• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      13.06.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fortune1989
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bleib der Meinung das DSA ein Pen-and-Paper Spiel ist und man es nicht wirklich in ein PC Spiel umsetzten kann.
      Aber ausprobieren sollte man es mal. Sieht interressant aus.
      genitur
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf dem Magazin steht ja: Buffed: das Magazin für Rolelnspieler....

      ich denke sie sollten ihr logo von der i-net site einfach überarbeiten, denn es sind längst nicht mehr alles online spiele, über die sie berichten (find ich allerdings auch gut, wen offline games nicht interressieren, brauch die artikel ja nicht lesen^^)
      commanderghost
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage mich auch was das hier auf Buffed.de zu suchen hat. Ich lehne Offlinespiele entschieden ab!
      Terracresta
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück hab ich die CD Version von DSA2 (Ultima 7 genauso). Leider hab ich Schatten über Riva mal beim Bund ausgeborgt und ned wieder gesehn. :/

      Bin auf jeden Fall gespannt ob Drakensang an die Nordlandtrilogie ranreichen wird, da habens sich auf jeden Fall viel vorgenommen. IWenn ich mir die Topffrisur von dem Helden anschau, vergehts mir ehrlich gesagt etwas. Bei den alten Spielen wie auch bei der P&P Vorlage blieb da zum Glück noch viel der Fanatasie vorbehalten.

      Na mal schaun ob ich Arva von Harben, Durin, Tjalf, Melina und wie sie noch alle hießen wieder neu auferstehen lassen kann. Wahrscheinlich werd ich das alte Kampfsystem vermissen.
      Swafnir42
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab August wird dann mein Raid wohl erstmal auf mich verzichten müssen Ich freu mir auf jeden Fall echt einen ab und werde auf WoW ganz sicher ne Weile verzichten, sobald DSA4 draußen ist!
      eaglestar
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...In dem reinen Offline-Rollenspiel..."

      Buffed.de Das Portal für ONLINE-SPIELE

      ...schon komisch dieses Logo oben links auf der Seite

      Gruß eaglestar
      Shadowmelter
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg räschdschraipfehlar one ände. sorry
      Shadowmelter
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe zwar schon seit jahren kein offlinespiel mer angepackt weil ich total auf onlinespiele fixiert bin. mal ausgenommen von guildwars denn das spielt sich meiner meinung nach wie ein offlinespiel ^^ ein hoch auf instanzierte gebiete.

      DSA4 werde ich mir aber trotzdem kaufen ...ABER...

      da man aus Schaden nunmal Klug wird und es in den letzten Jahren so manche derbe Enttäuschung gab in Bezug auf Bugs und Versprechen von Entwicklern über Spielinhalte die nachträglich eingeführt werden sollten was aber niemals geschah werde ich mit dem Kauf wohl erstmal abwarten.

      Ich schau mir erstmal in den Foren an was andere ungeduldige Spieler über das Spiel scheiben oder ob es nach Release von diversen Spielemagazinen in der Luft zerissen wird.

      mfg Shadow

      P.S. schade. seit gut 10 Jahren habe ich nun die gespeicherten Daten von Schatten über Riva auf einer CD gebrannt hier rumliegen und glaube fast das ich mit Drakensang wieder neue Characktere auswürfeln muss. Wobei ich leider sagen muss das mit DSA2 bisher am besten gefallen hat von der Triologie

      Leider sind die Disketten alle kaputt *heul* genauso wie meine Ultima7 Disketten mit der deutschen Übersetzung
      Osse
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin extrem gespannt und freue mich drauf. die ersten 3 teile waren imba... mal sehen wie es beim 4. teil aussieht. ^^
      urbanpower
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich ein echtes Rollenspiel das man auch so nennen kann. Was man inzwischen RPG Spiele nennt kommt mir echt nicht mehr lustig vor.

      @8 Wer sagt den das Offline zeiten bei echten RPG'S vorbei sind der täuscht sich gewalltig. Und MMORPG sind keine rollenspiele eher Strategie Spiele mit ein paar Statistiken aber wer noch nie was anders gespielt hat versteht auch nicht viel davon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786451
buffed.de
DSA4 Drakensang: buffed-Vorschau online
buffed spielt das neue Das-Schwarze-Auge-Rollenspiel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/DSA4-Drakensang-buffed-Vorschau-online-786451/
13.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_drakensang_1_4.jpg
news