• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.11.2007 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Banshee_inq
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1zu1 kopie des Wow Hexenmeister, den lustigerweihse sehr viele leute spielen, kann in sachen schaden, wiederstand und möglichkeiten einfach nicht mithalten und man merks spätestens dann das man im vergleich zu z.b einer magiering nichts weiteres kann als simples haudrauf, was meiner meinung nach wiedersprüchlich mit dem grundgedanken des spiels ist.

      nichtsdesdotrotz ist das spiel meiner ansicht nach empfehlenswert, es befindet sich in der beta und ich für meinen teil hoffe das die entwickler zumindest das Balancing der klassen noch hinbekommen, den wie schon oft angesprochen ist es ein spiel aus dem Asia raum und mehr als dummes grinden wird man im pve bereich auf nicht erwarten können

      kurz:
      wen ihr auf pve aus seint lasst die finger davon

      wen ihr ein spiel sucht wo es hauptsächlich um pvp geht dann gibt Dekraon mal ne chance es ist immerhin vollkommen kostenlos
      Banshee_inq
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich zocke atm 2moons und ich kann dazu sagen - Ja das PVE ist vollkommen ... sagen wir mal scheiße, um sich einigermasssen mit Gold überland halten zu können muss man stunden mit random parties grinden gehen, was vom prinzip her so ziemlich das selbe ist wie bei wow als mage Aoe zu farmen, nur halt in einer gruppe von biszu 6 spielern, dass ist ziemlich langartmig und was noch schlimmer ist, ist das die xp wirklicher mager, ab einen gewissen lvl, ausfällt - mit lvl 71 hab ich 1,5 tage gegrindet um nen lvl zu bekommen, einfach unsinnig. Aber das alles ist meiner ansicht nach nicht das was jemanden motivieren sollte 2moons mal anzutesten, den der wohl wichtigste schwerpunkt des spiels ist pvp.

      In 2moons kann man soziemlich in jeden gebiet, bis auf die stadt Gebiete, spieler im PK modus angreifen, strg + skillbutton und los gehts, und man hat in null kommer nichts ne massenschlägerrei, was viele spieler dazu verleitet dann beleidigent zu werden, von wegen spieler im alter von +17-.-, und wen man von den aspekt mal wegsieht ist pvp ein riesiger spass in den spiel, gerade siege battle und death front machen höllischen spass.

      Im dem sinne sollte man eigentlich denken das die Charaktere sehr gut ausbalanciert sind und es im pvp eigentlich nurnoch um skill geht, leider weit gefehlt. in den ersten stunden des spiels haben die chars kaum unfaire vorteile gegenüber den anderen klassen doch um so um lvl 80 merkt man ganz klare unterschiede, gerade der Summoner, eine beinahe
      Semrak
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kenne auch einige Leute, die 2Moons zocken.
      Die finden das eigentlich recht gut, weil es eben auch wowlike mal große gegner gibt die auch was draufhaben. Desweiteren gibt es da wohl oft große gildenschlachten und auch so mal n gemetzel =)
      Naja ich werde erstmal hdro weiter testen.

      MFG Semrak
      FebeR
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i hate asia mmos
      Rudi TD
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 & 3: Er sagte seiner Meinung nach...!!

      Zur Meldung: Die Grafik ist ja ganz nett, aber wenn ich ein Spiel spiele dann sicher nicht wegen der Grafik.
      Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht dann kann die Grafik noch so toll sein...
      jon_x
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie gefällt mir dieser typische asiatische stil nicht bei mmos, ist mir irgendwie alles zu bunt und zu leuchtend.
      das hat doch nichts mehr mit mittelalter und schwertkampf zu tun -..-
      Syli
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @^18 sogar daoc ist wow grafisch vorraus, finde ich zumindestens XD
      teroa
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 tjo so ist das nun malschon immer,was heut neu ist ist morgen alt, so ist es schon seid jahrzehnten-und das viele schüler wow spielen merkt mann ja--
      (pisa läßt grüßen )
      und wenn der rechner nen halbes jahr alt ist und aktuelle spiel bzw welche die grafikmäßig aufwändig sind dann wird jeh nach dem was man braucht neues gekauft das ist der vorteil wenn mann arbeite da kann mann es sich leisten.
      turageo
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: unqualifizierter als die erste Aussage gehts schon gar nicht mehr. "arbeiten gehen" so so... Du weißt, dass viele Schüler WoW spielen? Nehmen wir mal an man geht nebenher arbeiten, dann hast des Geld, kaufst Dir nen Rechner und nach nichmal nem halben Jahr is er wieder "alt". Sorry, aber so eine Aussage ist unüberlegt und dumm.
      Thursoni
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2Moons is schrott
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788169
buffed.de
Dekaron: Asia-MMOG kommt nach Europa
Geschlossene Beta für Anfang 2008 angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dekaron-Asia-MMOG-kommt-nach-Europa-788169/
24.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_dekaron1.jpg
news