• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.12.2010 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Druidna
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keins sind alle Abzocke^^
      Kamos - Taerar
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War of Galaxy ist da mein absoluter Favorit.
      War es schon immer und wird es auch bimmer bleiben. ^^
      Auch wenn Zarenkriege auch schön aufgebaut ist.
      qqqqq942
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen^^
      marantis
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Browserspiel heisst ja nicht automatisch MMO oder Game im üblichen Sinn, sondern nur ein "Spiel", dass man Online im Webbrowser spielen kann und das der Unterhaltung dient.

      ... und wenn man das etwas abstrakter sieht, war das Browserspiel Nr. 1 mit dem größten Unterhaltungswert für mich definitiv das Buffed- und das Heise Forum!^^

      In keinem anderen Browsergame hab ich mich so dermaßen amüsiert, wie in diesen Foren!^^ Kostenlos und täglich!^^
      Garnalem
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz klar Might & Magic Kingdoms, weil es ein sehr komplexes Strategiespiel ist, welches RPG-Elemente und Fantasy vereint, auf die Might & Magic Reihe aufbaut und ähnlich wie der Offline-Bruder "Heroes of Might & Magic" ist.

      Die größte Enttäuschung finde ich ist Shakes & Fidget. Das Spiel hat extrem wenig Features, die begrenzte Anzahl an Pilzen zwingt einen schon fast zum Pilzkauf und es versucht, lustig zu wirken, ist dabei einfach nur peinlich. Eher was für Kinder U14.
      Zandy
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe für "Die Siedler Online" gestimmt weil dort viel mehr los ist als bei S&F.
      HMC-Pretender
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kann mich noch an Zeiten erinnern, als Browser-Games in der Regel unkommerziell waren und einfach nur Spaß machen sollten. Tja, lang ists her...
      Healor
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ganz klar vorne, Ministry of War.

      Bis jetzt habe ich noch kein anderes Browserspiel gesehen was von der Grafik und vom Umfang her an MoW herankommt. Langzeitmotivation ist garantiert, es macht super viel Spaß.

      Die Siedler Online ist auch ziemlich gut. Gemütlich siedeln ohne viel Stress
      Linkin~
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Als ob man hier auf Buffed, wo hauptsächlich WoW Spieler unterwegs sind und laufend nur für Shakes und Fidget geworben wird, ein wirklich repräsentatives Ergebnis erhält...
      HoRiZzoN
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genauso lustig wie der Cataclysm-Test, in dem das Add-On -von Buffed bewertet - einfach mal 95% bekommt... Leute, als wenn... -.-
      Rantankan
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Obwohl Shakes und Fidget echt knuffig gemacht ist, muss ich leider Linkin hier absolut zustimmen. Der Beitrag und dessen Abstimmung ist endlos Subjektiv.
      Garnalem
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass S&F hier viele Stimmen bekommen wird. Nicht nur, weil S&F hier gehyped wird, sondern weil viele Spieler keine anderen Browsergames kennen. "Knuffig" sieht es ja auf den ersten Blick auch aus, nervt aber nach ein paar Tagen spielen ganz schnell.
      Aber da hier auch einige Spieler mit einem etwas weiteren "Horizont" unterwegs sind, hoffe ich, dass andere Spiele, die es verdient haben, auch hier Zustimmung bekommen und vielleicht sogar "gewinnen".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804869
buffed.de
Das Browserspiel des Jahres 2010: Große Leser-Umfrage - stimmt ab!
Tagtäglich vergnügen sich Tausende von Spielern mit Browsergames, in denen sie Burgen verteidigen, Abenteuer bestreiten und fleißig ihren Helden leveln. Welches Browserspiel hat Euch 2010 am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage ab!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Das-Browserspiel-des-Jahres-2010-Grosse-Leser-Umfrage-stimmt-ab-804869/
25.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Shakes___Fidget_The_Game.jpg
browsergame
news