• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      18.12.2009 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ramin
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist das erste MMO und das Populärste auf dem MMO Markt. Also wundert euch nicht das 28% davon repotiert wird. Auf MyBuffed sind eigentlich auch mehr WoW spieler.

      Naja das Heft hol ich mir morgen, ist geil wie immer
      Arthesan
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich schon WoW-Hefte gelsesen hab und die Hälfte der Seiten ein AION oder WAR Breicht waren. Insofern finde ich das einen fairen Kompromiss

      Außerdem ist ja bereits gesagt worden das WoW die meisten Spieler vereinnahmt, also spricht man so ein möglichst großes Lesepublikum an. Moderne Marktwirtschaft

      Und bitte bringt keine alternative raus. Ich find ja jetzt kaum noch nen Sartharion Raid
      Telkir
      am 18. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      #39
      Dann spring ich als "Online-Mensch" in die Bresche und weise ganz lieb darauf hin, dass der WoW-Anteil der Online-Ausgabe bei weitem nicht bei 80% liegt.
      Aber ja, der WoW-Anteil ist groß...wie auch sein Marktanteil. Gogo Hersteller: Bringt 'ne überzeugende Alternative!
      zefexx
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #38

      ...ok ok...finde es nur sehr schade dass weit nicht mehr soviel darüber geschrieben wird wie früher...keine aion show mehr...

      man merkt dass es hier zu 80% nur um WoW geht...schade...(ich rede nicht vom heft sonder buffed.de)
      Storyteller
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #37
      Bitte bei den Fakten bleiben. Von insgesamt 132 Seiten im Heft sind 37 zu WoW. Ein ordentlicher Anteil, aber im Verhältnis zur MMO-Spieler-Verteilung sind 28 Prozent WoW-Seiten im Heft sicher unter Schnitt.

      Dazu sind es 5,5 Seiten Aion im Heft und viel mehr als das waren es noch nie pro Ausgabe zu diesem Spiel. Also kann man nicht sagen, dass wir Aion fallenlassen.
      zefexx
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #34

      ...mit Fallengelassen meine ich dass nichts mehr darüber auf Buffed gebracht wird...keine Aion Show, 2seiten im Buffed heft....suppeeer ._.

      ...wenigstens 50seiten WoW ^.-
      breaker22
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...seit fast nur noch über WoW geschrieben wird, im xten Heft und man überall alles fast wortwörtlich vorgekaut bekommt, habe ich mir abgewöhnt diese "sonderhefte" von Buffed zu kaufen, denn WoW kotzt mich fast an, habe 4 1/2 Jahre gespielt, es reicht...ingame und auch "buffedgame"...das officielle Sprachrohr von WoW...könnte man manchmal denken. Wenn die Auflistung unten stimmt, sind es 35 Seiten zu WoW..sagt doch einiges..aber was solls..wer`s braucht..
      Mayestic
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drakensang: Am Fluss der Zeit – Die ersten Spielstunden des zweiten DSA-Rollenspiels GRINS

      und was ist mit

      Schicksalsklinge
      Sternenschweif und
      Schatten über Riva ? ^^

      Eher also das 5. DSA Spiel
      Storyteller
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32
      Inwiefern fallengelassen? Es gibt einen Nachtest plus Guide im Heft.
      Zerasata
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Aion ist nicht gut weggekommen in diesem Heft. Wurde sogar schlechter bewertet als WAR! Dass HdRO mit seinen 08/15 Solo Düsterwaldquests und dem langweiligen Scharmützelgrind fast 90% bekommt, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Naja, Buffed ist halt ein Magazin für Casual Gamer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780471
buffed.de
Das neue buffed-Magazin - Ausgabe 01-02|2010 - jetzt am Kiosk +++UPDATE: neue PDF-Leseproben
World of Warcraft: Patch 3.3 & Eiskronen-Tipps - SWTOR: Alle acht Klassen im Überblick - Aion: Nachtest & Stigma-Guide - DHdRO: Belagerung des Düsterwald im Test
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-neue-buffed-Magazin-Ausgabe-01-022010-jetzt-am-Kiosk-UPDATE-neue-PDF-Leseproben-780471/
18.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed-magazin_01-02-2010_cover.jpg
news