• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.10.2010 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eglareth
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53: Nur S&F, gibt 125 Pilze.
      Deathmummy
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mal ne Frage zu dem 10€ Code.
      Ist der jetzt nur für S&F oder kann man damit auch anderswo bezahlen?
      General Failure
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls jemand interesse an dem 10 Euro Code hat:
      Code:0246 9958 7723 9861
      Seriennummer: (fals man die braucht) 137783461

      Viel Spaß
      schwertfisch07
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr geehrter Herr Geltenpoth,

      vielen Dank für Ihre Erklärung, mir war schon klar, daß in Ihren Worten keinerlei negative Absicht steckte.

      Zu Pulli und Jarvic:

      Mag sein, daß ich etwas überreagiert habe in euren Augen, trotzdem muß es doch wohl verd... nochmal möglich sein, hier auch mal seine persönlichen Empfindungen bzw. Meinungen äußern zu können, OHNE sofort deswegen gleich abgeflamt zu werden, man in eine "Randgruppe" gesteckt wird oder einem ein "Komplex" angedichtet wird!
      Warum kann nicht einmal so etwas persönlich Empfundenes hier zum Ausdruck gebracht werden, ohne daß man abgestempelt wird?
      Mein Beitrag war ausdrücklich an Herrn Geltenpoth gerichtet, er hat sich dazu freundlicherweise geäußert, alles wäre gegessen und ok - ich bin nicht beleidigt, wollte trotzdem gerne meinen Eindruck vorbringen, und alles könnte gut sein.
      MoHcTeP
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need bild von COVER den ORC wallpaper
      Starblaster
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Bericht über die 3D-Hardware (Zalman/Hyundai-Tridef 3D-Polfilter vs Nvidia Shutter). Nur die Preisangabe beim Tridef 3D-Polfilter-System ist etwas Hoch angegeben. Ich habe für den auf dem Zalman-System beruhenden Hyundai 22" inkl. mitgelieferter Brille 197,- Euro bezahlt (beim MMarkt in Düsseldorf) und liege damit weit unter den im Heft genannten ca. 500.-Euro, die Ihr für beide Systeme angebt. Der Hyundai wurde von Euch bzw. PC Games Hardware gut bewertet ( http://www.pcgameshardware.de/aid,695475/3D-Monitor-W220S-von-Hyundai-im-Test-Besser-als-Nvidias-3D-Vision/LCD/Test/ ) und ich kann Ihn auch nur empfehlen. Wie schon in eurem Bericht erwähnt wertet es auch die älteste Engine (wie die von WoW) nochmal ordentlich auf. Ich bin jedenfalls total begeistert. Einziges Manko beim virtual 3D ist die Wiedergabe von DVDs, das wirkt dann doch kaum so plastisch wie im 3D-Kino.
      Storyteller
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #46
      Gute Frage, das haben wir redaktionsintern auch schon diskutiert. Lasst Euch überraschen.
      Norei
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, heute ist auch mein Aboheft angekommen. Sieht echt prima aus. Ich bin nur gespannt, in welche Kategorie ihr HdRO demnächst einordnet, wenn es "F2P" geworden ist.
      Dargrimm
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44: Ich hab Dungeon Keeper ja für die Gruft auch noch mal installiert... und ich hatte so richtig Lust auf das Spiel. Ich hätte am liebsten Stundenlang weitergezockt, obwohl es schon sehr sehr fies aussieht, nach heutigen Maßstäben. Interessant könnte dazu das Spiel Dungeons sein, dass gerade entwickelt wird. Sobald das soweit ist, testen wir das sicher

      Grüße

      Flo
      Storyteller
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #42
      Bei unserem Test sind keine massiven Fehler aufgetreten. Was uns negativ aufgefallen ist, haben wir ja im Test geschrieben: Hoher Hardware-Hunger, teils nicht lippensynchrone Dialoge und bei einigen Charakteren ist die Kopfbehaarung irgendwie ... etwas dünn. Ab und zu gibt's ein paar Clipping-Fehler, aber die hat wohl jedes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800262
buffed.de
Das neue buffed-Magazin Ausgabe 11-12/2010 im Handel!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-neue-buffed-Magazin-Ausgabe-11-12-2010-im-Handel-800262/
21.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Cover_1112-2010_RGB.jpg
news