• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.03.2010 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde den Trailer klasse.
      Und wer jetzt meint "Ooooh neeein, da ist ein Höhlentroll im Sonnenlicht, das Spiel ist ganz doof...", der soll mir erstmal zeigen, wie ein Olog-hai nach der Filmlizenz aussieht. Richtig, im Film wird nicht zwischen Olog-hai und Mordor-Kampftrollen unterschieden. Wenn man so schlau sein will, sollte man das eigentlich wissen.
      tamirok
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich wirds nicht so ein mega scheis wie die eroberung-.-
      ps:hdro ist ein richtig gutes spiel das fun macht finde ich jetzt zum entspannen bissel questen usw nur leider sind die meisten gamer durch das "böse" spiel verdorben .... jaja das böse spiel...
      alokk
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann Akanor nur zustimmen, wenns son bisschen wie Rückkehr des Königs is, dann spiel ichs liebend gern, denn da hat der Koop richtig Spaß gemacht...
      Abianis
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Ja, das können Olog-Hai. Aber der sah nicht wie einer aus.
      EisblockError
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auch wenn das spiel kacke sein sollte, ich werde es definitiv kaufen (wie ich schon Hdr Conquest gekauft habe)
      Metzi1980
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Filme verkörpern einfach alles Perfekte, was mir an einem Fantasy lieb un teuer ist. Der Film verdient wahrlich das Adjektiv episch! So einen Film gibt es nur alle 10 Jahre. Umso erschrekender finde ich, daß die Filmlizenz bisher so vergeudet wurde und so gut wie keine ordentlichen Spiele programmiert wurden. Man könnte solch geile, waschechte Rollenspiele mit der Lizenz fabrizieren. Stattdessen kommen lauter Gurken raus. Das einzige Spiel, was mir wirklich gut gefallen hat und was gute Herr der Ringe Feeling erzeugte war Die Rückkehr des Königs. Ich kann nur hofen, daß dies angekündigte Spiel sich auf ähnliche Weise gut spielt und auch genug Rollenspielcharakter drin ist.
      Aber selbst wenn nicht, Herr der Ringe Online ist zur Zeit einfach die beste Möglichkeit, um in Mittelerde abzutauchen. Und was Atmosphäre angeht, ist Lotro für mich immer noch das beste MMO. Jedes Mal, wenn ich Lotro spiele, bekomme ich Bock die Filme zu gucken. Das zeigt wie gut die Grafiker und Sounddesigner bei Turbine arbeiten.
      Vanth
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sah mir aber schwer nach nem ganz einfachen höhlen troll aus?!
      Meneldur
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @#4 Vielleicht solltest du dich bissel mehr mit Tolkien beschäftigen.
      Es gibt durch aus Trollarten die auch bei Tageslicht unterwegs sein können.
      Stichwort: Olog-hai
      http://www.faszination-tolkien.de/volk/trolle/
      Abianis
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ein Troll im prallen Sonnenlicht! Hinsetzten, "Der Hobbit" lesen und neu machen.
      Nandor-Elb
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich stimme #1 zu.
      Seit den Filmen von Peter Jackson, die mit Sicherheit extrem gut gemacht waren, wird die Spielewelt leider von zahlreichen "Mitläufern" heimgesucht. Spiele die einfach nur die Lizenz ausnutzen und kaum ausgearbeitet sind.
      Auch ich liebe diese Welt und das Legendarium, welches Tolkien geschaffen hat, aber die große Menge an teilweise sehr schlechten Spielen mit HdR-Lizenz erschreckt mich. Manche Ansätze sind zwar gut, aber insgesamt schmerzt es mich zu sehen, was viele halbherzige Entwickler aus dieser genialen Vorlage machen.
      Einzig EAs "Schacht um Mittelerde 2", welches sich etwas vom, zig mal durchgekauten, HdR-Filmschlachten-Szenario und der Hauptgeschichte löst und andere Geschichten erzählt sowie Turbines "Der Herr der Ringe Online", welches endlich einmal eine, mit viel Herz und Liebe zum Detail gemachte, Umsetzung des Buches und nicht der Filme darstellt, gefallen mir. Bei Letzterem finde ich vor allem interessant, dass man mal seine eigenen Geschichten in Mittelerde schreiben kann. Bei diesem neuen geht es, sofern ich das richtig verstanden habe, wieder zurück zu den altbekannten Schlachten. Wenn das Gameplay und die Technik diesmal gut ausgearbeitet werden könnte es eine schöne Abwechslung werden, aber momentan bin ich noch sehr skeptisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779761
buffed.de
Der Herr der Ringe – Der Krieg im Norden: Neues Action-RPG angekündigt
Anhänger von Der Herr der Ringe freuen sich über Zuwachs im Spielzimmer, mit Der Krieg im Norden wurde ein neues Action-Rollenspiel für Mehrspieler-Fans angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Neues-Action-RPG-angekuendigt-779761/
19.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/HdR_Norden.jpg
news