• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.03.2010 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PallaZ
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich als ingi nutz jeden mir zur verfügung stehenden porter!
      andererseits seh ich das als previleg der klasse. wäre störend, wenn das als "standard" für alle verkommen würde
      porten > fliegen, aber nicht für alle!
      lemete
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird schon noch kommen, abwarten.
      Redday
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      fliegen sollte schon beibehalten werden.
      aber die flugrouten sollten mehr luftlinie sein.
      es nervt enorm, wenn man schon am ziel ist und dann noch eine ehrenrunde dreht.
      BasiGorgo
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      niemals !
      erstens fliegen ist zeit die man wenn man sich die langschaft nich ansehen will dann einfach afk gehen kann
      zeit zum chatten
      aber wenn man sich wirklich überall hin porten lassen könnte würde ich als dk(der von anfang an alle flugpunkte in der alten welt hat) kein gold für fliegen in azeroth ausgeben...wozu...selbst fliegen ist ne zeitersparnis genug
      Klimpergeld
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      at 26: Ich gebe dir vollkommen recht. Das wäre furchtbar

      at 27: Flugmeister streichen? Super idee und die paar hanseln unter lvl 60 dürfen von Darnassus nach tanaris reiten?

      Als ich angefangenhabe wow zu spielen, war mein erster flug von orgrimmar nach crossroad und ich glaube, dieser Moment war einer derjenigen, wegen denen ich heute noch wow spiele.Die Idee des Flugmeisters ist derart orginell und soweit ich weis einzigartig. man sieht diese wunderbar gestaltete Spielwelt und kommt doch schnell vorwärts. Ich benutze den Dungeonfinder auch aber ich stimme zu, dass man nicht mehr mitkriegt, wo die ini in der man spielt eigentlich liegt. das hat mir beim vipe schon mal fast das genick gebrochen^^
      Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Flugtechnik beibehalten werden sollte und mal im ernst: Was soll der Blödsinn mit optional? Ich will das alles so bleibt wies ist aber ich porte meinen mage auch von sm nach og. warum anders wenn sso schneller geht? Obwohl ich dagegen bin glaube ich, niemand könnte der Zeitersparnis widerstehen.
      Orgoron
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal mit Cata wirds Teleports zwischen allen Haupstädten geben das sollte ja wohl reichen

      P.S. Imho Käse den Unsinnigen Tread hier noch so breit auszuwalzen
      Milosch
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teleport? Reichen denn die Ports per Dungeonfinder in die Instanzen noch nicht? Ist noch nicht genug von der künmmerlichen Restatmosphäre eines ehemaligen Rollenspiels gekürzt worden? Am besten nur noch in Dalaran rumstehen?
      Sortus
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Flugrouten durch Teleporter ersetzen? Das wäre der Atmosphärekiller #1. Auch wenns Nervt, aber warum sonst braucht man ne offene Welt?
      Theobald
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer sowas ernsthaft als Alternative in Betracht zieht, der hat doch den Schuß nicht mehr gehört. Mir persönlich wäre es ja fast lieber, wenn man mit Cataclysm die Flugmeister ersatzlos streicht, da man ja eh innerhalb von 5 Minuten jeden Punkt manuell mit dem eigenen Flugmount erreichen kann.

      Wieviel Zeit wollt ihr euch denn noch ersparen? Es gibt ja jetzt schon Spieler, die zu blöd sind, den Eingang zu Nordend-Instanzen zu finden ( Schamane zu blöd, um vom Friedhof Wyrmruhtempel zurück zu Sartharions Kammer zu kommen, oder Spieler, die den Eingang Burg Utgarde nicht finden, von den neuen heroischen Instanzen mal ganz zu schweigen ).

      Also bitte, ein wenig Anstrengung und auch ein wenig Timesink darf es auch bei WoW noch geben. Und wenn hier irgendwelche Leute anfangen rumzuheulen, das sie Flugreisen bei ihren wöchentlichen 2 Spielstunden als zu langwierig empfinden, denen empfehle ich Offline-Rollenspiele.

      Freut euch lieber, das WoW als eines der letzten Spiele noch eine zusammenhängende große Welt hat. In Aion oder AoC sehe ich alle Naselang einen Teleporter oder einen Ladebildschirm. Durch Teleporter würde die Welt doch komplett zerrissen wirken, weil eben das Fluggefühl durch die verschiedenen Zonen komplett abhanden geht.

      Meine Meinung zu solchen Teleportern: Schwachsinn²
      Simpley
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      NEIN, dann wäre Bejeweld sinnlos!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779774
buffed.de
Community Watch: Würdet Ihr den Flugmeister durch Teleporter ersetzen?
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Wuerdet-Ihr-den-Flugmeister-durch-Teleporter-ersetzen-779774/
18.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Community_Neu_32.JPG
news