• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.02.2009 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katalmacht
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand drakensang sowas von schlecht in der stadt hab ichs dan sein lassen ;( Normalerweise verschlinge ich solche spiele aber DSA nein danke
      Wolfner
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probiere grade die kostenlose Version (Verschwörung in Ferdok). Ist wirklich ganz lustig, nur extra online zahlen würde ich nix dafür.
      Vielleicht bringen sie ja mal ein Pack mit 10 Geschichten oder so in die Läden. Da würde ich wahrscheinlich auch zugreifen (sofern es nicht allzu teuer ist).
      Maugaran
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die geringen kosten für Browserspiele bekommen die Meisten mit Werbefläche wieder raus.. verstehe nicht warum man da für weitere Abenteuer Geld bezahlen sollte
      Lungentorpedo
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @1 Was heisst hier Frechheit?

      Die Dinger werden entwickelt das kostet Geld. Du kannts ja mal en Browsergame entwickeln, Server bezahlen und Support bieten - alles kostenlos natürlich!

      Logisch müssen die Premium Accounts Vorteile bieten, sonst würd ja auch keiner bezahlen.

      Die DSA Spiele find ich gut, die dinger gibts auch für's Handy ;D
      Tharasala
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Frechheit?
      Kostenlos sind die meisten Browsergames nur auf den ersten Blick. Der Großteil läßt sich bezahlen auf die ein oder andere Weise. Bei manchen gibt es Premiumaccounts, was aber letztlich zur Pflicht wird wenn man mehr dort machen will als eben Futter für diese Premiumaccounts. Bei anderen läßt sich durch realles Geld irgendwas erwerben, usw. Also ungewöhnlich ist das nicht.
      Maugaran
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigendlich schon ne Frechheit Geld für ein Browserspiel zu verlangen ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783983
buffed.de
Das Schwarze Auge: Verschwörung in Ferdok
"Unter Piraten" - Neues kostenpflichtiges Abenteuer für das DSA-Browserspiel erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-Schwarze-Auge-Verschwoerung-in-Ferdok-783983/
04.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/DSA_UnterPiraten.jpg
news