• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe: Bekannte US-Synchronsprecher und Schauspieler leihen den Charakteren ihre Stimme

    Im Superhelden-MMO DC Universe werden bekannte Persönlichkeiten die Charaktere aus dem Spiel vertonen. Mark Hamill beispielsweise synchronisiert den Joker und Kevin Conroy leiht Batman seine Stimme. Außerdem wird Adam Baldwin Spiderman synchronisieren. Schauspielerin Gina Torres spielt Wonder Woman.

    DC Universe: Bekannte US-Synchronsprecher und Schauspieler leihen den Charakteren ihre Stimme Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde bekannt gegeben, dass die Charaktere aus DC Universe von bekannten Persönlichkeiten synchronisiert werden. Die Entwickler von Sony Online Entertainment haben eine Liste veröffentlicht, auf der beispielsweise verzeichnet ist, dass Mark Hamill die Rolle vom Joker übernimmt - wie auch schon in den letzten Jahren in zahlreichen Batman-Umsetzungen. Da wäre zum Beispiel Batman Arkham Asylum. Mark Hamill ist vor allem durch seine Rolle als Luke Skywalker in Star Wars weltberühmt geworden.

    Auch Batman wird dieselbe Stimme besitzen wie in Batman Arkham Asylum – Kevin Conroy wird ihn synchronisieren. Conroy synchronisierte die Figur des Batman in zahlreichen Zeichentrickserien. 

    Außerdem wird Superman von Adam Baldwin vertont, der beispielsweise den englischen Kal'Reegar in Mass Effect 2 vertont hat.

    Die bekannte US-amerikanische Schauspielerin Gina Torres wird in die Rolle der Wonder Woman schlüpfen. Gina Torres ist durch ihre Rollen in den beiden Matrix-Fortsetzungen bekannt.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Schrottinator
    Ich fände es toll, wenn Adam West vielleicht auch noch ne Sprecherrolle kriegt. Auch wenn Batman leider schon vergeben…
    Von Ghetto Levis
    Außerdem wird Superman von Adam Baldwin vertont, der beispielsweise Kal'Reegar in Mass Effect 2 vertont hat. Fixxed.
    Von LionTamer
    Ich glaube das ist ein kleiner Schreibfehler. ;) Wenn man dem Link folgt steht in dem engl. Originalbericht: "Adam…
    • Christian Sieland
      23.07.2010 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es toll, wenn Adam West vielleicht auch noch ne Sprecherrolle kriegt. Auch wenn Batman leider schon vergeben ist. Ich meine, das wäre ziemlich cool, wenn Batman ausgerechnet von Batman gesprochen werden würde. Auf jedenfall freue ich mich immer mehr auf DC Universe, obwohl ich eher zu Marvel tendiere (mag aber beide Universen sehr). Ich denke es wird das, was ich mri von Champions Online erhofft hatte.
      Ghetto Levis
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem wird Superman von Adam Baldwin vertont, der beispielsweise Kal'Reegar in Mass Effect 2 vertont hat.

      Fixxed.
      LionTamer
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das ist ein kleiner Schreibfehler.

      Wenn man dem Link folgt steht in dem engl. Originalbericht:
      "Adam Baldwin (Superman)"
      blooooooody
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yes Mark Hamill Spricht weider Der Joker. *-* Er hat einfach das geilste Joker lachen ever *-*
      Sinlow
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      spiderman bei DC? PETER PARKER BEI DC! Geht ja mal gar nicht. ich hoffe die haben irgendeinen anderen Spidermen gemacht, und nicht die Friendly neigbourhood spidermen.

      Ausser natürlich sie hauen gleich voll auf die kacke und machen nen crossover davon
      Königmarcus
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ein DC-MMO ist ja schön und gut, aber warum dann spider-man? oO
      der gehört doch eig ins marvel-universum
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778582
buffed.de
DC Universe: Bekannte US-Synchronsprecher und Schauspieler leihen den Charakteren ihre Stimme
Im Superhelden-MMO DC Universe werden bekannte Persönlichkeiten die Charaktere aus dem Spiel vertonen. Mark Hamill beispielsweise synchronisiert den Joker und Kevin Conroy leiht Batman seine Stimme. Außerdem wird Adam Baldwin Spiderman synchronisieren. Schauspielerin Gina Torres spielt Wonder Woman.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/DC-Universe-Bekannte-US-Synchronsprecher-und-Schauspieler-leihen-den-Charakteren-ihre-Stimme-778582/
23.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/amusement_100823181352.jpg
news