• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.02.2010 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kathoran Fake Off
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm lass mich nachdenken
      ich glaube ich kann das von Blazej neet toppen aber ich hab ja mit meinem mage gefühlte 100 wipes beim voidreaver geschafft weil ich vergessen habe autorun auszumachen
      naja iwann durft ich dann immer gildenreppkosten bezahlen >_<
      Blazéj
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ony 40 Mann Randomrun zu sechziger Zeiten.
      Trash ist beseitig, man bufft vor Ony, dass früher mehr Zeit eingenommen hat als der ganze Kampf. Es wird noch gewartet, besprochen, eingeteilt. Gruppe A,B,C, links - XYZ recht. Auf einmal läuft ein Magier mit dem Namen Blazéj vor und läuft und läuft und läuft während sein Bediener aus Fleisch und Blut am anderen Ende der Leitung mit dem Finger auf der "Laufen" Taste einschläft.
      xD Das war vielleicht nen Fauxpas! ^^

      Nachdem die Leute im TS abgingen wie Schmids Katze war ich auch wieder wach.
      Mickel
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 des kommt immer drauf an in was für ner Raidgilde du bist es gibt immer noch Leute die sind OK auch wenn einem mal ein Missgeschick passiert aber es gint auch Arschlöcher die einen bei jeder kleinigkeit blöd anmachen
      PaluppenPaul
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich schon seit fast 3 jahren raus bin aus Wow,weiss ich nicht mehr alles ganz genau,aber es war in einer 40 leute inze,wo der endboss dieses riesige feuersäulen vieh ist,da habe ich mit meinem jäger,bei einem zwischenboss,den ganzen raid in den tod gejagt,weil ich durch einen falschen knopf druck,mit meiner eule mal kurz den boss gepullt hatte...das war vieleicht peinlich,aber damals wurde in der gilde drüber mehr abgelacht als gemotzt..das ist heut zu tage betimmt nicht mehr so gemütlich.
      Schambambel
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ganz WoW ist im Moment n einziger Fauxpas, unspielbar von 17 bis 22 Uhr und das seit Tagen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780041
buffed.de
Community Watch: Was war Euer größter Fauxpas?
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Was-war-Euer-groesster-Fauxpas-780041/
10.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Community_Neu_24.JPG
news