• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      31.12.2010 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neiss
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD Slyser NS wenn sich die anderen leute verziehen weil du zu low bist ist das natürlich nich deine schuld. Wenn deine Gildis nicht in die Heros kommen und das Dungeontool ihnen den zutritt verwehrt haben sie auch noch zu wenig equip um das Hero Dungeon ordentlich abzuschließen. Sobald man genug Equip aus normalen Dungeons hat kann man dann Heros gehen und wenn man da zu low ist wie du sagst liegts schlichtweg daran, dass du deinen Char nich spielen kannst. Also anstatt hier zu heulen, dass es zu schwer ist (das umschrieben vonwegen määh gildenlevel und määh dungeontool) solltest du vielleicht mal aufs Klassentreffen klicken und nen bisschen lesen, dann macht dein char genug dmg/aggro/heal damit dich die leute nimmer stehen lassen. Leechen und durch inis gezogen werden is glücklicherweise vorbei, das kam mit Lichking und ist jetzt mit ihm gestorben also tu was für deine Heros, denn wenn du deinen char nicht ordentlich spielen kannst wirst du auch im anschluss keine gute Gilde finden. Es ist zudem durchaus für kleine Gilden zu schaffen ein höheres Gildenlevel zu erreichen wenn man sich ein wenig anstrengt.
      Bullock_
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und am Ende hat das ganze so viel statistischen Nutzwert wie wenn man im Kaninchenzüchterverein nachgefragt hätte, wie viele der Mitglieder einen Hasen besitzen.
      Kromtuq
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist denn die Umfrage oder muß ich mich bei Befragungs-Affen anmelden erst?
      Dann nicht....
      Rat Beast!
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      See next:

      - bestes Rollenspielstory 2010
      - bestes Rollenspielambiente 2010
      - bestes Rollenspieluserínterface 2010
      - bestes Rollenspieladdon 2010
      - beste Rollenspiel Community

      uvm...

      SlyserNS
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derweil spiel ich einfach eine ruhige Kugel bei star Trek online. Dort ist mir bisher nicht so etwas passiert wie ich eben beschrieben habe
      SlyserNS
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich muss auch zugeben, dass WoW trotz des Tollen addons seinen Reiz verliert. klar tolle neue quests, super viel ambiente klasse instanzen. Und Herausforderungen.
      Allerdings ist es echt schwer für kleinere gilden geworden sich zu behaubten. Frühe hatte die masse nie ausgemacht was eine wahre gildeausmacht. In meinem Fall hatte unsere Gilde sehr viel spaß zusammen gehabt, man zog durch heroische instanzen verhaute hier und da Retro Bosse und traf sich zum Rollenspiel in Silbermond.
      Mittlerweile ist Rollenspieltechnisch tote hose, Frust baut sich auf weil unsere Gildenenstufe zu niedrig ist und wandern zu größeren.
      Es ist sehr schwer seine gewohnte Comunitiy am leben zu erhalten und das finde ich sehr schade. Es ist nichtmal möglich mal eben spontan die Heros zu machen, da diese durch das Itemlevel 50% unserer spieler den zugang verwährt. Bei der Frage in der ehemaligen Raidgruppe bekommt man die antwort ''Wir gehen nur mit unserer Gilde in Heros'' Tut mir leid aber so macht das nun wirklich keinen spaß mehr. Aus frust versucht man es dann mit einem gildenmitglied eine Random Hero... 40minuten später die invite, 5 minuten später verlässt uns einer weil wir ihm zu low sind, 20 minuten später beim ersten boss angekommen 10 sekunden später allens leuten erklären das der boss auf hero doch mehr auf dem kasten hat als nonhero, 1h später der boss liegt die eule würfelt dem Schurken das item weg und verkrümelt sich. neuer fern dd eingetrudelt, fern dd rennt weg weil erster boss schon liegt.... .... ... ende vom lied nach 3 weiteren stunden 7 heilern, 3 tanks, und 8dds später löst sich unsere gruppe auf da es so unsagbar schwer ist schaden auf an ad zu machen. Traurig aber wahr. So schaut leider der alltag aus in den neuen Heros. Und da kann man einem nicht verübeln, dass dne leuten der spaß vergeht. Nicht weil die herausforderungen so schwer sind. Sondenr eher das so einige sowas von Lichking verwöhnt sind das sie sich wie asoziale arschlöcher aufführen,
      Shivâ
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinem Fall ist es Aion.

      Zwar kleine Community und nicht so groß wie WoW. Aber eine Erfahrung, brachte mir sehr viel Spass und Laune. Mal schauen was nächstes Jahr kommt. WoW ist nurnoch sowas "nebenbei", Spass macht es zwar aber begeistert mich nichtmehr. Es ist halt nur ein Zeitvertreib mit Kollegen, als wenn man auf der Couch "chillt".

      Nächstes Jahr evtl. mal Tera, hat viel Neues und sieht sehr spannend aus für paar Monate Gaming pur.
      Zippo83
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub' ja eher, dass Buffed mit den Umfragen den Umsatz steigern möchte.
      Sie haben ja schon mal wegen schlechter Werbeeinnahmen gejammert.

      Kann mich auch irren, aber nötig hätte Buffed es wohl schon.

      Wobei ich persöhnlich sagen muss, dass ich die Umfragen nicht nervig finde, solange wir die Ergebnisse ein paar Tage später präsentiert bekommen.
      Exelius
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Birdhunter:)
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail !
      Zippo83
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So wie es aussieht weißt du nicht was "lame" bedeuted, du Troll!
      Serenas
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team, kommt es mir nur so vor oder erscheinen gerade inflationär Umfragen deren Auswertung man nicht mal sehen kann?
      Gefühlt jeden Tag eine neue Umfrage, das ist eindeutig zu viel
      Bansai2006
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Malakos meinst du das tatsächlich Ernst ?
      Ein Umfrage auf Buffed ist und bleibt lächerlich wenn irgend wo in den Antworten WOW vorkommt.
      Un das kann hier definitiv nich wegdisskutiert werden
      Malokos
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Auswertungen werden so sichtbar sein, wie alle Umfragen bei Buffed. Es kommt eben so ca. 1-2 Wochen danach eine neue News raus mit den Ergebnissen. Und warum sollte das zu viel sein? Bist du gezwungen an jeder Umfrage teilzunehmen? Nein? Warum flamest du dann? (auch wenns bissl versteckt ist ) Außerdem finde ich es gut so viele Umfragen. Sie beziehen sich zwar jedes Mal auf das selbe, nämliche die Rollenspiele 2010, aber da Buffed nunmal über Rollenspiele berichtet finde ich das schon ok.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805010
buffed.de
Das beste Rollenspiel 2010 - kürt Euer Rollenspiel-Highlight des Jahres
Im Rahmen unserer Leser-Umfragen zum Spielejahr 2010 haben wir Euch bereits zu Abstimmungen zum besten Offline-Rollenspiel und zum besten Online-Rollenspiel aufgerufen. Jetzt suchen wir die Sieger in der Königsdisziplin: Welches ist das beste Rollenspiel 2010?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-beste-Rollenspiel-2010-kuert-Euer-Rollenspiel-Highlight-des-Jahres-805010/
31.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Star_Trek_Online-PCScreenshots26302sto_screen_110609_08.jpg
rpg,mmo
news