• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.01.2011 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oli114
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt dass WoW auf Platz eins ist. Der Soundtrack ist echt genial vor allem der von Wotlk waren sehr gelungen (Storm Peaks, Grizzly Hills...). Alle die sich darüber beschweren sind einfach nur generell gegen WoW und haben es wahrscheinlich noch nicht mal gespielt.
      Llandaro
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry weiterführend...
      Oli ich hab WoW gespielt und ich hab ansich nix gegen WoW... sollen die leute doch Spielen was sie wollen... finds auch ok das Buffed 50% über WoW berichtet da es die meisten wollen... aber der OST ist wirklich nicht so gut das er auf Platz 1 gehört! kann natürlich sein das die WoW spieler nichts anderes kennen auser WoW
      ich will damit sagen es war klar das WoW gewählt wurde aber nur ein geringer teil findet den OST tatsächlich gut der rest wählt wegen dem namen!
      Llandaro
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quppupa da geb ich dir recht... Fallout New Vegas hat einen verdamt geilen Soundtrack und die stimmen sind genial usw. usw. was sound anging fand ich einfach FallOut New Vegast am besten... und was bitet WoW?... gedudel das nach 10 min aufn sack geht!... 2% haben den den Sound angeschaltet (rest wegen TS ausgeschaltet) wie wollen die wissen ob der sound gut ist? ... garnicht aber es stand WoW dran also wurde das gewählt! was ist besser WoW OST oder die neue CD von Black Eyed Peac? (platz1)
      Quppupa
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht um das gesamte Soundpaket, nicht nur um den Soundtrack. WoW hat mit Sicherheit keinen schlechten Sound...aber verglichen mit einigen anderen mehr oder weniger namhaften MMO`s ist hier WoW leider eher Mittelmaß, auf gar keinen Fall jedoch das "Non plus Ultra" im Bereich Sound.
      Valas666
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ROFL ... Aber was will man bei dem ganzen Rummel mit Sonderheften und einem buffed-Heft, das zur Hälfte mit WoW gefüllt ist, schon erwarten - die Zielgruppe dieses Verlags ist ja eindeutig.
      Gnädigerweise gibts ja ab und an auch noch ein paar Berichte zu anderen Spielen

      Dass der Sound allerdings sogar besser sein soll als in Offline-Rollenspielen disqualifiziert diese Umfrage im Punkt Objektivität und gleicht eher Realitätsverlust.

      Aber amüsant ist es durchaus immer wieder hier ^^
      Raidiri
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was folgt als nächstes? Was ist das MMORPG mit der realistischsten Grafik TATA WOW gewinnt. Ohne Worte...
      Freemangmbh
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Selbst ich als WoW-Spieler muss sagen das der erste Platz in dieser Kategorie
      LÄCHERLICH ist!
      nasabaer
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klar das WoW unbedingt auf den 1. Platz muss - das stinkt doch zum Himmel.
      Nie im Leben hat es den verdient.
      Ich behaupte mal kackfrech dass zwei Drittel der Stimmen abgegeben wurden ohne auch nur im entferntesten mal zu lesen um was es dabei überhaupt geht - weil.. :
      Hier in Deutscheland ist lesen nicht mehr so bekannt
      Diclonii
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Call of Duty Modern Warfare 2 auch ziemlich geil, Hans Zimmer ist auch einfach nur episch. <3
      Hellchamp
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wieso macht ihr überhaupt ne Umfrage? fragt doch einfach ein WoW-Spieler und fertig ist die Sache xD
      Red_Chaos
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade das GW nur Platz 10 ist ich find den so im Hintergrund eigendlich sehr stimmig. Und ein Spiel was hier leider nicht so recht reingehören würde aber einen genialen Soundtrack hat ist Enslaved Odysse to the West...den sollte man sich mal angehört haben^^.
      kalibodragon
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ey jetzt mal erlich, mich wundert es warum WoW immernoch so hoch gepuscht wird? von allen und jeden? warum tut ihr uns das an?
      Ich mein ff13 auf platz 10??? wie seid ihr nur drauf, entweder ihr habt kein plan oder seid echt so vernarrt das ihr es nicht mehr merkt.
      Dazu ist zusamen das ich wow selbst 3 jahre gespielt habe.

      Okok ehre wem ehre gebührt ,und wie schon gesagt wurde, mus WoW ja was haben das es von jeden deppen gespielt wird.

      Aber leute die ff reihe hatte schon immer einen TOP sound selbst auf Gameboy damals. und wie gesagt ehre wem ehre gebührt

      Aber ok ich will euch eigentlich nur aufweißen das amdere mmo´s auch mal ne chanse verdiehnt haben und ich rede jetzt nicht von LODRO (die haben es ja jetzt entlich mal richtig gemacht=))

      Ich rede von allods, ROM, GW usw diese die schon immer im schatten des total technisch veralteten-ausgelutschten wow standen
      würden diese mmo´s ein wenig mehr werbung bekommen tät es ganz anderst aussehen um WoW u.ä.
      Horde deadman
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf buffed ist die WoW gemeinde einfach zu groß. Ich meine sie gewinnen sogar bei "Schönstes MMO" und WoW ganz ehrlich ist nicht das schönste MMO was jetzt auf dem Markt ist^^. Mir persönlich ist es egal wer da gewinnt, denn ich schaue sowieso nur auf die 9-2, da erstes meistens eh schoon vergeben ist
      Kokoros
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      troz all der wow willkür ist, meiner meinung nach, wow wirklich vom sound eins der besten spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806403
buffed.de
Der Rollenspiel-Ohrenschmaus 2010 - diese MMOs und RPGs klingen in Euren Ohren am besten
Der Sound eines Rollenspiels ist wichtig, denn nun durch ihn wird das Spielerlebnis so richtig rund. Ob nun Sprachausgabe, Umgebungsgeräusche oder der im Hintergrund dudelnde Soundtrack, all diese Elemente beeinflussen Euch, während Ihr fantastische Welten erkundet. Welches Spiel 2010 für Euch am besten geklungen hat, erfahrt Ihr hier.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-Rollenspiel-Ohrenschmaus-2010-diese-MMOs-und-RPGs-klingen-in-Euren-Ohren-am-besten-806403/
06.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Final_Fantasy_13.jpg
mmo,rpg
news