• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.04.2010 18:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bazzilus
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne den Mesmer und den Nekromanten aus Gildwars importieren. Mesmer als Dot Monster und Nekro also reiner Viecherbeschwörer
      Thori'dal
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar
      den Space-Marine (nur für Tauren und menschen verfügbar)^^
      ähnlich angehaucht wie der jäger.
      das pet is n murloc
      alles wird mit einem plasmagewehr geonehittet.
      spezielle fertigkeiten: psi-emitter
      wo dieser platziert wir werden millionen von zerg über diesen ort herfallen.
      bis...naja...ganz azeroth ausgelöscht ist...
      über den sinn dieser klasse kann man streiten aber ich finds geil xD
      95erPlayboy
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry beim zweiten satz soll es so heißen mit jedem schlag bekommt er ein halben oder ganzen prozent life ab.
      Fabinius
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde den Necromancer
      Er holt sich als hilfe immer eine kleine Armee Skelette (schwerter und bögen) und die helfen ihn dann das wäre doch cool
      95erPlayboy
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär für den Barbar oder auch Spartana. Der hätte nur 10 ressource doch der der bekommt mit jedem Schlag eine halben oder eine Prozent LLeben denn er macht. Das gute ist das in jeder Spezialangriff heilt. Und dazu bekommt er jede 30 Sekunde die Ehrfahrung ,die er im fight ist. Ist der fight vorbei hält der buff weiter 2 min. Skilltrees :Verheerung;Ehre;Berserker . Der Barbar wird wahrscheinlich leder oder schwere rüssi tragen oder beides wenn man in eine skilltree denn skill Schwere Rüssi tragen.Und er wird ein raid supporter sein der den raid kurzfristig mehr life mehr heal oder mehr schaden buffen kann.Der barbar erhält mit maximal stufe eine fähigkeit die armme rufen heist . Die bewirkit das jeder Char der in der gruppe oder raid ist ein kleine gehilfen bekommt der spezifisch heilt oder schaden austeilt.Dise Minions werden wahrscheinlich schildknappe oder flagenträger heisen oder lehrling. Der Barbar wir wahrsein eine gelunge klasse werden^^ wenn sie rauskommt
      anathrall
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Jin
      Eine Nahkampfklasse die aber trotz nahkampf eher als magier/zauberer angesehen wird und den gegner ähnlich wie damals der paladin mit siegeln (sprüchen) belegt die den gegner schwächen und diese schwächung als stärke an die gruppe weitergeben. so kann der jin z.b. einen verlangsammungs effekt auf gegner legen der die grp mit hast versorgt oder einen blutungs/schwächungs effekt auslöst um die grp zu heilen.

      durch seine mystische magie kann er ebenfalls bestimmte zauber der klassen verstärken wie z.b. den naturschaden, arkan oder was weiß ich zu steigern. diese zauber steigen an und sind stapelbar bis der jin diese in einer explosivartigen explosion entfesselt und als heal oder stärkungszauber an die grp zurückgibt.

      Blizz scheint ja mit cata zumindest das "finishing move" prinzip einführen zu wollen (wie etwa beim druiden heiler) der wenn er die richtigen spells wirkt zum turbobaum mutiert. der jin macht eben dmg und heilt dadurch...das gegenstück zum todesritter.

      sowas könnte ich mir dann gut vorstellen^^ flamme on!
      Kezpa
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry wc3 net wc4
      Kezpa
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänd nen bestienmeister interessant ala wc4 fassung....hätte vllt bissl ähnlichkeit mit dem hunter aber dieser bestienmeister kann verschiedene bestien beschwören die er zuvor zähmen kann vllt oder vorgeschrieben bekommt.. ( ein nahkampf ein range 1 caster ( diese kämpfen dann für ihn durch zauber und heilung wird die bestie geheilt und gestärkt....dabei is das leben der bestie permanent mit dem leben des meisters verbunden sprich stirbt einer sind beide matsch.. im raid hätte der bestienmeister dann den effekt das seine bestien verschiedene boosts geben ( nahkampf buffed die nahkämpfer falls der support fehlt... range bestie buffed die ranges falls da etwas fehl und das caster pet stärkt vorrangig die heiler wäre vllt schwer umzusetzen aber interessant fänd ich sowas mal^^ rexxar style <3
      Artoss
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @ 17, sau geil
      ne als ganz im Ernst glaub ich auch nich das Wow ´ne weitere Klasse braucht.. das wär wenn dann auch sowieso wieder nur ne Klasse mit ein zwei neuen spells und der rest is dann von allen anderen zusammen geklaut... siehe dk
      Isaya
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände Dämonenjäger toll. Gibt es ja auch in der WarCraft story. Würde bloß nicht ganz reinpassen, da es meistens Nachtelfen sind, manchmal Blutelfen und selten mal Menschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779516
buffed.de
Community Watch: Welche Klasse würdet Ihr erfinden?
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Welche-Klasse-wuerdet-Ihr-erfinden-779516/
15.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Community_Neu_33.JPG
news