• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.01.2010 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schluthuf
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie auch immer, die Debatte ist ja durchaus kontrovers. Ich war jedenfalls ganz überrascht, als mir dies Spielzeug mitteilte, dass ich ja angeblich viel besser bin bzw. "gegeart" bin, als immer gedacht Aber noch führt das nicht unmittelbar zu Größenwahnsinn... Statt dessen werde ich mir jetzt alle anderen begucken, um zu sehen, ob die besser oder schlechter "gegeart" sind als ich! Jawohl, habe schließlich sonst nichts zu tuen! Daher fordere ich noch mindestens ein Dutzend weitere Addons, die mir sagen, wie toll ich bin!
      Lichqueen
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ # 43: Das Addon wurde ja nicht von Blizz entwickelt. Ausserdem stimmt die Aussage immer noch nicht, dass Gear > Skill ist. Beweis: Gestern eine Rnd-Hero gemacht mit Tank und Heal, deren GS sowas von miserabel war, dass ich eig leaven wollte, sich aber hinterher rausgestellt hat, dass die beiden besser gespielt haben, als manche mit nem GS von 5k+. Ich selber nutze das Addon auch nur um mein Equip mit anderen zu vergleichen.
      Meiner Meinung nach ein lustiges Addon, dass aber nicht den eigenen Verstand ersetzen sollte. Um zu schauen ob jemand gut ist gucke ich mir leiber seine Erfolge an, anstatt den GS.
      MOnk75
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Skyler93 6k dps, natürlich muss nebenbei erwähnt werden das du sie natürlich auch fährst, schade das du hier nicht deine recountdaten posten kannst. dann würden dich hier bestimmt alle für den superhero halten der du auch bist

      ich denk einfach mal vernünftig eingesetzt sind solche addons nicht spielerleichteung, das problem ist leider halt das einige kleingeister diese angaben als maß der dinge ansehen und den normalen menschenverstand einfach ausblenden.
      Tschinkn
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gearscore ist garantiert nicht böse.
      Es gibt dumme Raidleiter und es gibt gute Raidleiter.
      Bei den dummen will ich möglichst nicht mit, denn die Herausforderung ist v.a. das Spiel und nicht das Auseinandersetzen mit Andersbegabten.
      Deshalb laufe ich keinesfalls mit Max-GS-Gear zum EQ-Check, sondern mit genau dem Gear, das ich vorhabe anzulegen. Sollte ich deshalb nicht mitgenommen werden, dann ärgere ich micht nicht. Denn das ist gut für mich. Ein ärgerlicher rnd-Raid weniger.

      Das gleiche gilt übrigens für DPS/HPS/Crit und Max-HP-Junkies. Lieber solche Heiler, die wissen, wie sie meinen Raid am Leben halten, als HPS-Monster, die bei Heilung an Recount denken.
      Und über DPS & Crit vs gewirkter Schaden & Raid-Support müssen wir uns hoffentlich ebsensowenig unterhalten, wie über Tanks, die mit Max-HP-Gear und 45k unbuffed zum EQ Check laufen...
      Môrticielle
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, ein AddOn, das die Ausrüstung beurteilt, damit Raidleiter Spieler mit der besseren Ausrüstung einladen können - das sagt ja wohl alles darüber aus, was in WoW wichtig ist: Gear >>>> Skill. Früher schon oft gesagt, heute bewiesen. -.-

      Btw: Wie sollen Spieler eigentlich bessere Ausrüstung kriegen, wenn sie wegen ihrer angeblich so schlechten nicht mitgenommen werden? Fehler in der Logik.
      Zauma
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit WoW aufgehört, spiele ein Spiel ohne Addons, wo man Spieler nur beurteilen kann, wenn man Ahnung vom Spiel hat und bin sehr zufrieden. Wer sich den Sch..? weiter antut, ist doch selber schuld.
      Zauma
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit WoW aufgehört, spiele ein Spiel ohne Addons, wo man Spieler nur beurteilen kann, wenn man Ahnung vom Spiel hat und bin sehr zufrieden. Wer sich den Sch..? weiter antut, ist doch selber schuld.
      stormcloud
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ja froh, dass so etwas bei uns auf dem Realm (noch) nicht so verbreitet ist. Equip-Checks in Dalaran gibts zwar, aber glücklicherweise bin ich nicht gezwungen, mir so etwas anzutun...

      Wenn jemand grob unterequippt ist oder schlecht bis gar nicht gesockelt oder verzaubert ist, dann kann man denjenigen höflich drauf hinweisen und nicht mitnehmen. Für manche ist es sicherlich schade, dass in den Instanzen und Raids kein Skill dropt, aber so etwas lässt sich anhand des Equips nicht ablesen.
      AmigaLink
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Problem sind nicht die AddOns sondern die Community die diese AddOns anwendet!!!

      Gearscore, ReCount, EliteGroups, FailBot und Co. haben alle durchaus eine Existensberechtigung. Das Problem ist das die wenigsten mit diesen Hilfsmitteln wirklich umgehen können bzw. -aufgrund dieser AddOns- für den jeweiligen Content viel zu hohe Ansprüche stellen!
      Nahemis
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ 33 da hast du sowas von recht! Wegen dem übertriebenen Ehrgeiz vieler Spieler hat es mir in WoW keinen Spass mehr gemacht.
      Ständig sollte man posten wieviel dps man fährt oder welchen Itemlevel man hat und das sogar für ne Heroinni. Da hört für mich der Spass auf.
      Nimmt den WoW Spielern alle Addons weg dann will ich sehn ob es immer noch so gut klappt mit den Bossen. Viele beherrschen Ihre Klasse nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780314
buffed.de
Community Watch: Gearscore – Fluch oder Segen?
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Gearscore-Fluch-oder-Segen-780314/
11.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Community_Neu_15.JPG
news