• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.12.2009 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tharruug
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Starfros
      Nein gibt es nicht, stimmt, diesen Punkt finde ich auch doof. Auch wenn ich beide Seiten gesehen habe. (grins)
      Aber ich bin ein fairnessfanatiker und finde eine Mögliche Art, wäre hat einer gewonnen, wird der beim nächsten würfeln ausgelassen bis am Ende nur 1ner ist und dann von vorne. So wie man es meist unter den Spielern arrangiert hat
      Tharruug
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      A C H T U N G
      Nachtrag: Eine Verbesserung die man noch in das Tool einbauen kann ist wenn man auf der Suche nach einem Dungeon ist, ist das einreihen in dem "Schlachtzugfinder/-browser nicht mehr möglich. Man konnte vorher aber für Dungeons UND Schlachtzüge zur selben Zeit suchen. (3 Warteschlagen+ Membersuche sogar in 4 als suchend erscheinen) Hier ist Verbesserungsbedarf.

      Ps. Noch ein Tipp für schnelle Gruppenfindung. An alle die einen verstaubten Tank haben LOS rausholen und zocken, es ist zur Zeit noch nie so einfach gewesen seinen Tank auf einen guten Level zubringen wie heute. Wer weiß wie lange das noch anhält !
      PPS. Außerdem, egal welche Schadensklasse, bist du mit einem Tank unterwegs und suchst Gruppe, dauert die Suche kaum mehr als 1 minute (bei mir zumindest der Fall) Bei größeren bzw anderen Kombis kommt es schon mal vor das es mehr werden. (@buffed, ne Vorschaufunktion wäre super!) Sorry, Rsf aber ich muss zocken, keine Zeit.^^ (suchti)
      Liomina
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das tool ist toll nur finde ich schade dass der suche nach gruppe chat nur noch in den städten funktioniert.
      Demostrus
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das toll ist soooo dumm, oder warum glaubt ihr hat man laufend dcs/ und nicht aktive worldserver^^ bestimmt aber nicht weil laufend leute durch die gegen geportet werden^^
      Gromark
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das tool ist total geil!

      Grüße
      Starfros
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Dungeonfinder find ich mal genial . Anklicken das was man ist und gib ihn. Tool sucht sich die fehlenden leute zusammen und sagt dann bescheid wenn 5 am Start sind.

      Das eizige was ich blödsin finde ist das entzaubertool , wenn alle entzaubern klicken kann es schon mit viel pech sein das alles (bezug auf Splitter Items) nur einer bekommt . In meinem fall warn es gestern 4 splitter, 3 hat spieler a bekommen und ich durfte mir den letzten ergattern. Die anderen hingegen gingen derbe leer aus. Meiner Meinung nach nicht gut durchdacht. Oder gab es da noch speziell was zum einstellen?
      HugoBoss24
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sng tool ist das beste am ganzen patch meiner meinung nach! das hätte vor 3 jahren schon gefehlt. anklicken , nach 2-5 minuten irgendeine random instanz betreten egal ob man ne id hat oder nicht. am ende 2 marken extra + gold. juhu! markenfarmen und dailys machen in einem.
      und auch in unserer gilde bisher durch die reihe nur positive bemerkungen gelesen und gehört.
      ein paar merkwürdige spacken im /2 waren bisher die einzigen die drüber gemeckert haben. aber die waren sicherlich zu dumm es zu bedienen.
      AdamsApfel
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja gefällt mir gut das Tool hat mir gefehlt
      Oxon
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Also ich hatte mit meinem Schurken keine Probleme, irgendwo reinzukommen. Vermutlich spielst Du eine sehr stark vertretene DD-Klasse und daher kommen Deine Wartezeiten.

      #11 WoW-Chars sind inzwischen schon erwachsen geworden. Bei "kleineren" Chars sind weniger Spieler zu finden, das ist wohl normal. Später wird’s besser
      ensy
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mir von dem neuen realpool gruppensucher mehr erhofft....

      ich spiele auf dem server forscherliga und auf der ally seite geht zur zeit sehr wenig, okay ich spiele nicht im highend bereich sondern auf 69'er magier. trotzdem findet man keine gruppen für irgendeine instanz egal ob zufällige instanz oder bestimmte instanzen. gestern abend 1 stunde lang versucht in eine daily instanz zu kommen aber nichts gefunden. heute 2 stunden versucht wieder nichts gefunden irgendwan hat man schnauze voll.
      wollte wow nach 5 monate pause neue chance geben mit dem neuen patch.
      aber mal wieder hat man mehr versprochen als gehalten, ich ziehe nun mit einem hängenden kopf wieder ab schade wow 13 euro umsonst ausgegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780563
buffed.de
Community Watch: Das neue WoW-Tool zur Gruppensuche
Ein Blick in die buffed-Foren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Community-Watch-Das-neue-WoW-Tool-zur-Gruppensuche-780563/
10.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Community_Neu_09.JPG
news