• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Khaanara
      26.01.2008 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pyro4ever
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde auch das die grafik eingentlich super zu daoc passt... und wenn ich mich nicht irre haben sie mit caoa und den folgenden addons ja die grafik stück für stück aufgewertet... aber mal ehrlich... wer hat schon rvr gespielt mit der höchsten grafik auflösung... wenn man nicht grad nen super pc am start hat!
      Borb
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von was redest du? Die Grafik passt super zum Spiel (ist natürlich bei weitem kein Crysis) und das Interface kann von Usern selbst erstellt werden und entsprechend gibt es viele zum download. Wer DAoC als "verkommen" bezeichnet, der hat es seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gespielt! Das spiel ist so ausgereift, wie wahrscheinlich kein anderes MMORPG.
      Es gibt ganz klar 2 Probleme: Fehlender neuer Content und zurückgehende Spielerzahlen. Allerdings benötigt man in einem PvP-Spiel weniger neuen Content und wer Jahre nicht gespielt hat, der wird von den ganzen Veränderungen schlicht überwältigt. Und zur Spieleranzahl: Man muss sich eben die richtigen Cluster aussuchen zum spielen.
      Cemesis
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die mal die Grafik aufpolieren würden, das nich immer alles so kantig ist, besseres Interface, würd ich sogar immer noch spielen! Ich weiß nich wieso die auf sowas nich mal selber kommen und durch sowas mehr User locken.. ne aber die fahren seid jahren die alte Schiene.. naja find ich irgendwie schade das ein so geniales Game so verkommen muss -.-

      Mfg
      oHa510
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi coole 2ter
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792953
buffed.de
Dark Age of Camelot wird sechs Jahre alt
Aus den Freitagsnachrichten vom 25.01.08
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dark-Age-of-Camelot-wird-sechs-Jahre-alt-792953/
26.01.2008
news