• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      17.02.2010 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Storyteller
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #40
      Richtig! ^^ Und daher wäre es für buffed Unsinn, ein Plagiat der PCG MMORE zu veröffentlichen. Wir sind halt ein Multispiele-Heft mit Fokus auf RPGs (Previews, Tests, Reportagen und ein paar Guides), die Kollegen von der PCG machen zu 99 Prozent WoW, mit Fokus auf Tripps & Tricks.

      Grüße,
      Olli
      gerome234
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 buffed und Pc Games sind vom selben Verlag
      Mightyskull
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich vermisse poster in euren heften


      früher waren immer welche drin
      Nechbet_eds
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      das ist das zweite Buffed Magazin welches ich mir nach erscheinen nicht holen werde. Es sind mir zu viele uninteressante Berichte enthalten. Ich mein, man sollte mehr Inhalte einfügen die Ineressieren, bsp Aion, wow oder hdro.
      blackbaster5
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wollt nur anmerken das bei eurem Test zu League of Legends nicht steht das man sich alle Heros auch durch simples spielen bekommen kann, aber ansonsten tolles Heft, obwohl mir im Schlussteil eindeutig zu viel WoW ist.
      Storyteller
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31
      Ich weiß nicht, ob Du den "Test" gelesen hast, aber ein vollwertige Rezension war das nicht. HoN wird ein Vollpreisspiel, das von uns - wenn es final ist - eine Wertung von 1 bis maximal 100 Punkten bekommt.

      Im aktuellen Magazin dagegen haben wir eine Sternewertung vergeben, also 1 bis maximal 5 Sterne, so wie bei den Free2Play-Tests oder Musikalben. Damit zeigen wir eine Wertungstendenz an, ohne eine in Stein gemeißelte Zahl zu nennen. So könnt Ihr Euch ein grobes Bild davon machen, in welche Richtung wir bei HoN tendieren.

      Anlass dafür war, dass viele Leser nach einem Vergleich zwischen HoN und LoL gefragt haben. Dem kommen wir natürlich nach, können aber für eine Betaversion keine vollwertige Wertung vergeben.

      Grüße,
      Storyteller
      Storyteller
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #30
      Wir finden nicht immer passende Spielerpaare. Oft ähneln sich die Bewerbungen und so wäre das Interview nur eine Variation eines bereits veröffentlichten Artikels. Uns ist es wichtig, euch Abwechslung zu bieten. Daher haben wir die Seiten diesmal eingespart und dafür den Koch-Artikel umfangreicher gestaltet.

      Grüße,
      Storyteller
      pedda_w
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe schon seit längerem keinen Anreiz mehr das Heft zu kaufen!
      Die Guides zu den Raidinstanzen sind beim Erscheinen des Hefts meistens schon veraltet! Ich meine im aktuellen Heft sind die ersten Flügen von ICC beschrieben die ich aber schon seit nem knappen Monat raide also schon mal uninteressant! Neue Infos zum Addon gibts auch net wirklich! und die andern Spiele interessieren mich nur sekundär!
      Rubriken wie die Spilerpaare oder das Kochen sind zwar ganz lustig aber dafür bezahl ich net so viel!

      Mir fehlen zum Beispiel ausführliche Klassenguides etc....Klar interessiert alle anderen die nicht WoW oder das betreffende game zocken wenig aber ja!
      Sags nur ungern aber bin seit einiger Zeit auf das PC Games Sonderheft zu WoW umgestiegen!
      Zonalar
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31 HoN is ist sehr fortgeschritten, und man kann meiner meinung nach ruhig eine Meinung bilden. Ich spiele es selber ausgiebig und es ist einfach eine gelungene Verbesserung des Dota's. Zudem wirkt es seriöser und ernster, als der Comic-look hafter DotA. Nur schade, dass nicht alle Heroes übernommen wurden (mir fehlt den Bomben-Techie :< ), dafür aber neue erfolgreich hinzugefügt wurden.
      Darklygnom
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Find ich auch. Ich finde es schade das diese Spielerfamilie/paare nicht mehr im Heft sind, fand ich immer so witzig und aus dem täglichen Leben gegriffen. Warum macht Ihr keine Instanzenkarten mehr? Die waren immer so kurz und bündig und auch sehr hilfreich wenn man das erste mal in eine Instanz ging.
      Sonst finde ich das neue Heft witzig, vor allem das Kochspezial.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779992
buffed.de
Das neue buffed-Magazin - Ausgabe 03-04|10 - jetzt am Kiosk
World of Warcraft: Eiskronenzitadelle gestürmt - Drakensang: Am Fluss der Zeit im buffedTest - Star Trek Online: Wie schlägt sich das Sci-Fi-MMO?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-neue-buffed-Magazin-Ausgabe-03-0410-jetzt-am-Kiosk-779992/
17.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Cover_0304-2010_RGB_01.jpg
news