• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      28.03.2007 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GreenIsaac
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, das bei den Priestern ist mir auch aufgefallen ^.^
      Aber ansonsten Super Arbeit, wie immer Weiter so!
      shagráth
      am 08. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habs mir gekauft und finds wie immer super
      ic habe nur ein paar sachen aus zu setzen
      Beim priester guide is schatte n und Holy vertauscht worden
      und beim Shami guid sind 45 punke bei verstärkung anstatt 42
      Mondkind 18
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Österreich gibts das Sonderheft auch nicht, nur ein Premiumpaket um €10,80 nur ist da lediglich der Instanzenplaner, ne Landkarte und das Schlüsselband drin. Keine WoW Sonderausgabe und dafür fast der doppelte Preis. Da hab ich es glatt zurückgeben, denn ich finde das eine Sauerei und übern Tisch ziehen.
      Warum gibts das Heft als PDF-download gegen geringe Gebühr??
      Onlymage
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
      So schön und gut das Heft auch ist, es ist schon eine miese Tour, daß vielerorts das Doppelpackheft in Hülle und Fülle zu haben ist, das preiswertere Einzelheft aber nirgends zu finden ist.
      Ich war gestern in 4 Läden und nirgendwo war es zu bekommen; stattdessen lagen dort neue Doppelpackhefte aus.
      Nach dem Motto "zwingen wir die Leute, das Doppelpackheft zu kaufen indem wir das Einzelheft limitieren. Rausreden können wir uns ja wunderbar indem wir sagen, dass es das Heft ja auch einzeln zu kaufen gibt."
      Vom Preis mal ganz abgesehen, der einfach zu hoch ist.
      Nimmt man dann noch die diversen Druckfehler (bei den Farben teilweise nicht lesbar) dazu und schaut sich dann die enthaltenen Fehlinformationen (siehe unten) an, ist das Sonderheft auf einmal nicht mehr so doll.
      Das einzig Gute ist, dass man es wunderbar auf dem Klo lesen kann....

      Ich hoffe nun auf eine Alternative sowohl für buffed als auch für PC Games und bin dann weg
      kInG_RaiSone
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72 ....und die hefte könnten ne bisschen billiger werden
      Keeral
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich mag die Sonderhefte und hab auch alle . Aber den ein oder anderen "logikfehler" könnte man beseitigen in dem man etwas mehr sorgfalt an den Tag legt -.-
      beispiel 1 : Alchi-Guide Seite 66 , man MUSS mindestens 1x nach ZG , was schon mal quatsch ist (ok liegt im Auge des betrachters um dann vllt alles herstellen zu könnnen) , dann wird aber auf Blutreben verwiesen die von anderen Berufen gebraucht werden (auch richtig) und dann wird auf den Kasten "Was andere Handwerker von ihnen brauchen" verwiesen wo kein wort der Blutreben dteht , die man "unbedingt" haben "muss" ^^
      Beispiel 2 : Ist viel "schlimmer" ^^ da wird im Priester"Guide"... eine Talentplanung vorgeschlagen , die gar nicht möglich ist da werden 41 Punkte in den Heiligbaum gesetzt und trotzdem "Göttlicher Willen" aus Diziplin mit "eingeplant" was schlicht unmöglich ist da man an Göttlicher Willen erst mit dem 21. Punkt rankommt
      Aber sonst find ich die Hefte echt klasse zum schmökern . Aber wie gesagt , vllt. etwas mehr sorgfalt
      Evenless
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Heft ist gut aber ihr habt eins vergessen:

      Beim Schurken Pve Skillung würde euch dringendt raten die verbesserte Kopfnuss zu skillen!!!.
      Spencer
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,
      ich find das Sonderheft klasse, man kann abseits des PC´s sich in Ruhe alles durchlesen, die WoW-Gold-Werbung ist endlich verschwunden und bleibt auch hoffentlich verschwunden, das Gespamme ingame reicht schon.

      Den Alchimisten-Guide find ich sehr hilfreich, wenn auch vielleicht hier und da ein kleiner Fehler drin ist, das ist doch nicht schlimm. Hoffe, dass so ein Guide auch für die anderen Berufe nachgeholt wird.

      Ich lese mir auch immer und immer wieder die Seiten zu den einzelnen Klassen durch, erstens , weil mich andere Meinungen zu meinen Lieblingsklassen auch interessieren und zweitens, weil ich die Skills der PvP-Gegner vielleicht ein bisschen besser kennenlerne. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

      Aldor vs. Seher fand ich sehr hilfreich für mich, weiter so.

      2 Sachen möchte ich allerdings noch anmerken:

      1. Die Leute, die hier rummeckern, dass das Heft zu teuer ist, zumal es ja alles kostenlos bei buffed.de gibt, sollten den Kauf einfach sein lassen und stattdessen "danke" für das Kostenlose sagen. Außerdem kann man den PC schlecht mit in die Badewanne nehmen.

      2. Auch ich muss mich nochmal kritisch über die Farbgestaltung der Items äußern. Grün/Rot auf Grün/Grau. Wer ist für diese Farbwahl verantwortlich??? Wer kommt auf solche Ideen? Wozu gibt es eine Endkontrolle? So blind kann man doch gar nicht sein. Macht doch gleich Weiß auf Weiß. Ehrlich mal. Ganz großer Minuspunkt.

      Ansonsten freu ich mich schon aufs nächste Heft

      Gruss Spencer
      Szadek
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir das Doppelpack vor ein paar tagen auch mal gegönnt...
      wurde leider etwas enttäuscht der Preisliche vorteil den man auf Grund der Verpackung vermuten könnte ist gleich null, da nur die Magazin Version der PC-Games mit drin ist. (ohne cd/dvd) das hab ich aber leider auch erst im Nachhinein gesehen... Wäre es mir vorher Aufgefallen, hätte ich mir die PCG ganz normal gekauft und dann ab dem 4 das Sonderheft...
      Modrini
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,
      Ihr habt alle recht
      Ich liebe euch (zumindestens einege von den mädels )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789724
buffed.de
Das neue WoW-Sonderheft April/Mai 2007
Im Paket mit PC Games 05/07 erhältlich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-neue-WoW-Sonderheft-April-Mai-2007-789724/
28.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/PCGames_WoW_Doppelpack.jpg
news