• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.02.2009 11:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sie diesmal gleich die High Quality Texturen miteinpacken und vorallem grafiktechnisch auch höhere AntiAliasing Einstellungen zulassen ohne das man erst mit dem Bioshock.exe Trick dem Spiel zum Glanz verhelfen muss. ^^

      Alles in allem war das Spiel nämlich richtig toll.
      Nur den Sinn der vielen Klassen ist fragwürdig da viele gleich waren +/-1 Punkt in einem Talent.
      Wozu Streuner spielen wenn der Scharlatan das gleiche konnte, nur irgendwie besser?
      Viele Betören Möglichkeiten gab es ja nicht und 3-4h spielen um dann das erste mal sein Betören Talent einzusetzen empfand ich als Sinnlos, schade um die verteilten Punkte.
      Yarom
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieder ein vermutlich sehr gut werdendes Spiel, welches ich mir aufgrund des SecuROM-Viru...äh Kopierschutzes nicht kaufen werde.
      HomeDJ
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse, hoffe doch mal das es ähnlich gut konzipiert ist wie der erste teil und vor allem auch weiterhin dicht an der aventurischen geschichte spielt.

      und zum thema fortsetzung, bei gothic 1+2 hat es ja auch geklappt und selbst der 3 teil war von der idee her nicht schlecht, da hing es halt nur an der umsetzung, bzw. viel zu früh und unausgereift auf den markt geworfen
      heinzelmännchen
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das freut mich, Drakensang ist echt gut gemacht, und die Regeln wurden gut umgesetzt, es ist immer noch DSA, aber net zu kompliziert, sodass es einfach gut spielbar bleibt.

      Oha, 2010 wird ein spannendes Jahr^^ D3, Drakensang2.....
      ma schaun was da noch so kommt!
      Kraschinger
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: Freut mich, dass dich Drakensang zum DSA-P&P geführt hat. Selbst wenn du der Einzige wärst hat es sich schon ausgezahlt, dass sie die Basisregeln draufgepackt haben.

      Mal sehen was beim neuen Drakensang 2 dann herauskommt. Wenn es nur annähernd die Qualität des 1. Teils hat ist die Collectors Edition wieder gekauft.
      Wolfner
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oi, da ich das DSA-P&P spiele seit ich das Hardcover-Regelbuch auf der DVD zu Drakensang gefunden habe, freut mich die Ankündigung des Nachfolgers natürlich ganz besonders.
      Bin auch schon auf Demonicon gespannt.
      Leider ist es noch ein wenig hin. Aber solange kann man ja ein paar Runden DSA auf dem Papier durchziehen. Die Regionalbeschreibung "Schild des Reiches" ist schon bestellt
      Curentix
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bah, ich hasse solche Methoden, sei es im Spiel oder im Film. Mit ein paar Ausnahmen.

      Man fängt an, dann gibt's als nächstes 2-3 Prequels, dann geht's weiter mit Sequels.

      Einmal hin und zurück mit der Story. Anstatt von Anfang an eine kontinuierliche Story zu planen.
      Elborian
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cool Drankensang ist schon der Hammer aber Am Fluss der Zeit wird alles Topen.
      HGVermillion
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich wirds so gut wie Drakensang
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783863
buffed.de
DSA Drakensang: Am Fluss der Zeit
Prequel zum Drakensang-Rollenspiel angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/DSA-Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-783863/
17.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Drakensang_AFdZ_Screen001.jpg
news