• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.03.2010 20:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Furywarry
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde sowas witzig.

      Ich rede ja nicht von einer abgefrühstückten Daily mit Random. Ich rede von einfach mal aus Spaß in der Gilde mit den Main durchmoshen was das Zeug hält.

      Die Innies sind doch eh alle 100x durch, da kann man doch mal was ausprobieren.

      Ich habe z.B. des öfteren probiert, wie schnell man durch Strath kommt. Leider
      scheitert das immer an der Zeit bis die Tür beim Baron aufgeht.
      Oder Zul Gurub solo die Reittierbosse.

      Es gibt so viel, das man mal probieren kann. Da ist doch ein Speedrun ok.

      Aber bitte nicht mit Randoms nachmachen. ^^
      Freelancer
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #6 Rodiran

      Das gibt es auch sogar in icc (hero) ok es sind zwar meistens nur 2 Boss und auch nur die Bosskämpfe werden gewertet Das ganze gibt es sogar als Liga wo jeder gerne dran teilnehmen kann aber wer da gewinnen will muss auch ordentlich schaden machen ^^

      Wer mal schauen will

      http://www.battleofthebest.com/
      ichbinwerichbin
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @telkir
      Warum verteidigst du dich? Kann doch jeder spielen wie er will. Und einige hier im Forum mosern nur rum oder wie #9 brüsten sich mit asotialem Verhalten anderen Spielern gegenüber.
      @9 wenn ein dk Seelenschmiede alleine macht (video bei Youtube), dann ist es natürlich ganz großes Kino ohne Tank ne Ini zu machen. Werft doch mal in HDR den Tank raus. DANN kannste dich brüsten. Aber nein DA ist man dann ja brav und braucht nen Tank.
      Telkir
      am 17. März 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Speedruns gab es schon zu Classic-Zeiten und dienten damals wie heute der Belustigung der Spieler. Dass ein echter Speedrun mit Freunden nichts mit einem "gogogogo schnell!!!111" in Randomgruppen zu tun hat, haben wir bereits in den letzten Kommentaren versucht, deutlich zu machen.

      Letztendlich geben wir hier eine moderate Zeit vor, die von wirklich guten und auch "nur" ambitionierten Spielern unterboten werden können soll. Viel Spaß dabei.

      p.s. Wer auch zukünftig "normal" durch Instanzen spielen möchte und sich nicht zu schade ist, neuen Spielern beim Ausrüsten und Einspielen zu helfen, der hat meine volle Unterstützung. Aber ich bin mir sicher, dass das kein Problem ist. Computerspieler fordern doch immer Toleranz und Akzeptanz ihres Mediums durch andere und sind im Gegenzug ganz sicher ebenso tolerant gegenüber alternativen Spielstilen.
      xain
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 - Recht hast du

      @ 9 - leute wie du die keine satzzeichen kennen und allgemein von räschdchraipung nichts halten und sich nur durch ihren coolen auftritt im spiel und in diversen foren definieren vergraulen vielen anderen spielen die lust.aber mach dir nichts daraus das sehr viele leute nichts von dir halten denn soweit geht dein horozont wahrscheinlich nicht.und da du ja entweder mit deinem top equip geboren wurdest oder es dir in ebay gekauft hast kannst du natürlich auch nicht verstehen dass andere spieler sich dieses top equip erst erspielen möchten.
      Fan
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "tank will alle bosse machen weil der noch nicht das top equip hatte er wurde gekickt aber das ist egal"

      super, echt... ganz großes Kino -.-
      Kayatol
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also im Gegensatz zu Drotan #8 finde ich gut, das das Thema wenigstens ein bisschen publik gemacht wird. Ich hab 6 Chars die ich täglich da durch schleife, da hat man irgendwann einfach nur noch wenig Lust und möchte das fix hinter sich bringen. Von neuen Chars rede ich hier wohlgemerkt nicht, aber von Leuten die einen Gearscore von 5000 und mehr erreicht haben.
      Und jetzt diskutiert hier nicht drüber, ob das sinnig ist, es ist ein Spiel! Und jeder darf es spielen wie man möchte

      btt.: Seelenschmiede in 8 min ist nicht übel, aber auch nicht das non plus ultra^^ holt euch mal nen paar Irre und macht die Runs in weniger Zeit, damit man mal ein wenig herausgefordert wird! So macht das ganze ja kaum Spaß :p
      Pferdesalamie
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      drotan das ist fun run was das mit den speedruns angeht und hero inis sind ja auch wen man normal macht für equip oder marken auch nicht alzu lange weil sie alle einfacher machen bei den bossen. und wurde ja auch schon gesagt soll man mit freunden machen und jetzt nicht mit random gruppe machen da da nicht alle so drauf scharf sind.hab ich heute selber mit bekommen wir machen dayli (hds)
      und tank will alle bosse machen weil der noch nicht das top equip hatte er wurde gekickt aber das ist egal wir haben die ini ohne tank zuende gemacht echt keine herausforderung meher daher wurde die speedruns gemacht das man sich mit anderen leute mal messen kann!!! hatt also nix mit marken farmen zutuhen theroretisch werden sogar marken und items liegen gelassen weil looten ja zeit daern würde die man in eim speed run macht ja nicht jatt^^
      Drotan
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, rusht schnell alle Instanzen um schnell mehr marken zu bekommen um noch weniger vom Spiel zu sehen!
      Bin echt enttäuscht von Buffed. Es geht nur noch um Geschwindigkeit um schnell irgendwas zu sein im Spiel.
      Ich sage es echt nicht gerne, weil mir das Spiel sehr gut gefällt, aber früher war alles besser. Zumindest das Drumherum....
      Ratnick
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi, erstmal grat ein meine Gildenmitgleider zumer stenplatz.

      @ Rodiran Ulduar 10'er Hardmodes sind mit ICC Equip genauso witzlos wie Hero Innie's. Einzig die länge der Innie wäre ein Problem, aufgrund von Pinkelpausen. Der DPs den man huetzutage fährt, genauso wie der dezimierte Tankschaden machen das ganze komplett trivial. Selbst Algalon ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779786
buffed.de
Der große buffed.de Speedrun - Schlagt unsere Zeit! Heute: Seelenschmiede
Beim ersten Speedrun durch die Feste Drak'Tharon habt ihr uns vernichtend geschlagen! Jetzt haben wir eine neue Herausforderung für Euch: Schafft ihr die Seelenschmiede in unter 8 Minuten?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-grosse-buffedde-Speedrun-Schlagt-unsere-Zeit-Heute-Seelenschmiede-779786/
16.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/speedrun.jpg
news