• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Pausen.org
      15.01.2009 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kasperl-DPP
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #49 warum wird sich das zeigen müssen? die community, wie du sie schön nennst ist im einklang mit den entwicklern und betreibern. credo... wer uns nicht will, auf den verzichten wir gerne.
      hier gehts nicht ums vergleichen, sondern um die tatsache dass niemand auf diese spielergruppe wert legt.
      Terracresta
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW mit Darkfall zu vergleichen ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

      Wenns UO getreu wird, wirds auch kein monatelanges Epicfarmen ala WoW geben, das Equip in UO hat nedmal annäherend so einen Stellenwert, da es recht einfach zu ersetzen ist. Allerdings befürcht ich, das es im Spiel in ein stupides Gemetzel ausarten wird, wenn ich hier manche Posts les. Es wird sich noch zeigen müssen, wie erwachsen die Darkfall-Community wirklich ist.

      Was das Spiel selber betrifft hoff ich, das sich noch was an den Animationen getan hat. Beim letzten Video bluteten mir die Augen als ich sah wie stocksteif die Chars rumliefen...
      Kasperl-DPP
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #47 es ist auch die aussage vom lead developer btw... wörtlich :"we don't want WoW gamers"

      #46 mich stören sie im prinzip auch nicht, aber ich fürchte dass die foren vor whine threads überquellen werden und dadurch eine ungute stimmung aufkommen könnte.

      aber selbst bei einem scheitern des spielt, gott bewahre, ist das riesige interesse an darkfall hoffentlich grund genug für andere entwickler wieder richtige spiele für nicht-carebears ins auge zu fassen.
      Tja
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schließe mich #46 an:

      Die UO Gesellschaft will etliche Wowler gar nicht haben. Sollten sich diese doch nach DFO verirren, ist spätestens nach dem ersten Mal full loot Schluss. Die Meisten dieser Gattung werden aber schon mit dem Sandkastensystem überfordert sein.

      Dennoch es wurden vor erscheinen schon zu viele MMORPGs in den Himmel gelobt und viele stellten sich dann leider nicht als veteranentauglich heraus, also mal abwarten lang istj an icht mehr bis zum 25/02
      Mondaine
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #44 Ich denke die DFO Community will die WoW Carebears auch gar nicht, mich stört es nicht, mehr Opfer sind immer gut.
      NosferatuOL
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gott sei Dank wird das Spiel einen Großteil der WoW-Spieler auch garnicht ansprechen Spätestens wenn sie das erste mal komplett gelootet wurden oder merken das es keinen roten Faden gibt der ihnen sagt was sie als nächstes machen sollen, werden viele von dennen das Spiel frustriert von der Platte fegen.

      Und ganz ehrlich: Auf einen Großteil der WoW-Community kann man auch getrost verzichten.
      Helix
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #43

      stimm dir zu.
      Mal was neues kann dem MMO Markt ganz gut tun.... aber ob das Spiel so ein Börner wird bezweifel ich ... es gibt leider schonn vie lzu viele WoW Zocker und die werden nicht sofort auf ein anderes Spiel wechseln wollen naja wir werden sehen
      Vakahma
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich spricht Darkfall zwar nicht an aber allein schon,dass die Firma aus Griechenland kommt, wünsch ich denen einen großen Erfolg.

      Vielleicht belebt dieses Game mal den Markt.

      Und ihr müsst nicht gleich alle Wow Spieler beleidigen(bin selbst einer).
      Ogil
      am 21. Januar 2009
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist richtig #41. DxDiag ist ein Windows-Tool das (u.a.) all Deine Komponenten auflistet - d.h. mit dem File weiss man dann, was Du so im Rechner hast. Erzeugen kannst Du das wenn Du unter "Start -> Ausfuehren" einfach DXDiag eingibst und dann in dem aufpoppenden Fenster die Infos abspeicherst...
      Sevarine
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mal die Kommentar funktion für eine Frage missbrauchen. Also folgendes:
      Wenn man sich bei der Beta Anmelden will dann steht was mit DxDiag. Könnte mir eventuell jemand erklären was das ist? Ich denke ja, dass es dafür da ist, damit die wissen was man für einen PC hat. Lieg ich da richtig oder falsch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792385
buffed.de
Darkfall Online
Release auf den 25.02. 2009 verschoben
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Darkfall-Online-792385/
15.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Darkfall.jpg
news