• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      31.05.2010 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      regstar
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch immer so ein Hin und Her bei Filmen, da ist das doch abzusehen. Früher oder später wird Warner eh MGM aufkaufen, und somit die Lizenzen sichern. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird man eh erst dann sehen, wenn dieser Schritt getan ist.
      Waldgeflüster
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt bereits eine Verfilmung aus dem Jahre 1977 als Zeichentrickfilm.

      Könnte man sich ja auch mal angucken, was ?
      Kizna
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er schreibt zumindestens noch an dem Drehbuch mit. Bloss wird er leider nicht mit Regie führen.
      Lacrymosa86
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade eigentlich den ich mag den Stil del Toro´s wirklich gerne.
      BlackSun84
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gebt halt Flo den Auftrag, der dreht bei Fürth schon irgendwie einen Hobbit-Film.
      Gwildo
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu New Line Cinema: Denen geht es finanziell auch nicht prickelnd, wie man im Umfeld von der Veröffentlichung von "Der goldene Kompass" schon lesen konnte.
      Badomen
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch tierisch darauf seit langem, aber ich kann auch noch warten.
      Es kam ja auch mehr hinterhergeschoben als von vornerein geplant.

      Ich sehe das genauso wie mit dem "Vorfilm" der Alien-Reihe, der auch erst in entfernter Zeit erscheinen wird. Lieber Zeit lassen, dass alles im Reinen ist, und dann durchstarten.
      CP9
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich echt schade, vorallem da ich letztes jahr im sommer in neuseeland war und hobbingen besichtigt hab dort. die waren da schon wieder einiges am bepflanzen, und unser führer meinte damals, das das schon für den film ist.
      Sharil Silverpaw
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also hier mal zur Info. Da hängen eh schon viele Studios mit drin:

      Production Companies

      * Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)
      * New Line Cinema
      * WingNut Films

      Distributors

      * 20th Century Fox de Argentina (2011) (Argentina) (theatrical)
      * Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) (2010) (non-USA) (theatrical)
      * Warner Bros. Pictures (2010) (USA) (theatrical)
      Voodjin
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soll WB sich die Rehte holen und den Film bringen. Dann passt alles gut zusammen, da Turbine da auch schon dazu gehört. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779143
buffed.de
Der Hobbit: Guillermo del Toro gibt Regieposten ab
Skriptschreiber und Regisseur Guillermo del Toro wird in der Verfilmung des Herr-der-Ringe-Prequels Der Hobbit nun doch nicht Regie führen. Filmstudio MGM hatte kein grünes Licht gegeben – der Grund dafür sind möglicherweise Finanzierungsprobleme.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-Hobbit-Guillermo-del-Toro-gibt-Regieposten-ab-779143/
31.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/guillermo_del_toro.jpg
news