• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.01.2010 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      I´m so Disturbed
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum frationwechsel hab ich nur eine sache zu sagen: der letzte rotz
      ich spiel aufn server terrordar mit meinem mensch dk seit anfang 2009 und es is einfach grausam, wenn ich das schon höre, dass zu wenig los is auf alli seite und wechseln wollen is es ja auch kein wunder, warum auf der alli seite zu wenig los ist, na klar, es kann sein, dass es mehr kiddis auf alli seite als auf horde seite gibt, aber damit macht, find ich persönlich, macht blizzard viele server zu grunde,
      und mal ganz ehrlich: Wer für so was 25 € zahlt, is für mich nicht normal
      SuperBeule
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch von allianz zu Horde gewechselt aber nicht wegen zuviele Kinder oder ect...schwarze Schaafe hat man überall..sondern weil auf allianzseite sehr wenig los war leider
      #4 meiner Meinung nach steigerst dich etwas zu tief in das Spiel hinein ,das hat doch nichts mit Verrat zu tun!!
      Nette Leute gibts auf beide Seiten immerhin sitzen auf beiden seiten die gleichen Rassen und zwar Mensch
      #1 was ist für dich geistig zurückgeblieben?erstmal macht man über sowas keine Witze und man muss bedenken Kinder denken etwas anders als Erwachsene und verhalten sich auch dementsprechend anders!!immerhin ist das Spiel ab 12 Jahre da muss man mit sowas rechnen
      tomtom79
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich würde mal gerne statistiken sehen, aber ich vermute das ca 70 % der fraktions wechsel von allianz auf horde war!

      aber was ich immer wieder lustige finde das so viele allianz spieler als kinder bezeichnen tststs
      Apex
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man, je mehr posts ich über klassen/rassen wechsel lese und "freiheit" im neuen addon "menschen jäger" desdo mehr weiss ich warum ich mich von diesem game entfernt habe, aber okey muss jeder für sich wissen.

      wer durch diese aktion wieder freue am game gefunden hat, dem gratuliere ich, allerdings würde ich niemals 45€ dafür ausgeben aber blizzard wusste scho immer wie man geld macht...
      Rotzaff
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich bin damal der meinung gewesen als es in ansprache war, dass es so dumm ist das ein zu führen und bin heute davon überzeugt, dass es dumm war den fraktionswechsel einzuführen.

      aber solls auch leute geben die einfach nur geld ausgeben möchten und dann sollen se des halt XD au wurst ^^

      ich bleib bei meiner fraktion... und falls ich mir das anders überleg, dann zogg ich halt auf einem anderen server einen hoch...
      HMC-Pretender
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil bin gegangen, aber nicht zur Horde sondern aus dem Spiel. Das lag zwar nicht am Fraktionswechsel alleine aber wenn ich noch einen letzten Anstoß gebraucht habe, war er das...
      Frostwölfin
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      =D für mich kam ein wechsel nie in frage. ich hab jedes ally-volk mal angespielt und kann damit nichts anfangen. zwerge sind ganz nett, aber laufen keinem horden-volk den rang ab.
      es geht einfach nichts über die schönen fantasievollen völker der horde =) *patriot*

      aber nicht jeder bringt patriotismus mit isn spiel ein - und will er/sie wechseln wegen freunden, verstehe ich das.
      Schambambel
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf Eredar mit einem Char wegen nem Kumpel von Horde zu Allianz gewechselt, böser Fehler! Würd ich niemandem empfehlen. Die Hordler auf Eredar sind echt cool drauf aber auf Allianzseite... Ich hab ganz ehrlich noch nie so eine riesige Anhäufung von dummen, arroganten Kleinkindern gesehen^^ Wärs nicht so teuer würd ich wieder zurückswitchen.
      Arsokan
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also mein (Main)Char ist Mensch-Krieger. Der wurde so geboren und er wird auch so in die weigen Jagdgründe eingehen.
      Wenn ich auf nen anderen Server oder der anderen Fraktion spielen will, so erstelle ich mir nen neuen Char und jag den fix auf max-level. Zum einen ist der Preis zu hoch dafür das einer 2 Knöpfe drückt und zum anderen gehört das einfach dazu wenn ich einen Char spielen möchte. Ist eh ein Witz jetzt wo die Levelkurve geschätzte 50% eingedampft wurde insgesammt und mit den Heirloom-items. Und wenn jetzt wer meint "Dafür musst du aber nen 80er auf den selben Realm haben ..." Was meinste wie lange es dauert nen DK auf 80 zu bomben und eben die paar marken da zu sammeln?
      Altros
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich werde nieeee mein charr zum ally machen ne nie im leben seit dem ich angefangen habe hordler das wehr für mich wie verrat an meinen eigenen leuten sry nein bin kein freak zocke nur 12h keine 3h nene spass.

      habe mir überlegt mit cata dan ein menschen jäger zu machen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780159
buffed.de
Community Watch: Fraktionswechsel – wer ist gegangen, wer geblieben?
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Fraktionswechsel-wer-ist-gegangen-wer-geblieben-780159/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Community_Neu_23.JPG
news