx 1 ist und bleibt was besonderes. Ich hab spannende Erinnerungen an das Spiel. Einmal als man aus der U-Bahn kommt wird man von der Polizei Umstellt mit Kampfmechs und schwer bewaffneten Polizisten. Oder das Startgebiet bei der Freiheitsstatue war auch sehr "düster" und spannend Gehalten. Musste man doch irgendwie rein kommen.

      Kameras und Geschütze die feindlich sind, Hacken und Gegner gezielt ausschalten. Mann konnte versuchen zu schleichen oder halt mit Waffengewalt reinzukommen. Das tolle wenn man ein "Cyborg" ist, sind doch die coolen Updates Alles was ihrgentwie Elektronisch im Spiel gesteuert wurde, konnte man dann für sich "hacken". Plötzlich liefen die Geschütze Amok und killten die Feindlichen Wachleuten xD
      Gnaba_Hustefix
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deus Ex 1 ist wirklich eines der besten Spiele, die ich kenne. Es hatte eine atmosphärische Welt, man konnte entscheiden, wie man bei den Missionen vorging und man konnte den Charakter der Spielweise entsprechend entwickeln.
      Der zweite Teil war da schon eine Ernüchterung, wie ich empfand.
      Die "Komplexität" ging flöten, die Story packte mich nicht und ich muss zugeben, dass ich es deshalb nach den ersten paar Stunden wieder zurückgelegt habe und es bis heute nicht weitergespielt habe.
      Ich war eben vom ersten Teil verwöhnt. Und wie ich vor einiger Zeit gelesen habe, hat EIDOS zugegeben, dass Teil 3 nun noch weiter vereinfacht werde, da der zweite Teil der Reihe noch zu komplex gewesen sei...na, ich denke, bei Human Revolution wird uns wohl nur noch ein einfacher Shooter erwarten.
      Schade.
      BlackSun84
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DE 2 war grausig, wiel auch zu wenig wie Teil 1. Dort habe ich es gemocht, unterschiedlich vorzugehen (Schleichend, hackend, ballernd, etc.pp)

      @4 + 6:
      Ihr Jungspunde könnt solche Perlen halt nicht kennen :p
      Muahdib
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach mal Deus Ex eingeben und man sieht das die Vorgänger halt schon
      2000 ( Unreal Engine ) und 2003 ( Unreal 2 Engine ) rauskamen also für einige
      sicher etwas zu früh um es zu kennen

      Teil 1 war sicher der bessere weil er gekonnt neue Spielweisen aufzeigte und
      eine sehr düstere Stimmung rüberbrachte . Auch die möglichkeiten auf
      verschiedenste Weise zum Ziel zu kommen waren gut gemacht . Jedenfalls am
      Start hat man oft die wahl ob man gekonnt schleicht oder noch gekonnter
      den Feind über den Haufen schiesst .

      Noch dazu waren die Endsequenzen sehr spannend da es multiple Ausgänge
      dafür gab . Dies war bei beiden Teilen der Fall ... wobei beim 2. Teil mehr
      drauf eingegangen wurde was danach aus der Menschheit werden wird .

      Ich bin gespannt was am Ende das Gameplay macht und wie das fertige
      Spiel mit aktueller Technik optisch hergibt . Hoffentlich wird es nicht
      Multiplattform optimiert und die PC Fähigkeiten vernachlässigt .
      Shinar
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, hab noch nie von diesem Spiel gehört, aber die Grafik sieht schon gut aus.
      Voodjin
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der zweite Teil reichte nie an den ersten heran. Es als "enttäuschend" zu bezeichen ist zu übertrieben. Spielerisch war es immer noch besser als 80% der Spiele zu seiner Zeit. Sofern Teil 3 an den ersten Teil anknüpfen kann (story -und gameplaytechnisch), kann nicht viel schief gehen.
      MasterXoX
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel kenn ich garnicht^^
      Badrobot
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der trailer macht total appetit auf einen film in dem setting/stil
      BlackSun84
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich mag diesen Cyberpunkstil. Hoffentlich wird DE 3 so gut wie Teil 1. Der Charakter kommt schonmal genauso cool rüber wie JCD.
      Muahdib
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Trailer ist gut gemacht .. mal schauen was am Ende das Spiel
      zeigt . Die ersten beiden Teile waren schon gut bis sehr gut .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779098
buffed.de
Deus Ex: Human Revolution - Bilder und Hinweise auf Release-Termin
Steht der Termin für Deus Ex: Human Revolution bereits fest? Eine Terminangabe beim Online-Händler Amazon bricht aus dem üblichen Quartalsmuster aus. Außerdem: Bilder zu Deus Ex 3!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Bilder-und-Hinweise-auf-Release-Termin-779098/
07.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Deus_Ex_3_Human_Revolution__1_.jpg
news