• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.03.2007 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saske
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 8
      das stimmt schon das auf GIGA esports kommt, aber das wurde ziemlich reduziert.
      Das meiste läuft jetzt auf GIGA 2 und das kostet, zwar nich viel, aber ich finds schade, dass es so stark reduziert wurde : (
      Kala
      am 23. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9
      Impressum dieser Seite:

      Anschrift der Redaktion:
      -------------------------------------------------
      COMPUTEC MEDIA AG, buffed.de

      mal schaun wie die Zeitschrift wird ^^ Ich hoff nidd zu teuer.. nicht dass ich mich zwischen WoW und der Zeitschrift entscheiden muss ..
      Destinyy
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed.de = PCAction (PC-Games)
      PC-Games = Comptec Media
      ESL-Event-Magazin = Computec Media

      ergo... wenn du ne detailierte antwort möchtest schreib mir eine nachricht
      cM2003
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich nicht gut. Solche Hefte über Esportligen und die Macher davon (so wird das Heft angekündigt) kann nicht seriös und unvoreingenommen sein, wenn das Heft von der Liga selbst published wird.

      Zumal die ESL ein reiner Kommerzverein ist und Features wie Playercard, bzw. die Gebühr dafür, rein gar nichts mit Kostendeckung zu tun hat...

      Ich finde das Heft eSports (auch im Handel) hingegen wirklich gelungen. Es geht objektiv auf Themen ein und macht einen "professionellen" (natürlich nicht vergleichbar mit der FAZ oder dem Stern ^^) Eindruck.

      Fazit: ESL-Heft, nein danke!

      PS: Btw. was macht die News denn unter buffed intern? Versteh ich net so ganz ^^
      Destinyy
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#7: Das stimmt so nicht ganz... GIGA ist über \'Kabel Deutschland\' verfügbar.

      http://www.giga.de/features/live/kabel
      XS1CHT
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre noch für einen E-Sport Fernsehsender im Kabel-TV.

      Er schreibt doch vom Kabel-TV. Und Giga bekommste nur über Astra und den stream halt :/
      gamer-FM und gs sogar nur stream also...
      Gándàlf
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pvpmaster kennste nicht Giga 2, gamer FM oder gamesports.de?

      Da haste genug Fernsehen.
      Pvpmaster
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wäre noch für einen E-Sport Fernsehsender im Kabel-TV.
      Tohell
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll!
      Tohell
      am 16. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz tol.... #2..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789762
buffed.de
Computec Media steigt ins eSport-Geschäft ein
Exklusive Kooperation mit Turtle Entertainment, dem Betreiber der Electronic Sports League
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Computec-Media-steigt-ins-eSport-Geschaeft-ein-789762/
16.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/computec_standard_orange_positiv_RGB_110331122448.JPG
news