• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.10.2010 15:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für 2 Filme gibt das Buch nichts her, aber ich freue mich dennoch darauf. =)
      Gleich mal die Schauspieler Bilder googeln. xD
      Ascalonier
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespant wie sie das mit den sprechenden Tieren machen, ich wollte schon immer wargisch die Sprache der Wargen hören.
      Wolfner
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wenn ihnen tatsächlich das Geld fehlt, könnte Peter Jackson ja seinen Diätplan als Buch rausbringen. Bringt bestimmt ne Menge ein

      http://media.giantbomb.com/uploads/3/36790/1089671-thin_jackson_super.jpg
      xdave78
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil! Freu mich schon wie sonstwas. Ich denke auch 2 Filme sind genau richtig für den Umfang der Story. Hoffe auch dass sie nix weglassen, wär Schade wenn die Trolle, Beorn oder sonstige Zwischenstopps der Gemeinschaft um die Befreiung des einsamen Berges zu kurz käme. Das wird glaube der Film auf den ich in den nächsten 2 jahren hinfiebere. Bin froh, dass P. Jackson es wieder macht...die Athmosphäre in der Trilogie war schon toll umgesetzt auch wenn einige Sachen zu kurz kamen und dafür andere in den Vordergrund gerückt worden sind.
      Torason
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 keine ahnung woher das kommt aber das ist quatsch. new line cinema hat ja erst vor paar tagen offiziell bekanntgegeben das die produktion und die dreharbeiten beginnen. und ich glaub nicht das new line pleite ist
      Thaniel-Fox
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich persönlich vertraue deadline.com mehr als tv direkt
      Caeder
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin etwas verwirrt. In der wöchentlichen TV Direkt steht diese Woche unter anderem, dass Peter Jacksons Traum von der Verfilmung von "The Hobbit" in Gefahr ist, da das Studio Pleite ist und er es eventuell nicht schafft das Geld zusammen zu kratzen.
      Ich hoffe nur, das buffed.de bzw deadline.com hier die richtigen Infos herausgegeben hat.
      Veritasse
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Find ich auch Super, dass die bekannten Schauspieler aus der der Trilogie wieder dabei sind...
      Bin gespannt auf Richard Armitage als Thorin Eichenschild...
      Wolfner
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zwei Filme wurden soweit ich weiß schon lange bestätigt.

      Ich nehm mal an der erste wird irgendwo nach dem Nebelgebirge aufhören
      Wolfner
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ian Holm soll ja angeblich trotzdem vorkommen (als alte Version von Bilbo hab ich gehört). Wobei das nur ein Gerücht ist.
      Ansonsten ist Martin Freeman wohl in Ordnung (auch wenn Bilbos Ringfund-Szene aus "Die Gefährten" damit quasi obsolet wird - zumindest wenn man bedenkt, dass ansonsten dieselben Schauspieler die wiederkehrenden Charaktere spielen).

      Ich bin nur gespannt wie sie die drei Trolle umsetzen, die man ja auch im Herr der Ringe als Steinstatuen sehen kann (die quatschen recht viel im Buch - fällt einem schwer sich das bei dem Aussehen vorzustellen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800227
buffed.de
Der Hobbit-Verfilmung: Die Hauptdarsteller stehen fest
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-Hobbit-Verfilmung-Die-Hauptdarsteller-stehen-fest-800227/
23.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Der_hobbit_One_Ring_02.jpg
news