• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      04.08.2010 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm hab zwar erst vor kurzen dragon age 2 mal + add on durchgezockt und paar mal neu angefangen um bissel zu testen aber dieses musikstück ist mir irgednwie nie aufgfallen.Mal beim nächsten mal bissel verstärkt auf die Musik achten. ^^
      Bzw eh bisse schade das man so wenigebands in spielen auftretten sieht wie damals "In Extremo" in Gothi 1.
      Kalanthes
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed macht Schleichwerbung für Uwe und Full Metal Village,fein

      Ab morgen ist es soweit endlich wieder Waaaaaaaacken
      Mindadar
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Corvus Corax sind einfach nur genial
      Aber das lied o.O
      Mäh
      Norei
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Stimmt. Und auch bei Van Canto/RoM war der erste Song "Quest for Roar" klasse, aber nur leicht für RoM angepasst, während der zweite Song Magic Taborea eher (für Van Canto) unterer Durchschnitt war.

      Aber Wacken rockt!
      Saberclaw
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass mir Lieder von bands extra für Spiele nicht gefallen.
      Ich mag Blind Guardian, aber der song für Sacred 2 war nich so der burner. Und auch das hier ist meiner Meinung nach auch nicht gerade das wahre. Klingt zwar gut irgendwo, aber viel zu weich für Dragon Age...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778418
buffed.de
Corvus Corax: Weltpremiere des Dragon-Age-Songs beim Wacken Open Air 2010
Die deutsche Mittelalter-Band Corvus Corax, die zur Veröffentlichung des Rollenspiels Dragon Age: Origins den Song "Grey Ward Creed" Ende 2009 aufnahm, spielt ihn auch auf dem Wacken Open Air Festival 2010.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Corvus-Corax-Weltpremiere-des-Dragon-Age-Songs-beim-Wacken-Open-Air-2010-778418/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/DA2_RevealScreen_3.jpg
news