• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.09.2006 22:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sjael
      am 05. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das es mit dieser Erweiterung nun eine Rasse und auch Klasse für alle 3 Reiche geben wird. Grade dieses vielschichtige abwechslungsreiche hat für mich DAoC ausgemacht. In diesem Punkt bin ich etwas enttäuscht von Mythic Entertainment. Ich bin allerdings gespannt inwieweit dieses Addon das RvR verändern wird, hoffe natürlich auf positive Impulse und keine zustarken neuen Items/Relikte.

      Vielleicht erfüllt Mythic mir ja mal meinen Traum und gibt uns Spielern wieder die guten alten (und vorallem abwechslungsreichen) alten Grenzgebiete wieder.

      Gruß Sjael
      Welsch
      am 07. September 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder mal ein neues AddOn, aber ich denke mal, es wird den stetigen Spielerschwund bei DAOC trotzdem nicht aufhalten können. Und mit Erscheinen von Warhammer Online wird es für das Spiel wohl das endgültige Aus geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790403
buffed.de
Dark Age of Camelot - Labyrinth of the Minotaur
Release pünktlich zum 5. Jahrestag von DAoC.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dark-Age-of-Camelot-Labyrinth-of-the-Minotaur-790403/
06.09.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/20060815-1_01.jpg
news