• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.12.2006 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alyosha
      am 18. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aufhören zu meckern, darauf einstellen und weiterspielen. was ist bitteschön so schwer daran das LFG TOOL zu benutzen? ich hatte und habe keine probleme damit und wahrscheinlich werde ich auch weiterhin keine probleme damit haben. die ganzen addons (bis auf die koordinaten) sind bei mir komplett ausm interface verschwunden, weil es mir irgendwann einfach zu dumm wurde, das spiel mit nervigen kleinen, bunten fenstern zu verschandeln. und wer sich über die übersetzung der namen aufregt, der gehe doch bitte auf einen englichen server oder verlasse das spiel ganz, denn leute die rummeckern und sich aufregen, haben wir wahrlich genug. ich find übrigens, dass tbc wirklich gelungen ist, die musik, die welt an sich, die charaktere ... wuhaha, ab liebsten würde ich mit meinem pc verschmelzen und für immer wow spielen xD

      FÜR DIE HORDE!

      P.s.: kann mich mal jemand dazu bringen meine 60er Trollin auf 70 zu leveln? irgendwie kleb ich momentan förmlich an meiner neuen blutelf warlock ^_^'''''
      Kelthan
      am 15. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum thema suche nach gruppe :/ mag auf zams server sein aber net auf madmortem... letzten endes wenn ich bei suche nach mitgliedern schaue sehe ich nur sehr selten das irgendjmd überhaupt für ne instanz wie scholo angemeldet ist, letzten endes war der channel aufwendiger aber man konnte dennoch leichter und schneller an gruppen kommen als mit dem neuen system :/
      Rauchwolke
      am 11. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Für die Horde!" /sign
      zamrok
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja da hat man sich gefreut das die spamerei im lfg channel bald vorbei sein wird und jetzt vermisst man es irgendwie ^^
      Kragor
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also den LFG chan vermisse ich auch, klar er war nervig aber man konnte gezielter suchen. AKtionen wie ,,Rettet den LFG Channel" ect. unterstüz ich.
      Das mit den namen ist so ne sache, meine Freundin hat mit dem ,,Vor dem Sturm" patch angefangen aktiv WoW zu spielen. Jetzt stellt sich das problem wenn sie hilfe braucht.
      Sie whispert mich an, ich seh sie ist am Wegekreuz, jetzt sagt jeder 2. : hey du noob, man weiß das das Crossroads ist, zu dumm für english ?
      aber irgendwann hat man halt Xr im kopf nicht das Wegekreuz.
      Die eindeutschung ist auch in punkten wie: Der Kriegshymenen Klan meiner meinung nach totaler unfung. Ich hab die Warcraft bücher gelesen und für mich gehört einfach Warsong dazu, nicht Kriegshymnen Klan. Es macht meiner meinung nach trozdem viel vom flair aus. Natürlich werde ich deshalb nicht aufhören zu spielen aber im großen und ganzen finde ich es schade !


      //baba Kragor
      RedrumGodlike
      am 06. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds schade das der LFG chat nicht mehr da ist war immer witzig...
      Für die Horde!
      RedrumGodlike
      am 06. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds schade das der LFG chatt nitt mehr da ist war immer witzig...
      Für die Horde!
      Nagrah
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde den ganzen beitrag ganz posetiv .
      Die Leute die meckern werden immer rummeckern vieles hat bestimmt nicht Wow zu tun liegt vielleicht daran zu wenig aufmerksamkeit von ihren Eltern/Freundin etc .

      Ahja Grennshadow wenn schon wichtig mit deinen Finger auf einen anderen zeigst dann beleidig ihn nicht mit noob , noob ist immer der der einen als noob bezeichnet .
      Mace
      am 27. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf nach "unterstadt"-.- drecksname thunderbluff finde ich ist ein mächtiger name aber donnerfels *kotz*naja aba sonst das suchen nach gruppen is mir eh egal weil ich in einer netten gilde bin naja haut rein leute
      Runival
      am 24. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe das suche nach gruppe tool...looool...naja es ist eine klasse idee dafür erstmal dickes lob an blizz. aber es gibt ein kleines problem^^ es funktioniert nur wenn die leute es mit daten füttern, sprich ihr müßt euch eintragen und je mehr drin sind desto mehr findet man.
      was allerdings schade bei dem tool ist, und meiner meinung auch zu dem unmut führt, ist die mangelnde auswahl.
      warum kann nicht einfach jedes Quest aus meinem Log einfügbar sein? so finde ich leute für meine quest. denn für schalchtzugquests oder raidquests suchen die wenigsten im suchen nach gruppe tool.
      ich hoffe blizz sieht das suche anch gruppe tool noch in der beta und bringt bald eine neue verbesserte version des tools raus.
      denn potential hat es nur umgesetzt werden muß es noch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790160
buffed.de
Der Mensch, das Gewohnheitstier...
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-Mensch-das-Gewohnheitstier-790160/
07.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/christian.zamora_06.jpg
news