• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.08.2008 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Argatosch - Son of Thorox
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Action RPG und DSA? Also ein sich durch Horden von Gegnern metzelnder Charakter kann nicht rondragefällig sein sondern eher mit Xarfai im Bunde stehen. Gebt Dämonenpaktierern keine Chance!

      Sowas will ich nicht spielen, dazu ist mir Aventurien zu liebevoll gestaltet und durchdacht, alsdass ich mich da in diablomanier durchhacken möchte.
      Warwick999
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bäh actionorientiert und dsa passt ja ganz toll zusammen :/
      tekbear
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na mal sehen, was daraus wird. offenbar hat der erfolg von drakensang einige leute wachgerüttelt.
      wäre jetz noch schön, wenn man dadurch das regelwerk international noch ein bisschen mehr fördern könnte
      Ogil
      am 20. August 2008
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Nur als Anmerkung: Nirgends steht, dass Radon Labs seine Lizenz verkauft hat. TGC hat das Recht erworben (von Schmidt oder Ulisses Spiele - wer auch immer die DSA-Lizenz grade inne hat) ein Computerspiel auf Basis des DSA-Regelwerks heraus zu bringen. Da steht nix von Exklusiv-Lizenz...
      crazypeter
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man diese Lizenz hätte Radomlabs nich Verkaufen dürfen!
      Mna hätte noch so viel machen können. eine drakensang erweiterung, einnen 2 teil etc...
      Ich glaube aus der Dsa lizenz ein Action Rollenspiel zu machen wird ein totaler Reinfall.
      Rhacornos
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, ein actionorientiertes Rollenspiel. Keine leichte Aufgabe, sind doch für wirkliche Pen&Paper-Veteranen Kämpfe letztlich nur Beiwerk zu einer phantasievollen Geschichte.
      Es dürfte schwierig werden, keinen blutrünstigen Hauptcharakter zu erzeugen und auch dabei die Spielwelt nicht völlig auf den Kopf zu stellen, mal abwarten, was die Entwickler dazu in Zukunft sagen.
      Positiv ist in jedem Fall, dass weiter an die Marke "DSA" geglaubt wird und man sich als aktiver Pen&Paper-Spieler noch auf andere Medien freuen darf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785726
buffed.de
Das Schwarze Auge: Der Berliner Publisher TCG sichert sich die Lizenz
Neues Action-Rollenspiel im DSA-Universum angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-Schwarze-Auge-Der-Berliner-Publisher-TCG-sichert-sich-die-Lizenz-785726/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/DSA.jpg
news