• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      04.08.2010 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Wenn sie es Runderneuern würden, der Zahn der zeit hat doch etwas an DAoC genagt, würde es in der obersten Liga der MMOs mitmischen. Die Spielmechanik ist einfach unschlagbar. Kein MMO konnte und kann PvP und PvR so gut unter einen Hut bringen wie DAoC
      Trollstrolch
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnerung malt mit goldenem Pinsel,
      es war das beste bislang, allerdings hat da halt auch vieles gepasst, allem voran die Mitspieler - sich jetzt wieder einzuloggen hat was gespenstisches und die Steuerung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig wenn man von akt. Titeln verwöhnt wurde.
      Das Spiel könnte eine Überholung wirklich vertragen, aber das Grundkonzept war sehr gut.
      Thornado
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ALLE sagen ..Das beste MMO dases GEGEBEN hat?...Also wenn ich die Grafikn mit anderen heutigen MMO vergleiche..kein Unterschied(ausser Aoc..usw.)
      Das MMO gibt es noch!..und wenn alle die sagen..."JAJA..das waren Zeiten"sollen es einfach wieder aktivieren und belebt lassen...und die server wären wieder komplett voll..SO EINFACH IS DAS!
      Kerath
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Albion/Logres

      Ja es war eine richtig klasse Zeit, incl. der RL Bekanntschaften die man dort gemacht hat (meine Lebensgefährtin und ich haben uns dort kennen gelernt), RL GT´s usw. PvP vom feinsten, Relic raids in Classik und keiner hatte nen Plan, Server crash´s da 600 Spieler auf einem Haufen + Pets vom Ani und Theurgen doch bissel viel waren *gg*

      Drachenraids mit über 100 Mann nur um zwei min später alle im Staub liegen zu sehen. War ne richtig schöne Zeit

      Vielleicht erbarmt sich Mythic ja irgendwann noch einmal und legt daoc neu auf
      Kafka
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja das waren noch Zeiten, wobei ich mittlerweile sagen muss das mal ein Texturenpatch angebracht wäre. Aber es war echt lustig, vorallen der Anfang so vonwegen "Hmmm Online Game, ganz viele andere Leute usw" Wo man wirklich noch ein extrem Noob war "Hö warum kann ich die Wache nicht in eine Gruppe einladen?" oder "Oh ich bin tot, wo lade ich das Game neu?" xD Aber das sinnlose an unmöglichen Stellen in den Tod stürzen hab ich bis heute durch viele Games bei behalten^^ (z.b. AION Oh Fuck meine Flügel sind weg und mein Ziel is nur noch 10m weg oder WoW die Treppe in Zul Farak, wo man an sich gar nicht fallen können sollte usw^^)
      Necrosst
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 das ist ne gute entscheidung, erstens kostet dich das Spiel nichts mehr mit allen Addons und 2´tens kannste es 14 Tage lang kostenlos testen. Nicht abschrecken lassen von der ein oder anderen nicht so komfortablen Steuerung man gewöhnt sich dran =).
      Fang auf Ywain an, da ist immer sehr viel los (egal welches Ywain ist ein großer cluster )
      Voodjin
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @#8 Genial! xD
      ftgzu
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      @4
      Wie wahr wie wahr.
      Seit ein Internetzugang nichts mehr kostet, und Komplexität entfernt wurde, so das auch bloß kein 12jähriger überfordert wird, kann man das MMORPG Genre bis auf seltene Ausnahmen vergessen.
      2002 :
      In DAoC in einer Gruppe unterwegs...
      Damals kannte man noch jeden in Albion/Lyonesse. Wenn sich mal ein Einzelner in der Gruppe Aloch-mässig verhielt, hat man sich seinen Namen gemerkt. Ein paar Tage später war er auf dem ganzen Server unten durch. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man spielt ZUSAMMEN, und lässt sich die Spielatmosphäre nicht von einigen, wenigen Asozialen vermiesen.
      2010:
      In WoW in einer Gruppe unterwegs...
      Man kennt keine Sau da alle von verschiedenen Servern zusammengeschmissen werden. Wenn sich einer freundlich, kommunikativ und rücksichtsvoll verhält, merkt man sich seinen Namen und .. ach ne... kommt vom anderen Server, schade.
      Es herrscht eine feindliche Atmosphäre in der sich jeder selbst der Nächste ist und man nicht ZUSAMMEN, sondern GEGENEINANDER um den geilsten Loot spielt.
      Die Spielatmosphäre muss man sich am besten mittels Praktiken, die zu psychedelischen Bewusstseinszuständen führen, selbst herbeifantasieren.
      Wer Spaß am Umgang mit Legasthenikern, oder generell Menschen mit mentalen Defiziten (Lebenshilfe läßt grüssen) hat, wird in WoW seine Erfüllung finden.
      Die Minderheit, die offensichtlich nicht mit Lady Gaga groß wird, muss sich eben eine Nische suchen. Fallen Earth oder SWG seien hier empfohlen.
      myxir21
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Noch immer das beste MMORPG bisher.

      Die Grunde die NR4 gepostet hat sind absolut korrekt.

      Sowohl im PVE als auch im PVP (RVR) durch seine Einzigartigkeit unerreicht.
      Corneliusu
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Jo, auch mein erstes MMO, damals vor langer Zeit war die Welt noch in Ordnung.
      In der guten alten zeit herrschte noch recht und Anstand.*ein laaaanger Seufzer*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778420
buffed.de
DaoC: Live Event Infernal Auction bringt neue Items
Der Live-Event "Infernal Auction" für Dark Age of Camelot beschert den Spielern neue Items und eine Auktion von seltenen und machtvollen Gegenständen am 19. August.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/DaoC-Live-Event-Infernal-Auction-bringt-neue-Items-778420/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_daoc_1_06.jpg
news