• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.11.2009 16:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sugandhalaya
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Für mich hat die völlig überhöhte Wertung von Gothic 3 damals das Fass zum überlaufen gebracht. Bis auf die PC Powerplay hat kein magazin offen über den Zustand des Spiels berichtet und alle in der Hoffnung, es wird mit den nächsten Patches besser, hohe Wertungen gegeben.
      Aber dass von Computec noch Qualität kommt, bezweifel ich sowieso! Fängt ja auf buffed.de schon an.

      Aber zum SPiel: Wier im offiziellen Forum angemerkt, ist DoM 2 KEIN neuer Teil sondern lediglich das in Russland erschienene Addon, welches anderswo als zweiter Teil angepriesen und zu einem Vollspielpreis verkauft wird. Wer den ersten teil hat, benötigt den zweiten nicht, da sich NICHTS geändert hat...gleiche Grafik, gleiche Zaubersprüche, fast gleiche Schauplätze, andere Quests, aber im grunde ists das gleiche Spiel.
      Zudem ist der Support seitens Kalypso echt ein Griff ins Klo.

      Also kurz gesagt: Finger weg, das ist üblere Geldschneiderei als die Accesoire-Addons von Sim 2 oder der Minipet-Shop von WoW.
      Schambambel
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die PC-Games is heute doch eh das allerletzte Schundblatt. Jede 2. Seite Werbung. Nimmt man die mal raus hat man höchstens noch ein Heftchen, nicht dicker als 3 Lagen Klopapier und auch nicht informativer. Berichte über Hardware? Einzeiler, muss man Extra-Magazin kaufen. WoW-News? Nie mehr als ne Seite wager Spekulationen, für die ich kein "Profimagazin" brauch, raten kann ich auch selber. -> Extra-Magazin kaufen. Spielewertungen? Warhammer zum zeitpunkt völliger Unspielbarkeit 84 Punkte. Aion, nahezu perfekt released, 88... Fragwürdig^^ Um nur ein Beispiel zu nennen.

      Die meisten kennen das vermutlich nicht anders. Ich aber les die Zeitschrift schon, da wurde sie noch mit Diskette ausgeliefert, war damals ne Sensation^^ Da war ne Ausgabe 180 - 200 Seite stark und kaum Werbung. Deshalb hab ich für diese Pfeifen heute keinerlei Respekt mehr übrig und auch schon lange kein Abo mehr.
      Bayul
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt mutig: Heutzutage noch so ein häßliches UI zu bauen.

      Ist das Spiel kostenlos oder warum ist es die News wert?
      Barangar
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf die gefahr hin, oberflächlich zu erscheinen


      DER SCREENIE IS HÄßLICH^^
      Elborian
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iiiiiiiiiiii bääää genauso scheisse wie der vorgänger ein spiel für die Mülltonne oder besser gesagt was die Welt net braucht Xd (-; ..............
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780966
buffed.de
Dawn of Magic 2: Action-Rollenspiel für richtig Hartgesottene
Das Action-RPG Dawn of Magic 2 im Test auf pcgames.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dawn-of-Magic-2-Action-Rollenspiel-fuer-richtig-Hartgesottene-780966/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/dawn-of-magic_2_test.jpg
news