• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.01.2010 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agarthor
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 sign hab auchein handelsmakro das ich c.a alle halbe stunde mal spamme im handelschannel so hab ich auch sehr viele kunden ich verlange auch kein tg und machs gerne gratis doch wenn mir jemand mal bisschen was für meine "leistung" gibt sag ich auch ned nein!

      und zum magier thema ich hab da mal nen test gemacht und alle 5min nach nem magier portal von og nach dala gefragt gab keine antwort das hab ich c.a ne halbe stunde lang gemacht dann hab ich geschrieben das es 15g tg gibt innerhalb von 15sek hatt ich geschätzte 20whisp also es gibt echt sehr wenige magier die noch sag ich ma "freundlich" sind aber eine handvoll gibts noch
      Morosus
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir damals das Schloßknacken-Skilln einfach gemacht und nen Taschendiebstahlmakro geschrieben, was halt vom opener funzt und so meine Kisten zum skilln bekommen, und finde schon irgendwie dass der max skill einfach beim Schurken dazu gehört.
      Was das TG angeht, so muß ich sagen, ich öffne wirklich gern Kisten für andere, solang die Leute freundlich sind, kommt oft genug vor, dass ich wenn TG ins Fenster gelegt wird sag, dass es sehr nett sei, aber ich es gern umsonst getan habe und Sie es wieder rausnehmen solln^^.
      Was ich überhaupt nicht ab kann, ist, wenn mir einfach ohne wisper Kisten von mir unbekannten Spielern ins Handelsfenster geschoben werden, wenn ich irgendwo rumsteh.
      Ich finde es gehört sich einfach freundlich zu fragen, ebenso wie die freundlcihe Verabschiedung, nach erbrachter Leistung.
      Braamséry
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann am TG einfach gut sehen ob jmd nett is oder net.

      Wenn jmd kein TG gibt, wird dem auch net nochma ne truhe geöffnet, weil man dafür wirklich sehr sehr viel Zeit investiert. Das is net wie ein normaler Beruf, der ja noch halbwegs schnell zu skilln is, auch mit farmen, sondern das is wirklich viel Arbeit.
      Zoid-Dunkelziffer
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tg wenn ich in IF steh und einfach nen magier ansprech ob er ein portal machen könnte : 2g und zwar ohne dass er nachfragt.. wenn er nachfragt such ich mir nen anderen.. hätte er nicht gefragt hätte er was bekommen.. so einfach mach ich mir das leben.. und schließkisten sammel ich erst garnicht auf
      Kersyl
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find #10 hat recht. Sie machen dass für einen also kann man ruhig auch ein kleines oder halt großes tg geben =)
      DenniBoy16
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      trinkgeld von 5g ist midestens fair: immerhin opfern die ihre zeit dafür
      Lonely-Frozen
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, kann nur sagen, dass es nun mal Gang und Gebe is (eine Frage der sozialen Einstellung), 1,2 oder 5G für solche Dienste springen zu lassen, findet ihr dass net auch?
      PS: Es lässt sich net abstreiten, dass es einige geizige Klassenkollegen gibt, die sogar etwas mehr als 10G verlangen, aba fragt dann einfach die paar tausend andere Mages/Schurken, die grad um die Ecke stehen, einer von denen wird sicherlich billiger sein^^...
      Aphrodisia
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 durch sowas gewöhnt man sich an, längere Forumposts vorher zu kopieren Ich kenne das
      abe15
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noooin hab grade im Jägerforum zum Thema Krit 20min lang ne ausführliche Antwort geschrieben und als ich auf Senden drücke lande ich in der Forenübersicht.
      Kopf => Tisch
      Hotgoblin
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      forum down
      warhscheinlich update oder so^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780339
buffed.de
Community Watch: Klassenspezifische Dienstleistungen
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Klassenspezifische-Dienstleistungen-780339/
08.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Community_Neu_14.JPG
news