• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.11.2009 18:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spendox
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es gut wird oder nicht, wird sich zeigen. Aber grundsätzlich erstmal bei allem zu whinen, gehört ja mittlerweile zum guten Ton.

      Wer 50 Jahre lang das immer gleiche Spiel mit einer neuen Grafikengine zocken möchte, ist bei den meisten Titeln fehl am Platz. Und das ist auch gut so.
      Darussios
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Basenbau mehr und keine Sammler?
      Was ist denn das für ein Command&Conquer?

      Das erste Command&Conquer, dass ich gespielt hab war Alarmstufe Rot:Gegenschlag auf der Playstation 1, aber das hat mich nicht so begeistert wie Operation Tiberian Sun, dass ich dann auf PC gezockt hab und wo ich auch beide Kampaqnen durchgezockt hab.
      Das war doch zu geil, wenn der Sammler in ein Feld voller Feinde gefahren ist und man verzweifelt seine Soldaten und Einheiten schnell hingeschickt hat, um den Sammler zu retten xD.

      Ohne all das ist das wirklich kein Command&Conquer.
      Die Schauspieler hätten da streiken müssen, erst Recht der Kanedarsteller.
      Er ist soziemlich die einzige Konstante in allen C&C Tiberium-Teilen, hätte er sich geweigert, hätte EA vielleicht ein ordentliches C&C 4 gemacht.

      Wie auch immer Kane wir werden dich vermissen.
      Kane lebt im Tode bzw in der Rente!

      Mfg
      teroa
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 das größte und wichtigste manko haste vergessen

      nie wieder massenschlachten da einheiten auf 15 pro seite limitiert sind...
      teroa
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed tut mir nen gefallen nennt es bitte nicht C&C da dieses spiel da oben kein C&C mehr ist.
      nennt es von mir aus down of war cloning...
      Obi-Lan-Kenobi
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sag was ihr wollt, aber mir haben alle tiberium Teile bisher Riesen Spaß gemacht, auch das letzte. Generell mag ic C&C. Hoffentlich wird\'s ein gutes Ende...
      KilJael
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogesehen ist Generäle auch kein CnC genauso wie die Red Alter-Teile, die wurden nur in Deutschland als CnC's verkauft, aber offiziell sind nur "Tiberiandawn", "Tiberian Sun", "Tiberian Wars" und "Tiberian Twighlight" und die jeweiligen AdOn's dazu CnC's
      Klonbert
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Diablo kann ich noch irgendwie nachvollziehen aber ich dachte buffed das Magazin für bla bla bla, wäre speziell für mmmmmmmoooooossss oder so ähnlich angedacht, aber der gemeine Leser so wie ich, ist halt blöd und versteht nur halt nicht was sie eigentlich wirklich sein wollen?!

      ja ja der ewige nörgeler den man so nur noch bei AoC antreffenn kann, der ja der Meinung ist, dass alles mit verlaub Scheiße ist!

      zum Thema seit Generäle spiel ich das Franchine, genannt C&C nicht mehr. ich denke mehr muss man nicht schreiben. Grafik ist halt nicht alles wenn der Geist oder die Seele des Spiels für immer verloren gegangen ist. schade schade schade...aber alles geht mal zu Ende. Das eine Gut, dass andere Schlecht!
      KilJael
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaubt mir das neue CnC hat rein garnichts mit den alten Teilen zutun, mir als CnC Veteran blutet das Herz wenn ich sehe wie die Reihe zugrunde gerichtet wird. Nur als kleiner Einblick:
      - Es wird KEINE Basen geben
      - Es gibt nur 1 Gebäude (Crawler) in welchen alles gebaut wird, Verteidigungstürme kann nur der Supporter bauen
      - Man muss durchgehend im Internet sein, aufgrund eines Erfahrungssystemes
      - Man hat niemals volle Einheitenauswahl da man zwischen 3 Commanderklassen wählen muss die immer nur in 1 Bereich gut sind
      Plattfusss
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit den Bildern kann ich noch nicht so viel anfangen, denn im Grunde erinnern sie doch stark an die vorherigen Teile. Ich brauche bewegte Bilder!
      YasoNRX
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War schon immer ein geiles spiel, hab die tiberium reihe mehr gemocht als die alarmstufe teile ^^ 4 wird bestimmt auch geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780916
buffed.de
Command & Conquer 4: Joseph Kucan im PC-Games-Interview
Kane-Darsteller im Video-Interview über C&C 4
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Command-und-Conquer-4-Joseph-Kucan-im-PC-Games-Interview-780916/
09.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/cnc4junktown_screenshot5_logo.jpg
news