• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.05.2008 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarbos
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr stellt euch hier an... Spiele DDO wieder seit es die F2P Variante gibt und es ist definitiv besser als WoW. Komisch auch das es in den USA auf dem dritten Pklatz der meist gespielten MMO´s ist... Hier in Europa wird es genauso wie Everquest 2 kaum gespielt...
      Fiddi
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naj Habe DDO Auch schon zwei monate gespielt und muss sagen mit der pen&paper vorlage hat es nicht viel gemein. Es wird zwar gewürfelt aber halt vermasseln die echtzeit kämpfe und das mehr auf action ausgelegte ziel/und zuschlagen system die strategische tiefe vom D&D regelwerk.

      #8 Ja klar klappt es das regel werk zu übernehmen haben vor Baldurs Gate schon viele gemacht sage nur Die Champions of krynn reihe (sehr alt c64 und amiga zeiten) oder aber die eye of the beholder (hab ich aufem amiga geliebt).
      Nur kannst du bei BG halt pausieren und so sind die kämpfe besser an die vorlage angepasst.
      Grimmrog
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denk schon das es geht, schließlich laufen die Baldurs Gate teile auch über die D&D Regekn, es wird halt bei jeder Aktion immer nen Wurf gemacht, ob sie gelingt oder nicht.
      Favorit
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss man das spiel kennen?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Wolfner
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich nicht ganz verstehe bei DDO:
      Hatte das nicht so eine Art Echtzeit-Kampfsystem? Nur, wie lassen sich darin dann die D&D Regeln umsetzen?
      Tigersclaw
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja also ich Liebe ja D&D aber leider finde ich das MMO vollkommen schlecht, ich habs einige Zeit gespielt und der Frust ist gewachsen, schade, aus dem Spiel hätte was besseres werden können.
      Waldgeist
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      DDO ist ein excelletes MMO!... ups jetzt krieg ich sicher Ärger
      Egooz
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Achso, AoC ist der lang erwartete Titel der sämtliche Spieler aus allen Spielen abziehen lassen wird? Hm, hab ich wohl irgendwas verpasst.

      Wenn du über MMOs außerhalb des Mainstream samt deinem Tunnelblick nichts lesen möchtest klick die News nicht an...Buffed hat sich mittlerweile echt gemausert und ist eine recht nette Infosseite über die Vielfältigkeit im MMO-Markt geworden. Auch wenn einige Themen natürlich dominieren.

      Davon ab gibt es genug Deutsche die noch spielen, eher auf den amerikanischen Servern. Das D&D Regelwerk ist und bleibt beliebt bei Fans, auch online.
      xarri1971
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber DDO spielt nun wirklich kaum noch einer hier...dank AoC dürften sogar die letzten deutschen Kunden da weg sein...

      Buffed für die News gibts nen "minus" !
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786578
buffed.de
DDO: Vorstellung der neuen Mönch-Klasse
US-Termin für Modul 7: Way of the Monk bekannt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/DDO-Vorstellung-der-neuen-Moench-Klasse-786578/
30.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_ddo_1398.jpg
news