• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      26.07.2010 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saberclaw
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bioware, mach dir blos nicht die Hände schmutzig bei Spore...
      gradof
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4 Ich glaub Blizz ist gar nicht mal sooooo geldgeil.
      Die Quelle des Bösen ist ACTIVISON
      Racziel
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh schwere Kaufentscheidung. Bioware und Maxis auf einem Produkt. Hmm ich weiss nicht recht...
      Bioware macht einfach geniale Spiele und hats wirklich drauf, aber Maxis ist nurnoch eine EA-Tochter die Geld abzuwerfen hat, weil sie sonst eingestampft wird.
      Wenn Bioware die Hauptarbeit am game macht, könnte es was werden. Lässt man das in den Händen von EA bzw Maxis kanns nur schlecht werden.
      SectionOne
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mhh auch wenn ich großer Fan von Bioware bin, hatten ihre letzten Titel (ME1+2, DA:O) so ihre Macken. Hab langsam die Befürchtung die Jungs übernehmen sich etwas!
      Ram
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bioware sind einfach die Helden, es kamen viele Spiel die nie schlecht oder nitmal sehr gut waren!

      Bioware ist wie 3 schon sagt mittlerweile die Hebamme/mentor der anderen was auch gut so ist, denn daran können diese Spielen nur gewinnen und somit wir auch!

      Danke Bioware i love uuuu!^^ right after vigil Games^^
      Mateanik
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard machts' aber richtig...
      ødan
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 wenn blizz gelgeile zombies sind, was ist dann EA?
      Königmarcus
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 da geb ich dir recht, dürfen wir nur hoffen das die säter nicht zu so geldgeilen "spiele-zombies" werden wie blizz
      Berserkius
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mensch Bioware enpuppt sich langsam als Mentor der Spielentwickler ( dort wird geholfen und noch da ein bisschen ). ****Bioware-Spielschmiede sind mir richtig sympathisch*****.
      m0rg0th
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wenn Bioware mithilft wird's vielleicht doch noch was ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778544
buffed.de
Darkspore: Bioware hilft Entwickler Maxis
Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego gab Darkspore-Entwickler Maxis bekannt, dass das Entwicklerteam BioWare an Darkspore mitarbeitet. Welche Arbeiten BioWare genau am kommenden Action-MMO Darkspore übernimmt, ist noch unklar.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Darkspore-Bioware-hilft-Entwickler-Maxis-778544/
26.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/darkspore6.jpg
news