• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.02.2010 06:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28: Im Outro der Soviets von RA1 tauchte selbst noch Kane auf und tötete Stalin (?), um dann an den Spieler gewandt zu erklären, dass ER (Kane) "die Zukunft" sei. Was impliziert, dass die treibende Kraft hinter den Soviets NOD war.

      Die Verbindung war geplant und wird AFAIK canonisch auch als existent behandelt, auch wenn Westwood später mit RA2 diese Geschichte offiziell fallengelassen hat.
      sevendays5
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.schnittberichte.com

      da steht alles über zensur/schnitte in spiele
      Yaglan
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=6W2FwavxVsg&feature=related

      Hört euch das mal so bei 55 genau an ich musste grad ein wenig lachen

      Naja Redalert finde ich hatte schon was mit den vorgänger gemeinsam die reden ja auch von der Bruderschaft von Nod und so. Oder wurde das im Deutschen anders Synchronisiert?

      Ende der Russischen Kampagne
      Mandalore
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du darfst nicht vergessen das die GDI-Nod-Storyline 1994 anfing und die Red Alert 1995. Das ist eine lange Zeit für Computerspiele. Von daher ist es sinnlos eine Geschichte zu erfinden, die nur für kenner der Vorgänger zu verstehen sind. Wobei zwischen Tiberumkonflikt (C&C 1) und Tiberian Sun (alte europäsche Reihenbezeichnug) nur 4 Jahre waren. C&C 2 Alarmstufe Rot 1&2 wurden nur in Europa zu C&C-Spielen, weil damals Westwood der Meinung war, so würden die Titel sich besser verkaufen.
      In Amerika ist Red Alert seit jeher eine eigenständige Reihe gewesen. Aber seit EA das Heft in der Hand hält (Tiberian Wars, Red Alert 3) wird Alarmstufe Rot immer mehr auch hier zu eigenen Reihe. Nur ein kleiner Schriftzug auf Packung verrät noch die alte Namensgebung der 90er. Generals lass ich mal außen vor. Das Ding war zwar gut, habs selbst viel gespielt aber es war kein wirkliches C&C- Spiel.
      Ums nochmal auf den Punkt zu bringen:
      @28: Die Tiberum-Storyline und die Red Alert- Storyline haben und hatten NIE etwas miteinander zu tun. Und dadurch kann ich dir bei deiner Meinung ganz un gar nicht zustimmen. :>
      Yaglan
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja teil 4 ist schon so eine Sache.....
      Wo ich aber am meisten Schmunzeln mussste musste war das Teil 4 die Story zuende bringt..... Dadurch das Arlam Stufe Rot eine eigene C&C Serie geworden ist hatten die ganzen Storys kein zusammen hang mehr.
      Man musste auch nie vorher wirklich ein Teil gespielt haben um die Story zu verstehen.

      Aber das spiel macht im Multiplayer schon laune man muss immer umdenken.
      Berserkerkitten
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Auch im Win95-Kompatibilitätsmodus?
      Savo3
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Son kack ich hab mir red alert runtergeladen 500 mb installiert und dann kommt die meldung : diese anwendung ist nur für windows 95 zulässig
      Jelly
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 CnC 4 hat aber auch nimmer wirklich viel mit der Tiberium reihe zutun

      Kein Basis bau, Einheiten kosten nur Zeit und Tiberium kristalle sind nur für die Forschungen gut . Naja wems gefällt
      neon1705
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffies sagt mal das sind alles englische versionen oder? kann man den da irgendwo auch deutsche versionen bekommen? kennt sich da einer aus ob man das auch vielleicht deutsch patchen kann?

      Möchte gern C&C mit deutsche videos unso spielen wegen story englisch ist bissen eingerostet
      creep
      am 14. Februar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      omg....da werden erinnerungen an alte tage wach.....teil 1 hat mich zu echtzeitstrategie-spielen gebracht. was hab ich den flair der ersten beiden teile geliebt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780012
buffed.de
Command & Conquer Classics als kostenloser Download
Tiberian Sun + Firestorm jetzt kostenlos saugen!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Command-und-Conquer-Classics-als-kostenloser-Download-780012/
14.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/buffed_news_cnc.jpg
news