• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.11.2009 15:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bader
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Ich glaub mit Cata gehts im Brachlandchat umeiniges mehr turbulenter zu.
      skuzy
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt noch soviele hordler zu töten vorm neuen addon, aber einer muss es ja machen
      yxc.net
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fällt " Meister der Lehrer " eigentlich komplett weg?
      Nur das eine Heldentat wird, heißt ja nicht das man es nicht mehr machen kann. Oder liege ich da falsch?

      ps. Halbwissen ist gefährlich :>

      yxc
      Thí
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      den Brachlandchat nochmal genießen!
      Golrik Eisenfaust
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja man sollte noch Gewisse Screensshots machen. Vom Brachland und anderen Orten. Man sollte natürlich auch noch alte Inis besuchen und bosse knipsen, dass man den Frischling gesichten erzählen kann. Gerade als Zwerg plaudert man gern von alten Tagen. "ohja ... ich erinnere mich noch gut. Da war mein Bart nur Halb solang, natürlich war ich da schon Stärker als die meisten Milchbärte die hier vor mir sitzen. Aber die heutige Zeit ist ja eh anders, damals ja. Als wir die Blackrock Tiefen besuchten, die wir noch mit Würde Blackrock Deeps nannent und nicht BRT oder ähnlich. Sowas gehört sich nicht, respekt vor dem Feind ist sehr wichtig. Die Arena dort haha, was haben wir gekämpft und geflucht. Oh das waren noch Tage."
      Ja so in etwa kann man dann anfangen =). Aber an sich wird WOW immer weiter gehen und immer mehr alte Konzept bleiben auf der Strecke. Das ganze mit dem Looten ist ja nun schon alt. Das man halt Dropchancen auf Setteile hat. Auch wenn es natürlich gut in Erinnerung geblieben ist. Wie oft war man nicht in LBRS und KO für Schuppen, Dalrend, Setteilen etc. Wie oft hat man nicht Strat für die epischen Schneiderrezepte besucht usw.
      Aber an sich, ist es doch sehr unsportlich und unfair. Wenn andere es beim ersten mal bekommen und ein ander 10 mal rein geht und Leer ausgeht. Da isnd Marken ne bessere Lösung.

      Nein es ist zu einem Schade und gut =). Dinge gehen halt Verloren und andere kommen dazu. Aber Erinnerungen können einen nicht genommen werden. Moment ... wo war
      Brannys
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal einen Spaziergang durch den Wald von Elwynn, da wo ich vor einigen Jahren mit WoW angefangen hatte.
      Dann in das Gasthaus in Goldhain, ein Bier trinken ( oder mehrere ), bevor einen die ganze Gegend um die Ohren fliegt,lol
      Vicell
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kuhl, ich bin drin ;D
      dabei kann ich mich nur noch vage dran erinnern das damals gespostet zu haben :b
      Aber ich erinnere mich :O
      kiefermantaja
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mann...auf jeden fall gemütlich durch wald von elwynn und westfall marschieren und die ruhe geniessen..da is alles noch so unschuldig =D da hat man sich richtig zuhause gefühlt dass wird ja leider nie mehr so sein =(dann noch gemütlich twinken ohne dass man angst haben muss in nem low lvl gebiet von nem 85 gesehen zu werden der einem grade über den kopf fliegt..und nochnmal uldum und grim batol anschaun und screens davon machn ehe die geöffnet werden...und ich hoffe sie bauen bei cataclysm wieder solche sachen ein die einfach nich viel sinn ergeben wie eben uldum etc. war immer lustig sich auszumalen was daraus gemacht wird oder überhaupt=)und die alten flugrouten in azeroth abfliegen und dabei screens machen..
      NieWiederBlizzard
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addon #4 heißt "Restoration": Alles wird wieder heil und die alte Welt taucht wieder auf. Und Buffed fragt dann, was man in der zerstörten Welt noch erledigen will.
      Haramann
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahh da gibts echt noch viel zu tun...
      aber ich freu mich auf cata ... auch wenn ich mir dass ohne hit etc. nicht vorstellen kann so richtig

      *ach ja.. tante edit zwingt mich dazu...: FIRST
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780831
buffed.de
Community Watch: Ein Blick in die buffed- Foren
Was erledigt Ihr noch in Azeroth vor seiner Zerstörung?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Ein-Blick-in-die-buffed-Foren-780831/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Community_Neu.JPG
news